Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.163 von 21.708vorherige 1 ... 20.16321.16121.16221.16321.16421.165 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
02.11.2023 um 18:39Warum riecht Leberwurst wie Hundefutter?
03.11.2023 um 00:12Nemesis59 schrieb:Aber kein Klo.....gruselige VorstellungAch was...leere Kartons - leere Tüten, Eimer....Chlorreiniger und Feuchttücher sind doch genug da, Deospray und Duftkerzen auch
03.11.2023 um 04:59Schlaflos in der Kannibalenstadt 😒
03.11.2023 um 05:03@Nemesis59
Rollgitter gehen bei Stromausfall automatisch runter..? Also das kann man nicht essen...
Sperren die Tiefkühltruhen auch zu?
Klo..gibt es. Nur nicht für Kunden.
Aber jenachdem wie voll der Laden war zu dem Zeitpunkt...
Ich hatte mal im KL was. Die Rollgitter gingen auch runter, also vor den Kassen. Keiner kam rein noch raus. Drinnen hat alles funktioniert. Nach 2,5 Stunden hatten wir 'Freigang' 😅
War iwie schon komisch. Zwar auch lustig. Aber doch auch komisch. Eingesperrt im KL.
Rollgitter gehen bei Stromausfall automatisch runter..? Also das kann man nicht essen...
Sperren die Tiefkühltruhen auch zu?
Klo..gibt es. Nur nicht für Kunden.
Aber jenachdem wie voll der Laden war zu dem Zeitpunkt...
Ich hatte mal im KL was. Die Rollgitter gingen auch runter, also vor den Kassen. Keiner kam rein noch raus. Drinnen hat alles funktioniert. Nach 2,5 Stunden hatten wir 'Freigang' 😅
War iwie schon komisch. Zwar auch lustig. Aber doch auch komisch. Eingesperrt im KL.
03.11.2023 um 06:11Ich liebe das Stadtleben.
03.11.2023 um 08:41zaramanda schrieb:War iwie schon komisch. Zwar auch lustig. Aber doch auch komisch. Eingesperrt im KL.In so Läden gibt es ja immer noch den Hinter bzw Notausgang, den hatte ich schon anvisiert....aber die Anschlags bzw. Bombendrohung im Stadtzentrum Tiefgarage wo erstmal gar nichts mehr geht sowas brauch ich auch nicht nochmal. Man kommt nur über Treppen raus und nur wer sich im Gebäude auskennt. Ich habe damals etliche Leute, die sich nicht zurecht fanden, mitgenommen nach draußen.
03.11.2023 um 10:31Warum klappt Blutabnehmen manchmal super, man merkt nichts währenddessen und danach auch nicht, an anderen Tagen dann hat man eine dicke, schmerzhafte Beule und alles wird blau?
Verstehe ich nicht..
Verstehe ich nicht..
03.11.2023 um 10:47Welche böse Kraft jenseits alles Irdischen hat Warteschleifen erfunden? 🤔
03.11.2023 um 10:49https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100271730/gastro-mehrwertsteuer-tiktok-star-kemal-ueres-kaempft-fuer-7-prozent.html
Wenn die Preise noch weiter steigen, geht ab kommenden Jahr niemand mehr in ein Restaurant <.< Ob dann alle wieder selbst kochen lernen? Betreiber von Kochschulen und Koch Influencer etc. reiben sich die Hände ob der kommenden Goldgräberstimmung.
Wenn die Preise noch weiter steigen, geht ab kommenden Jahr niemand mehr in ein Restaurant <.< Ob dann alle wieder selbst kochen lernen? Betreiber von Kochschulen und Koch Influencer etc. reiben sich die Hände ob der kommenden Goldgräberstimmung.
03.11.2023 um 11:17DerFremde schrieb:Wenn die Preise noch weiter steigen, geht ab kommenden Jahr niemand mehr in ein Restaurant <.< Ob dann alle wieder selbst kochen lernen?Spätestens seit Corona ist selber kochen doch eh Thema geblieben
Stumpf schrieb:Warum klappt Blutabnehmen manchmal super, man merkt nichts währenddessen und danach auch nicht, an anderen Tagen dann hat man eine dicke, schmerzhafte Beule und alles wird blau?Weil Blutabnehmen/mit Spritze hantieren eben nicht jede/r richtig kann...kenn ich vom Zahnarzt, die ZÄ damals konnte das nämlich überhaupt nicht und es tat tierisch weh, meine jetzigen ZÄ (seit fast 30 J.) machen sowas perfekt, es piekst höchstens mal ein bißchen.
Was geht mir heute durch den Kopf? Der Großbrand bei Röhm in Worms wo Göga als Auditorenleitung beinahe hätte abbrechen müssen.
03.11.2023 um 11:21Nemesis59 schrieb:Weil Blutabnehmen/mit Spritze hantieren eben nicht jede/r richtig kannDas war eine Dame, die es regelmäßig bei mir macht, zu ca 80%.
Ansonsten, natürlich, kann nicht jeder, bei mir war immer die Rede von Rollvenen, da sind viele dran gescheitert, andere belächeln dies und zack, fertig..
Aber heute war irgendwie der Wurm drin.
03.11.2023 um 12:23Stumpf schrieb:war eine Dame, die es regelmäßig bei mir machtNaja, du weißt doch man ist nicht immer gleich gut drauf...
Stumpf schrieb:heute war irgendwie der Wurm drin.Nicht nur heute, ich hab den Eindruck,dass seit geraumer Zeit dauernd irgwas was "komisch" wird, nicht funktioniert usw. das ist nen Riesenwurm zur Zeit und ich hoffe das Theater hört bald mal auf.
03.11.2023 um 12:25Nemesis59 schrieb:Riesenwurm
Wikipedia: Sandworm (Dune)#:~:text=Sandworms are colossal, worm-like,and accurate interstellar travel possible.
03.11.2023 um 12:27HAHAHA, ne Weltraummuräne oder so...
03.11.2023 um 12:35Müde 😴
03.11.2023 um 12:53Wieso bin ich jetzt so unruhig? Irgendwas passiert doch wieder....