Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.10.2023 um 17:09Dann bleiben deine Beleidiungen ja nicht ungesehen!nain schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verwaltung bereits mitliest, genug Zutun meinerseits. :)
Dann bleiben deine Beleidiungen ja nicht ungesehen!nain schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verwaltung bereits mitliest, genug Zutun meinerseits. :)
Ich suche nicht, ich sitze lieber rum und guck, ob mich einer findet 😅☝️🙈sindbad82 schrieb:Hast du da Alphas gesucht?
Gute Einstellung!Hanne_Lore schrieb:Mich interessieren ja auch eher die Betas, ich habs gern bodenständig und robust, ich weiß nämlich genau was ich will. 👌💪🤪
Earl Grey gefällig?Stumpf schrieb:Mal so voll uncool und oldschool einen Beruhigungstee empfehle :)
Schrank ist voll.sindbad82 schrieb:Earl Grey gefällig?
Nee, ich geh nicht extra nochmal los :|nain schrieb:Ich nehme roten Ginseng
Sehr gut!Stumpf schrieb:Schrank ist voll.
Und vieeeeeel kuscheligerSyringa schrieb:Wer braucht schon ein Alpha, ein Alpaka ist doch viel cooler.
Okay hast auch wieder recht! Da ich aber eher weniger mit Männern zu kuscheln pflege, würde ich ein Alpaka vorziehen!Stumpf schrieb:Das kommt darauf an..
In der Alpha Version laufen erste Tests, erst wenn die größte Scheiße behoben ist kann die überlegene Beta Version auf mehr Leute losgelassen werden ☝️EnyaVanBran schrieb:Stimmt
Also im Bett will ich auch kein Alpaka! 🙈🙈Stumpf schrieb:Mir kommen eh nur haarige Männer ins Bett, also ist das quasi gleich...
So war das auch gar nicht gemeint 🙈sindbad82 schrieb:Also im Bett will ich auch kein Alpaka!
Weiß ich doch!Stumpf schrieb:So war das auch gar nicht gemeint
Jaja, da bekommt „Furche zackern“ ne ganz neue Bedeutung! 🙈Stumpf schrieb:Mit nem Alpaka kuschelt man bestenfalls auf einer Wiese, mit einem Mann auch manchmal, aber eher seltener..