Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:42
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Ich hab da echt Probleme mit mir das vorzustellen das mich so ein höllenvieh beißt ;D ich glaube ich wäre vor dem schmerz lieber tot. ;D
Da gäb es ne Menge Leute die meinetwegen ins Auge gebissen werden sollten oder in den Adamsapfel :D

Nein :D

Nein mit einer SC600 MKIII HI :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da gäb es ne Menge Leute die meinetwegen ins Auge gebissen werden sollten oder in den Adamsapfel :D

Nein :D

Nein mit einer SC600 MKIII HI :D
Du kannst sooooo creep sein ;D an alle user hier, wenn assatori mit einer schlange kommt… war nice mit euch ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:47
@mattastic bißchen South Park, Family Guy Style :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:48
@Katori
;D oh ja nur halt unzensiert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:53
@mattastic ich sag mal so, wer so grauenhaftes Zeug veranstaltet kann sowas durchaus gebrauchen :D da werd ich auch böse.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 22:30
FB IMG 1698270535542


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 23:21
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ja Amazon prime video.
Gib mir ne Serie zum Durchsuchten mit 6 Staffeln und ab der vierten Staffel kostets 30EUR/Staffel
Darf ich fragen, welche Serie das ist?
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Mach dir keinen Kopf, was raus muss, muss raus.
Du bist hier anonym und niemand kann dich irgendwie verurteilen. Und wenn, kann’s dir am arsch vorbei gehen.
Hier wurde und wird viel größerer geistiger dünnschiss abgesondert als deine Gedanken die du hier „zu Papier“ bringst.
Alles gute
Eben. Du schreibst ja nicht im Krimi- oder Politikthread. Somit ist es auch kein Spam. Hier kam der Tipp einen Blog zu schreiben. Wäre das keine gute Idee?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 23:25
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Darf ich fragen, welche Serie das ist?
Klar.

https://www.amazon.de/SEAL-Team-Staffel-1/dp/B07FDZV9DZ

Hauptdarsteller ist der Typ aus "Bones".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 23:31
@behind_eyes
30 Eur für eine Staffel ist ganz schön teuer.

Ich fand die erste Staffel von Jack Ryan super. Von der 2. habe ich erst 2 Folgen geschaut. Falls jmd Interesse an Politik und Action hat, kann ich es nur empfehlen.
Zuletzt habe ich "Diplomatische Beziehung" geschaut. Leider nur eine Staffel bisher. Hauptdarstellerin ist Kerry Russel. Sie spielt in "The Americans". Die Serie ist auch sehenswert. Handlung ist der kalte Krieg.

@Stumpf
Erst beim 2. Blick gemerkt, dass es von Schweigen der Lämmer ist. Definitiv ein Hingucker und kein 08.15 Poster.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 23:37
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:30 Eur für eine Staffel ist ganz schön teuer
Richtig teuer, liegt vielleicht daran das jede Staffel fast 20 Folgen hat.
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Ich fand die erste Staffel von Jack Ryan super
Für mich richtig gute Serie, aber:
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:The Americans
fand ich nochmal besser. Die war richtig gut gemacht, zumal ja auch Reality damals gewesen. Krass wie ein künstlich geschaffenes Ehepaar mit glaubhafter Einwanderungshistorie in den USA eine Familie gründet mit dem Ziel das ihre Kinder (richtige Amerikaner dann) der CIA zugeführt werden um dort in Zweiter Generation zu spionieren. (Angeblich dürfen dort nur in den USA geborene Amerikaner angestellt werden).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 23:41
@behind_eyes
Ok, 20 Folgen für eine Staffel ist ungewöhnlich viel. Dennoch teuer.

The Americans war wirklich spannend. Vieles aus der Serie war bestimmt auch in der Realität so.
Dass nur gebürtige Amis bei der CIA arbeiten dürfen, finde ich gar nicht mal verkehrt. Aber auch das ist keine Garantie, dass kein Spion darunter ist.

Btw Shane Deary und Kerri Russel sind auch im RL ein Paar.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 23:46
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Shane Deary und Kerri Russel sind auch im RL ein Paar.
in der Serie war sie aber mit Matthew Rhys liiert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2023 um 00:15
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:alias.alias schrieb:
Shane Deary und Kerri Russel sind auch im RL ein Paar.
in der Serie war sie aber mit Matthew Rhys liiert
Ja, du hast Recht. S. Deary ist ihr Ex.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2023 um 10:28
Der aktuelle Mainstream, der Vielfalt und Meinungen zerstört


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2023 um 11:27
Ich weiß.....dir eine PN schicken geht aber auch nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.10.2023 um 11:37
@Nemesis59


Warum nicht?


1x zitiertmelden