KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Versuchs Mal im ReweDa muss ich recht selten hin .
Cherokee.Rose schrieb:Sie führt Selbstgespräche im Hausflur und hat sich über meinen Putzeimer aufgeregt der auf den Treppen zum Dachboden steht.Ist sie denn Vermieterin? Oder nimmt sie hausmeisterliche Tätigkeiten wahr?
Der Dachboden wird nicht genutzt und sie muss da noch dran vorbei.
Bei der Vormieterin hat sie wohl oft die Polizei gerufen obwohl nichts war🤷🏻♀️
Funzl schrieb:Fast....BrotHeute früh habe ich mir einen Kaffee in einer Bäckerei geholt. Da ich eine Weile vor dem Laden warten musste (es durften nur 3 Kunden rein) sah ich ein Schild. Bei einem bestimmten Brot geht ein Teil des Preises an die Ukraine-Hilfe. Das habe ich dann gleich mal gekauft. Eine tolle Aktion!
oh, ah, hmm... Ich bin ganz fürchterlich krank, ich arbeite heute besser nichtReiß dich einmal im Leben zusammen 🙄
KAALAEL schrieb:Leider ja.Ich geh erst Morgen früh wieder ein und zweikaufen - bin mal gespannt.
Wieder das übliche.
Wie Mehl und Klopapier und Öl
Funzl schrieb:Tobias" mit Vornamen heißen soll....jetzt frage ich mich ob er vielleicht hier als User aktiv ist ^^@xsaibotx ^^
nairobi schrieb:Bei einem bestimmten Brot geht ein Teil des Preises an die Ukraine-Hilfe. Das habe ich dann gleich mal gekauft. Eine tolle Aktion!So soll es sein.
KAALAEL schrieb:Das sagst du nur jetzt weil du dich schämst OoIch hab halt was anständiges gelernt oO
KFB schrieb:Der Trend geht zum Zweitjob ☝️Ich werde selbstgebastelte Puppen aus Kastanien am Straßenrand verkaufen :melden:
xsaibotx schrieb:Ich werde selbstgebastelte Puppen aus Kastanien am Straßenrand verkaufen :melden:Gut so, naive Kunst wird völlig unterschätzt :klugmaul:
nairobi schrieb:sie denn Vermieterin? Oder nimmt sie hausmeisterliche Tätigkeiten wahrBeides nicht.