Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2023 um 18:34
@Katori
Das Bild ging mir gerade durch den Kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2023 um 18:36
@Honest_Jo mein Beileid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2023 um 18:39
Warum riecht Leberwurst wie Hundefutter?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2023 um 18:47
@Katori
:aluhut:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 00:12
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Aber kein Klo.....gruselige Vorstellung
Ach was...leere Kartons - leere Tüten, Eimer....Chlorreiniger und Feuchttücher sind doch genug da, Deospray und Duftkerzen auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 04:59
Schlaflos in der Kannibalenstadt 😒


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 05:03
@Nemesis59
Rollgitter gehen bei Stromausfall automatisch runter..? Also das kann man nicht essen...
Sperren die Tiefkühltruhen auch zu?
Klo..gibt es. Nur nicht für Kunden.
Aber jenachdem wie voll der Laden war zu dem Zeitpunkt...
Ich hatte mal im KL was. Die Rollgitter gingen auch runter, also vor den Kassen. Keiner kam rein noch raus. Drinnen hat alles funktioniert. Nach 2,5 Stunden hatten wir 'Freigang' 😅
War iwie schon komisch. Zwar auch lustig. Aber doch auch komisch. Eingesperrt im KL.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 05:04
@cat_and_go
Hallo.. 👋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 06:11
Ich liebe das Stadtleben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 08:41
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:War iwie schon komisch. Zwar auch lustig. Aber doch auch komisch. Eingesperrt im KL.
In so Läden gibt es ja immer noch den Hinter bzw Notausgang, den hatte ich schon anvisiert....aber die Anschlags bzw. Bombendrohung im Stadtzentrum Tiefgarage wo erstmal gar nichts mehr geht sowas brauch ich auch nicht nochmal. Man kommt nur über Treppen raus und nur wer sich im Gebäude auskennt. Ich habe damals etliche Leute, die sich nicht zurecht fanden, mitgenommen nach draußen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 10:31
Warum klappt Blutabnehmen manchmal super, man merkt nichts währenddessen und danach auch nicht, an anderen Tagen dann hat man eine dicke, schmerzhafte Beule und alles wird blau?
Verstehe ich nicht..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 10:47
Welche böse Kraft jenseits alles Irdischen hat Warteschleifen erfunden? 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 10:49
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100271730/gastro-mehrwertsteuer-tiktok-star-kemal-ueres-kaempft-fuer-7-prozent.html

Wenn die Preise noch weiter steigen, geht ab kommenden Jahr niemand mehr in ein Restaurant <.< Ob dann alle wieder selbst kochen lernen? Betreiber von Kochschulen und Koch Influencer etc. reiben sich die Hände ob der kommenden Goldgräberstimmung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 11:17
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn die Preise noch weiter steigen, geht ab kommenden Jahr niemand mehr in ein Restaurant <.< Ob dann alle wieder selbst kochen lernen?
Spätestens seit Corona ist selber kochen doch eh Thema geblieben
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Warum klappt Blutabnehmen manchmal super, man merkt nichts währenddessen und danach auch nicht, an anderen Tagen dann hat man eine dicke, schmerzhafte Beule und alles wird blau?
Weil Blutabnehmen/mit Spritze hantieren eben nicht jede/r richtig kann...kenn ich vom Zahnarzt, die ZÄ damals konnte das nämlich überhaupt nicht und es tat tierisch weh, meine jetzigen ZÄ (seit fast 30 J.) machen sowas perfekt, es piekst höchstens mal ein bißchen.

Was geht mir heute durch den Kopf? Der Großbrand bei Röhm in Worms wo Göga als Auditorenleitung beinahe hätte abbrechen müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 11:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Weil Blutabnehmen/mit Spritze hantieren eben nicht jede/r richtig kann
Das war eine Dame, die es regelmäßig bei mir macht, zu ca 80%.

Ansonsten, natürlich, kann nicht jeder, bei mir war immer die Rede von Rollvenen, da sind viele dran gescheitert, andere belächeln dies und zack, fertig..
Aber heute war irgendwie der Wurm drin.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 12:23
Zitat von StumpfStumpf schrieb:war eine Dame, die es regelmäßig bei mir macht
Naja, du weißt doch man ist nicht immer gleich gut drauf...
Zitat von StumpfStumpf schrieb:heute war irgendwie der Wurm drin.
Nicht nur heute, ich hab den Eindruck,dass seit geraumer Zeit dauernd irgwas was "komisch" wird, nicht funktioniert usw. das ist nen Riesenwurm zur Zeit und ich hoffe das Theater hört bald mal auf.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 12:27
HAHAHA, ne Weltraummuräne oder so...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 12:35
Müde 😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.11.2023 um 12:53
Wieso bin ich jetzt so unruhig? Irgendwas passiert doch wieder....


melden