Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:26
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Gras. :D Mit bho habe ich nicht wirklich viel Erfahrung.
Fein :D

Ah so heisst der Shit also :D ist auf jeden starkes Zeug :D



Youtube: 4Trackboy & Echomann - Trüffel & Säue
4Trackboy & Echomann - Trüffel & Säue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:37
@mattastic ist auf jeden Fall gutes Notfallzeug :D aber nicht so lecker wie Gras halt. Riecht aber toll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:40
@Katori
Yeah da hast du vollkommen recht. Ist wie eine candy packung. Mal sehen was der nächste tausch bringt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:43
@Katori
;D ich habe mich mal von so einer killer Ameise beißen lassen.. ich möchte da gerne auf Schlangen verzichten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:46
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:47
@mattastic welche Art denn :D?

:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:48
@Katori
Riesenameise ich muss die raus suchen

Riesenameise

Wikipedia: Paraponera clavata


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:51
@mattastic meine Güte wo bistn auf die getroffen :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 19:53
@Katori
Also es fing mit einem backpackertrip an.. endete in den männlichkeits ritual und hmm ja hmm war dumm würde ich sagen hrhr :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:01
@mattastic ah cool ich sag mal so das war schon manley :kiff: auch wenns natürlich dumm ist, aber siehe den Ritus diese einen Urwaldvolkes, wo sie diese Ameisen in diese Handschuhe einflechten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:03
@Katori
Wenn man nicht oft dumm ist erlebt man nichts. Ich hatte nur angst davor ob das nicht ein hochzeitritus war.. aber ich war dann ko und im krankenhaus ;D bin nie mehr zurück haha oh man..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:07
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Wenn man nicht oft dumm ist erlebt man nichts. Ich hatte nur angst davor ob das nicht ein hochzeitritus war..
Das stimmt wohl :D ja so ein Hochzeitsding wäre schon uncool :D en what, davon war nie die Rede :D.

Wie lang warst im Krankenhaus und warum genau?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:08
Boxen ist out.

Rugby ist in.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das stimmt wohl :D ja so ein Hochzeitsding wäre schon uncool :D en what, davon war nie die Rede :D.

Wie lang warst im Krankenhaus und warum genau?
Was aber eine gute Geschichte bei famtreffen wäre. Oo ;D

Mir hat es die Füße gezogen. Kreislauf, Atemstillstand und dann ging es weiter mir Herzrhythmusstörungen, schmerzen bis zum erbrechen. Ach nicht lange ich glaube keine drei Tage.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:16
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Was aber eine gute Geschichte bei famtreffen wäre. Oo ;D
Ja das stimmt :D

Sowas hatte ich vermutet, ist schon heftig wenn dem Körper so ein Gift zugesetzt wird. Mein Cousin wurde mal "nur" vonner Feuerqualle getroffen. Mein schlimmster Schmerzreis war ein Wespenstich, etwas unterhalb des Nackes, die kam beim Biken unters Tshirt, und einmal hab ich eine beim rauchen mit meim Bizeps eingeklemmt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:19
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja das stimmt :D

Sowas hatte ich vermutet, ist schon heftig wenn dem Körper so ein Gift zugesetzt wird. Mein Cousin wurde mal "nur" vonner Feuerqualle getroffen. Mein schlimmster Schmerzreis war ein Wespenstich, etwas unterhalb des Nackes, die kam beim Biken unters Tshirt, und einmal hab ich eine beim rauchen mit meim Bizeps eingeklemmt.
Aber dich nimmt dann niemand mehr für voll wenn du mit so story kommst ;D

Man ist das ja nicht gewohnt. Da denkt man oh bisschen aua ;D nope das fickt dich hart.
Feuerqualle? Oh fk das ist auch so ein aua was keiner braucht.
Die Biester die dich angegriffen habe sind sowieso mords giftig geworden. Hast du Allergie? Obwohl die eine wespe hat den muskelaufbau gefördert. ;D arm hoch und runter im Sekundentakt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:32
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Aber dich nimmt dann niemand mehr für voll wenn du mit so story kommst ;D
Wird es geben ja :D
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Man ist das ja nicht gewohnt. Da denkt man oh bisschen aua ;D nope das fickt dich hart.
Ich will nicht wissen, wie hart einem.ne Gabunviper fickt :D schon die Giftzähnre yo da weißte ja shit is incoming :D

Ja oder der kleine australische Oktopus :D übelst der Motherfucker :D

Du kannst ja Gifte bei Stichen mancher Art gut zerstören, durch das Erhitzen des Gewebes über 50°C, naja klappt zumindest bei Mücken, bei dem Wespenstich in den Bizeps hab ich es versucht, bis der Schmerzreiz einsetzt und etwas darüber hinaus. Dauert so 30-40 Sekunden je nachdem wie leiszungstark ne High Power Led halt ist. Ich hatte 1112lm am Start, Schmerzreiz kam gar nicht, dafür hat ich den Stich quasi ausgebrannt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.10.2023 um 20:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich will nicht wissen, wie hart einem.ne Gabunviper fickt :D schon die Giftzähnre yo da weißte ja shit is incoming :D

Ja oder der kleine australische Oktopus :D übelst der Motherfucker :D

Du kannst ja Gifte bei Stichen mancher Art gut zerstören, durch das Erhitzen des Gewebes über 50°C, naja klappt zumindest bei Mücken, bei dem Wespenstich in den Bizeps hab ich es versucht, bis der Schmerzreiz einsetzt und etwas darüber hinaus. Dauert so 30-40 Sekunden je nachdem wie leiszungstark ne High Power Led halt ist. Ich hatte 1112lm am Start, Schmerzreiz kam gar nicht, dafür hat ich den Stich quasi ausgebrannt :D
Ich hab da echt Probleme mit mir das vorzustellen das mich so ein höllenvieh beißt ;D ich glaube ich wäre vor dem schmerz lieber tot. ;D

Sag jetzt bitte nicht das du vor hast als absolut unbesiegbarer Assasine mit den bissen von diesen viechern in die Geschichte einzugehen? #ansherzfasse

Hast du da ganz easy mit feuerzeug gearbeitet? Oo katori ganz cool ey mich hat ne mamba gebissen brenn ich mir mal den fuß weg. Ganz easy kein schmerz ;D alter du bist der burner echt :kiff:


1x zitiertmelden