Was geht euch gerade durch den Kopf?
24.10.2023 um 17:09nain schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verwaltung bereits mitliest, genug Zutun meinerseits. :)Dann bleiben deine Beleidiungen ja nicht ungesehen!
nain schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verwaltung bereits mitliest, genug Zutun meinerseits. :)Dann bleiben deine Beleidiungen ja nicht ungesehen!
sindbad82 schrieb:Hast du da Alphas gesucht?Ich suche nicht, ich sitze lieber rum und guck, ob mich einer findet 😅☝️🙈
Hanne_Lore schrieb:Mich interessieren ja auch eher die Betas, ich habs gern bodenständig und robust, ich weiß nämlich genau was ich will. 👌💪🤪Gute Einstellung!
Stumpf schrieb:Mal so voll uncool und oldschool einen Beruhigungstee empfehle :)Earl Grey gefällig?
sindbad82 schrieb:Earl Grey gefällig?Schrank ist voll.
nain schrieb:Ich nehme roten GinsengNee, ich geh nicht extra nochmal los :|
Stumpf schrieb:Schrank ist voll.Sehr gut!
Syringa schrieb:Wer braucht schon ein Alpha, ein Alpaka ist doch viel cooler.Und vieeeeeel kuscheliger
Stumpf schrieb:Das kommt darauf an..Okay hast auch wieder recht! Da ich aber eher weniger mit Männern zu kuscheln pflege, würde ich ein Alpaka vorziehen!
EnyaVanBran schrieb:StimmtIn der Alpha Version laufen erste Tests, erst wenn die größte Scheiße behoben ist kann die überlegene Beta Version auf mehr Leute losgelassen werden ☝️
Stumpf schrieb:Mir kommen eh nur haarige Männer ins Bett, also ist das quasi gleich...Also im Bett will ich auch kein Alpaka! 🙈🙈
sindbad82 schrieb:Also im Bett will ich auch kein Alpaka!So war das auch gar nicht gemeint 🙈
Stumpf schrieb:So war das auch gar nicht gemeintWeiß ich doch!
Stumpf schrieb:Mit nem Alpaka kuschelt man bestenfalls auf einer Wiese, mit einem Mann auch manchmal, aber eher seltener..Jaja, da bekommt „Furche zackern“ ne ganz neue Bedeutung! 🙈