-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stumpf schrieb:Will nich einkaufen müssen :|Ich auch nicht. 😑 Wenn du schon gehst, bringst mir einfach was mit, ok? Wir müssen ja nicht beide leiden :troll:
Nemesis59 schrieb:Aufschriften auf den SchminkartikelnNicht nur da. Es gibt in einigen Geschäften ja mittlerweile Einkaufswagen mit Lupe, die hat da echt ihren Sinn.
Syringa schrieb:Es gibt in einigen Geschäften ja mittlerweile Einkaufswagen mit LupeJa, der DM hier hatte das mal, wurden aber angeblich dauernd geklaut ?!
-Anna- schrieb:kann das auch gut bei meinen Handarbeiten gebrauchen. :)Uih, jemand mit 3 ! Händen....hihi....es gibt solche Lupen auch mit Ständer bei solchen Versandhäusern,ich weiß
Nemesis59 schrieb:Uih, jemand mit 3 ! Händen....hihi...Oh Gott, schön wär's. :D
Nemesis59 schrieb:wurden aber angeblich dauernd geklaut ?!Haben bei uns auch andere Geschäfte wie Edeka z.B. Es gibt da sehr viele Varianten wie die angebracht sind, wird ja auch stetig weiter entwickelt, auch in Bezug auf Diebstahlsicherung.
Pony2.4 schrieb:Oha diese Feuerdrachen hatte ich seit Jahren nicht *.*Jaaaa, die hab ich mitgenommen, Sohnemann liebt sie auch :)
amtraxx schrieb:Hier ist eine genaue Anleitung für Win 10...ah...für W 10...hab noch W 7..glaub ich ^^