Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.11.2023 um 07:52-VOLLSTRECKER- schrieb:ich habe als Kind noch draußen gespielt, da sieht man mal, wie alt ich schon bin!Ich auch, aber ich spiele immer noch draußen im Garten....alt? was n des?
-VOLLSTRECKER- schrieb:ich habe als Kind noch draußen gespielt, da sieht man mal, wie alt ich schon bin!Ich auch, aber ich spiele immer noch draußen im Garten....alt? was n des?
Nemesis59 schrieb:Genau, und solche die nur die eigenen Ansichten gelten lassenÄtzend solche Personen.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Der Drücker [1986] mit Heinz HoenigDanke, aber es gab dann "Monster".
-VOLLSTRECKER- schrieb:Meine Güte, ich habe als Kind noch draußen gespielt, da sieht man mal, wie alt ich schon bin!Jouh, ich auch, stundenlang auf Äckern rumgekreucht und im Wald gespielt, später dann auf der Spielstraße mit den anderen Kindern gespielt und nur eben kurz das Brötchen an der Küchentür abgeholt, alt werde ich im Geiste jedoch nie so wirklich, nur körperlich irgendwann und das hält sich auch noch in Grenzen ^^
Nemesis59 schrieb:Genau, und solche die nur die eigenen Ansichten gelten lassen"Kommt drauf an"