Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 06:08
Kalendersprüche wtf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 10:51
*Alea iacta est*

So ist es.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 11:06
Zitat von krungtkrungt schrieb:In den USA gelebte Normalität.
Ich weiß und deren Verhältnisse, die da inzwischen sind,die will ich sicher nicht haben.Geht aber hart in die Richtung.

Mir reicht eigentlich was ich heute beim Einkauf so mitbekommen hab...also ich meine was Leute sich noch leisten können das sieht man dann im Einkaufswagen. Oft mit kleinen Kindern dabei, viel Geschrei weils die doofen Gratschregale an der Kasse teils immer noch gibt oder das Weihnachtszeug schön überall im Weg steht und Muttern dem gar nicht ausweichen kann. Ich habe heute Preise gesehen da fall ich vom Glauben ab. Alte Menschen ,die nur noch das Allernötigste zu holen scheinen...Wasser, das billigste Mehl, 6 Eier , die billigste Margarine und den Brokkoli vom Angebot für 1 Teuro...das wars. Man hat der Frau wirklich angesehen in welcher Situation sie ist. Auf meinem Weg kam ich auch an der Tafel hier vorbei. Polizeieinsatz wegen Tumult, der Laden wird nun erstmal zugemacht, auch weil kaum Ware nachkommt .So,und jetzt? Die welche sich trotzallem anständig benehmen haben nun gleich 2x das Nachsehen wenn bestimmtes Klientel sie erst wegdrängt, dann Randale macht. Für die Leute ,die ihre Zeit ehrenamtlich da einsetzen, ist das auch nicht ohne . Ich hätte Angst.
Es macht mich traurig und wütend was sich gerade zeigt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 14:41
Ordner! Männer, wir brauchen Ordner. Die Papierberge lawinen mich zu! Papiertiger!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 15:12
Horten, sammeln, horten, sammeln, horten ........ 😮🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 15:45
@krungt

Horten? Hat der nicht damals Pleite gemacht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:04
Zitat von DoorsDoors schrieb:Horten? Hat der nicht damals Pleite gemacht?
Ja!
Die Hortens sind verschwunden? Oder doch nicht? 😎
Die Horten AG war ein von Helmut Horten 1936 gegründeter deutscher Warenhauskonzern mit Sitz in Düsseldorf. Sie war nach Kaufhof, Hertie und Karstadt die viertgrößte deutsche Kaufhauskette. Horten wurde 1994 von Kaufhof übernommen, schrittweise integriert, bis die Marke Horten Anfang der 2000er-Jahre sukzessive verschwand.
Quelle: Wikipedia: Horten AG

Oder zu UFO transformiert? 🤔

Youtube: Horten Ho 229 first flying wing to be powered by jet engines in World War II
Horten Ho 229 first flying wing to be powered by jet engines in World War II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:14
@krungt

Mit der korrekterweise als Go 229 (lt. RLM-GL/C-Liste) bezeichneten Maschine rennst Du bei einem Hobby-Luftfahrthistoriker wie mir offene Türen bzw. Cockpit-Kanzeln ein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit der korrekterweise als Go 229 (lt. RLM-GL/C-Liste) bezeichneten Maschine rennst Du bei einem Hobby-Luftfahrthistoriker wie mir offene Türen bzw. Cockpit-Kanzeln ein.
Ja! Vom damaligen Fortschritt durch Technik wird heute noch profitiert, würden manche behaupten. 😎

Aber ein Highlight was die Emotion um den Überlebenskampf in Not, Technik, Improvisations-, Ingenieursgeist und Eigenhilfe darstellt, bleibt die erste Verfilmung "Der Flug des Phönix". Insbesonders die Startszene des Flugzeugmotors. 🤗😎

Youtube: Der Flug des Phönix (1965) ganzer Film auf Deutsch
Der Flug des Phönix (1965) ganzer Film auf Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Startszene: ca. 1:42:00 bis 1:46:00 ! Unvergessen! 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:38
@krungt

Den Film habe ich so oft gesehen, ich könnte schon fast selbst aus einer Fairchild C-82 ein Behelfsflugzeug zusammenschrauben.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:44
Manchmal lohnt sich wohl wirklich die Energie einfach nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Den Film habe ich so oft gesehen, ich könnte schon fast selbst aus einer Fairchild C-82 ein Behelfsflugzeug zusammenschrauben.
Der Film ist super, zeitlos, eine Homage an die Kunst der Ingenieure

Die Neuverfilmung ein Frevel ☝️


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Neuverfilmung ein Frevel
Die habe ich mir gar nicht erst gegönnt. Selten wird die Kopie besser als das Original.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:52
Schade, dass unser Nachbar morgen auszieht :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 16:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die habe ich mir gar nicht erst gegönnt. Selten wird die Kopie besser als das Original.
Gesehen habe ich es auch nicht.

Trailer Reicht


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 17:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Trailer Reicht
Bei vielen Filmen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 17:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei vielen Filmen.
Bei gefühlt 90%🙈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 17:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Den Film habe ich so oft gesehen, ich könnte schon fast selbst aus einer Fairchild C-82 ein Behelfsflugzeug zusammenschrauben.
Genialer Film und das ganz ohne hysterisch kreischende Weiber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 17:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die habe ich mir gar nicht erst gegönnt. Selten wird die Kopie besser als das Original.
So ist recht, ich las das der Film ziemlich zerstört wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2023 um 17:15
Manchmal sind Fortsetzungen auch kacke, vom 2. Avatar bin ich sehr enttäuscht wir haben den nicht mal zu Ende gesehen so doof fand ich das


melden