Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 11:38
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich habe Kopfschmerzen und das nicht wegen saufisaufi
Gute Besserung!
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Der richtige Kerle Thread ist aber sehr gute Unterhaltung. :kiff:
Finde ich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 12:16
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:07
Ok, ich bin also offiziell ein Roboter!

habe gerade bestimmt an die 10x versucht eins dieser neuen Captcha mit den Bildern erfolgreich abzuschließen aber ich werde nich als Mensch anerkannt.. what the??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:10
@RayWonders

Darf ich fragen um welche Webseite es sich handelt?
Normalerweise muss man meist 3 Bilder anklicken, mit Autos, Stufen usw.
Aber auf manchen Webseiten sind es 4 Bilder.
Muss also nicht zwingend an Dir liegen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:37
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Darf ich fragen um welche Webseite es sich handelt?
wollte mir Steam wieder auf dem neuen PC installieren und wollte mein Passwort zurücksetzen..
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Normalerweise muss man meist 3 Bilder anklicken, mit Autos, Stufen usw.
ja so war das, Busse, Zebrastreifen, Motorräder.. das es immer nur 3 sein müssen wusste ich nicht. manchmal war in einem Bildabschnitt nur noch ne Mini-Ecke vom Motorrad zu sehen und ich wusste immer nicht was ich anklicken sollte und manche der Bilder hatten so ne schlechte Auflösung da konnte man schwer sagen ob man da das sieht..

naja, zum Glück hab ich noch nen andern Account-Name probiert für den Login, ich hatte eigentlich das Passwort richtig nur den falschen Account angegeben. alles gut alles installiert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:44
🤔
FB IMG 1700311445818


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:46
@RayWonders

Schön, dass alles geklappt hat. :Y:
Ja, das mit der schlechten Bildqualität stimmt leider. Und da die Bildchen meist so klein sind, hab ich selbst mit meiner Brille manchmal Probleme zu erkenne, was da abgebildet ist. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:49
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:die Bildchen meist so klein sind, hab ich selbst mit meiner Brille manchmal Probleme zu erkenne, was da abgebildet ist
Dafür hab ich inzwischen ne beleuchtete Lupe neben dran liegen, weil auch mit Brille auf den PC Bildschirm schauen keine so gute Idee ist.

Es könnte jetzt etwas wärmer sein im Haus.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 13:52
Gut, dass ich kein Impulskäufer bin :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 14:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dafür hab ich inzwischen ne beleuchtete Lupe neben dran liegen
Das ist ein guter Tipp, vielen Dank! Hatte so ein Teil schon mal irgendwo gesehen, muss mal schauen.
Sonst kann man's auch online bestellen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 14:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Gut, dass ich kein Impulskäufer bin :note:
Wie lange überlegst Du Dir einen Kauf?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:06
@-Anna-
@Nemesis59
Ihr wisst aber schon das Windows eine Bildschirm-Lupenfunktion hat um zu kleine Abschnitte zu vergrößern...🤷‍♂️



Zum aktivieren WinTaste und Plus drücken. Zum Abschalten WinTaste und Esc drücken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wie lange überlegst Du Dir einen Kauf?
Das war Sarkasmus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:13
Schon wieder Regen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:14
@amtraxx

Ja, das weiß ich. Nur wenn dann die Lupenfunktion aktiv ist, kann ich weder mit den Pfeiltasten noch mit dem Mauszeiger auf der Seite navigieren. Mein Laptop ist ein etwas älteres Gerät.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:37
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ihr wisst aber schon das Windows eine Bildschirm-Lupenfunktion hat um zu kleine Abschnitte zu vergrößern.
Ahoi. *wink* Echt ? Wo denn?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo denn?
Hier ist eine genaue Anleitung für Win 10...

https://praxistipps.chip.de/windows-10-bildschirmlupe-aktivieren-so-gehts_42543


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:46
Will nich einkaufen müssen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:53
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Anleitung für Win 10...
Danke dir, wenn man W 10 hat.....ich bleib bei der praktischen,beleuchteten Lupe. Da gibts manchmal so kleine Versandhausheftchen (Otto usw.) mit Sanitärem usw., lauter praktische (und oft auch Unsinn) Dinge, die Lupe hat 10 Euro gekostet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.11.2023 um 15:55
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Das ist ein guter Tipp,
Gerne, zumal man die auch zum Einkauf durchaus mal brauchen kann, in der Kosmetik/Drogerie sind die Aufschriften auf den Schminkartikeln immer unterirdisch winzig.


1x zitiertmelden