Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sindbad82 schrieb:ein Spiel kann mir nur verderben, wer mir das Wasser reichen kann.Sind das jetzt weise Worte?
sindbad82 schrieb:Mein Spiel kann mir nur verderben, wer mir das Wasser reichen kann.Wie kann man so offensichtlich, so manipulierend spielen. Das ist so durchschaubar. :D
sindbad82 schrieb:Das ist ne Tatsache!Ok, dann mache ich weiter mit Weise Worte..ich kann dir das Wasser nicht reichen :trollking:
nain schrieb:Wie kann man so offensichtlich, so manipulierend spielen. Das ist so durchschaubar.Ich fall schon mein ganzes Leben auf sowas rein :palm:
Pony2.4 schrieb:Ich fall schon mein ganzes Leben auf sowas rein :palm:Ich erinnere mich dunkel.
nain schrieb:Wie kann man so offensichtlich, so manipulierend spielen. Das ist so durchschaubar. :DNeidisch?
Pony2.4 schrieb:Ich fall schon mein ganzes Leben auf sowas reinGräme dich nicht!
nain schrieb:Ich wollte deine krankes Ego nicht verletzen..obwohl, doch.Mein Ego wär krank wenn es eine frustrierte zippe im Internet auch nur ansatzweise verletzen könnte. Sorry muss dich enttäuschen.
nain schrieb:Ah ja, deshalb kommst du jetzt mit Beleidigungen? - Gräm dich nicht.
nain schrieb:Dass du dich gerade komplett lächerlich machst, ist dir bewusst? :)
nain schrieb:Meine Homosinne schreien nur laut: "IDIOT!"Genau mein Humor!!! Erheitere mich weiter, du machst das vorzüglich!
Hanne_Lore schrieb:Ob ich in der Zeit in der ich in der Apotheke und beim Rewe war wohl viel verpasst hab.... *grübel🙈Hast du da Alphas gesucht?