Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:42
Nach meinem jüngsten Bonuskind und meinem Schwiegersohn in spe hat eine Bekannte von mir jetzt auch Corona (sie hat es zum ersten Mal).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hormonell bedingtes Hirnschwurbeln!
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:auch Corona (sie hat es zum ersten Mal).
Symptome?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:49
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Symptome?
Möchtest Du wissen, ob die Bekannte Symptome hat?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:50
@nairobi
Ja bitte. Weil meine Schwiegermutter seit paar Tagen kränkelt aber keinen Test bekommt und beim arztanruf gemeint wirde einfach daheim bleiben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:53
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Weil meine Schwiegermutter seit paar Tagen kränkelt aber keinen Test bekommt und beim arztanruf gemeint wirde einfach daheim bleiben
Die Bekannte hat bisher nur einen heißen Kopf und dabei ein Kältegefühl.

Einen Test könnte die Schwiegermutter doch selbst durchführen? Hat sie so etwas daheim?

Mein Mann kam heute mit einigen Tests nach Hause.
Auf seiner Arbeit kam auf einmal jemand mit einem ganzen Karton voller Tests. Die wurden anscheinend gehortet. Nur im Januar laufen die ab. Und jetzt werden sie schnell verteilt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 20:58
@nairobi
Okay ist wahrscheinlich geimpft?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Einen Test könnte die Schwiegermutter doch selbst durchführen? Hat sie so etwas daheim?
Genau das ist das Problem, die Test waren ausgetrocknet und dann wollte sie bei der Apotheke welche holen, keine da, keine Ahnung wann lieferbar, dann halt arzt angerufen und bekam die Auskunft zuhause bleiben.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann kam heute mit einigen Tests nach Hause.
Auf seiner Arbeit kam auf einmal jemand mit einem ganzen Karton voller Tests. Die wurden anscheinend gehortet. Nur im Januar laufen die ab. Und jetzt werden sie schnell verteilt.
Finde ich trotzdem gut kann man immer gebrauchen und spart Geld.

Nya deine Info beruhigt mich da sehr mit dem milderen Verlauf und vlt bekommt sie ja von bekannten einen test zur Sicherheit. Sie guckt ja auch mein Kind und da wird mir dann bisschen anders da vorerkrankt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:04
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Okay ist wahrscheinlich geimpft?
Ja, sie hat in einem Seniorenheim gearbeitet. War mit bei den ersten, die in Deutschland geimpft wurden.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:dann halt arzt angerufen und bekam die Auskunft zuhause bleiben
Ist ja nachvollziehbar. In der Arztpraxis würde sie eventuell andere noch mit Ansteckung gefährden. Sie soll sich am besten ein paar Tage auskurieren. Was immer es ist. Wenn sie nicht mehr berufstätig ist, benötigt sie ja normalerweise auch keine Krankmeldung, oder?
Zitat von mattasticmattastic schrieb:vlt bekommt sie ja von bekannten einen test zur Sicherheit.
Ich hatte kürzlich bei Lidl welche gekauft. Ich glaube 0,89 Euro, nicht teuer.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja, sie hat in einem Seniorenheim gearbeitet. War mit bei den ersten, die in Deutschland geimpft wurden.
Gute Entscheidung :Y:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ist ja nachvollziehbar. In der Arztpraxis würde sie eventuell andere noch mit Ansteckung gefährden. Sie soll sich am besten ein paar Tage auskurieren. Was immer es ist. Wenn sie nicht mehr berufstätig ist, benötigt sie ja normalerweise auch keine Krankmeldung, oder?
Das wäre echt dumm dort aufzutauchen. Was man da anrichten könnte.. der große vorteil, nicht mehr im Beruf also kann man sich bisschen abschotten. Ich werde einfach ein paar von meinen Leuten kontaktieren ob die noch Test haben zum geben dann schläft man leichter.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte kürzlich bei Lidl welche gekauft. Ich glaube 0,89 Euro, nicht teuer.
Geschenkt würde ich sagen? Die waren ja mal arg teuer. Sage ich ihr auch, da kann jemand mal hinfahren und besorgen. :Y: thx a lot für die Tipps:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:11
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich werde einfach ein paar von meinen Leuten kontaktieren ob die noch Test haben zum geben dann schläft man leichter.
Auf jeden Fall.
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Sage ich ihr auch, da kann jemand mal hinfahren und besorgen
Die gibt es in vielen Märkten, glaube ich. Für kleines Geld, ja.
Kann man ihr ja notfalls in den Briefkasten werfen. Die Durchführung wird ja gut erklärt im Beipackzettel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die gibt es in vielen Märkten, glaube ich. Für kleines Geld, ja.
Kann man ihr ja notfalls in den Briefkasten werfen. Die Durchführung wird ja gut erklärt im Beipackzettel.
Ich sage ihr das, blöd gerade weil ich bisschen weit weg bin aber dafür hat man Freunde wird sich gut ergeben. :Y:

Auf alle Fälle gute Genesung an deine Bekannte covid ist echt mist


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:16
@Interested


Ich brachte das Hirnschwurbeln irrtümlich in Verbindung mit dem nächsten Post, in dem nach „Symptomen“ gefragt wurde.
Die sind, abgesehen von einem verhunzten Essen, ziemlich harmlos. Ich mag diese Grenzzustände, den kleinen Wahnsinn, den Ritt auf der Rasierklinge. Irgendwie war und bin ich wohl immer ein Abenteurer gewesen. Mut zum Risiko. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:18
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Auf alle Fälle gute Genesung an deine Bekannte covid ist echt mist
Danke schön. Sie hat den Viren ja lange getrotzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:18
@nairobi
Das ist wahr!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 21:49
Glaub ich bin zum Teil Autist. Da ich es aber garnicht vergleichen kann mit dem Normalzustand stört es mich nicht. Könnte ich es wäre ich gewiss tottraurig weil das schwache bei mir da leider die emotionen sind. So wie bei Dater von TNG der kurz lachen versteht und dann ist ea wieder weg.
Das ist schon sehr traurig aber verglichen mit dem Rest meiner Mitmenschen ist das
wirklich
nicht das größte Problem das ich haben könnte.
Essen um Kühlschrank und ich habe keine Todesangst und gute Perspektiven.
Der bunte Hund kann auch als einziges Nix von dem verstehen weil er ja farbenblind ist. Er hätte das nzr unter Hunden nie verstanden und die anderen Hunde auch nicht.

Richard David Precht hat erzählt das neuronal die Kraken mehr Gehirnstärke oder eigentlich das Potential haben die intelligenteste Lebensform auf der Erde zu sein.
Nur das sie nur 2,5 Jahre leben und da war sogar Einstein ja noch nicht so ganz auf seinem Höhepunkt.
Die haben einfach keine Zeit ihre Intelligenz zu nutzen.
Hmmm... keine Ahnung. Ich wär gern ein Delphin, nein nicht wie bei Southpark.
Delfine Delphine?!?
Delphine lachen immer den ganzen Tag und
Kichern so "krechts krechts" das wäre schön.

20231213 165859Original anzeigen (4,6 MB)
Humor ist..Geschmack...

20231213 162925Original anzeigen (1,0 MB)
Mein schickes Fahrrad aus der Zeit wo ich noch Vorträge hielt über sein und Zeit in einer renomierten Psychiatrie ihres Vertrauens.
Ist keine Harley, trotzdem auf das Wesentliche reduziert bis auf die Bremsen da es hier in Atlantis leidet sehr bergig ist. Nun meine Damen und Herren, es war mir ein Vergnügen.
Leben sie wohl und bis später.
Ich werde nun von dannen ziehen.

Das Weite suchen.
Hoffentlich finde ich es irgendwo. *Heinz Erhardt

Gespräch zwischen Hausfreund und Ehefrau
des Nachbarn der sie gerade besucht:

Geliebte Giesela
Geliebter Gregorius
Gatte ging?
Geschäftsreise
Guckshafen?
Großgerau
Gle glenzende Geldgegend
Getränk gefällig?
Grade Gewürzgurke gegessen.
Gesundheit
Danke
Geht ganz gut gell?
Gib Gas!

(Betrogener Ehemann kommt unerwartet heim und erwischt sie beim Schnubbeldibub..

Gemeines Gesindel
Gütiger Gatte
Gustaf Genosse
Genug gesehen
Glaube garnichts
Greife gewehr
Grüß gott
(Schuss)
Gesäß getroffen (Puplikum pisst sich vor Lachen in die Bucksen.

Er erreichte den Hof mit müh und not.
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Nochn Gedicht
Ach wär ich
Kestner Erich
Auch wär ich gern
Christian Morgenstern
Lder hätte ich nur einen Satz
vom ringelnatz
Doch nichts davon
Und zur Not
hab ich auch nichts Eugen Rot
So bleibe ich wenn es mir auch schwer wartd
Nur ihr Heinz Erhardt

Gott schütze dich Erhardt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 22:36
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die große Mehrheit will es nicht und will es auch nicht freiwillig tun
Genauso wie mein Geschwätzt, mich als Person und meine Umfragen usw. :fuyeah:
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das weiß ich doch bin ja nicht erst gestern hier :D
Im Umfragenbereich sieht man dich ja gewöhnlich nie, von daher^^

@nain

Werd mal durchskippen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 22:42
Was mir gerade durch den Kopf geht?
Das darf ich net schreiben, ich würde gesperrt bis auf Lebenszeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 22:53
@cat_and_go

Ach Quatsch, du fliegst doch eh untern Radar^^ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 22:54
Youtube: Der Neger
Der Neger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von nainnain schrieb: ... der sich rechter Narrative bedient, wird zukünftig von mir als Nazi bezeichnet. :fuya:
Einfach mal ranzigen politisch inkorrekten Rap aus meiner Jugend hören, dann lässt der Druck im Oberstübchen vorübergehend nach Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.12.2023 um 23:03
Wikipedia: B-Tight

Bevor noch das Gezeter losgeht^^


melden