Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2023 um 12:15Ja was denn nun ? Immer diese Wankelmütigkeit....
Das weiß ich doch bin ja nicht erst gestern hier :DSimplizissimus schrieb:Gab schon so einige, die ihn deswegen wiederholt verarschen haben, aber lassen wir das^
Christmas has come! Das ist wirklich eine schöne Erfahrung. 😎Ayashi schrieb:Ich war nur sehr verwundert über den Rückruf, die Freundlichkeit und die prompte Erledigung meines Anliegens. So kenne ich das von Behörden überhaupt nicht.
Parktasche? Ich kenne nur die Einkaufstasche und meine Hosentasche.nairobi schrieb:Da sind die Parktaschen ziemlich eng.
Sofern ich mich an mein Studium erinnern kann, wurden wir dazu angehalten doch auch nett zu sein und auch Kulanz bei Versäumnissen zu zeigen. Meistens reicht ein Anruf aus...Ayashi schrieb:Ich war nur sehr verwundert über den Rückruf, die Freundlichkeit und die prompte Erledigung meines Anliegens. So kenne ich das von Behörden überhaupt nicht.
Nach meiner Erfahrung ist das eher die Ausnahme. Leider! Ich hatte weder einen Rückruf erwartet, noch eine so unkompliziert schnelle Bearbeitung.lofo schrieb:Macht natürlich kein einziges Finanzamt sowas... Dieses... nett sein