Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2023 um 12:15Ja was denn nun ? Immer diese Wankelmütigkeit....
Simplizissimus schrieb:Gab schon so einige, die ihn deswegen wiederholt verarschen haben, aber lassen wir das^Das weiß ich doch bin ja nicht erst gestern hier :D
ayashi schrieb:Ich war nur sehr verwundert über den Rückruf, die Freundlichkeit und die prompte Erledigung meines Anliegens. So kenne ich das von Behörden überhaupt nicht.Christmas has come! Das ist wirklich eine schöne Erfahrung. 😎
nairobi schrieb:Da sind die Parktaschen ziemlich eng.Parktasche? Ich kenne nur die Einkaufstasche und meine Hosentasche.
ayashi schrieb:Ich war nur sehr verwundert über den Rückruf, die Freundlichkeit und die prompte Erledigung meines Anliegens. So kenne ich das von Behörden überhaupt nicht.Sofern ich mich an mein Studium erinnern kann, wurden wir dazu angehalten doch auch nett zu sein und auch Kulanz bei Versäumnissen zu zeigen. Meistens reicht ein Anruf aus...
lofo schrieb:Macht natürlich kein einziges Finanzamt sowas... Dieses... nett seinNach meiner Erfahrung ist das eher die Ausnahme. Leider! Ich hatte weder einen Rückruf erwartet, noch eine so unkompliziert schnelle Bearbeitung.