Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.10.2023 um 08:28Wenn das öfter vorkommt, kann man in der Nase irgendwas veröden lassen...
Nemesis59 schrieb:..also in Zukunft vorsichtig putzen und nicht in der Nase rum fuhrwerkenDas weiss sie selbst. Predigen wir ja auch immer :| aber jetzt habe ich ihr solche Sätze erspart.
Bundeskanzleri schrieb:@HaldirSie ist echt so mega müde und trinkt einfach nur sehr viel Wasser.
Hat sie das gut überstanden?
Wenn einem jemand in der Nase rumwerkelt, ist das ja nicht gerade angenehm
Haldir schrieb:Verödet wurde erstmal nicht, da das wohl eine sehr dicke und stark juckende Kruste nach sich zögeMeine war 4, als sie an die 3 bis 4 mal die Woche Nasenbluten bekam, nicht wie ein Wasserhahn, aber mit großen Brocken. War mit ihr auch beim HNO und die wollte es aber gerne so lange wie möglich hinauszögern, weil das bei Kindern wohl so gemacht wird.
joleen schrieb:Gute Besserung an die MausDanke schön :)
Haldir schrieb:wie bekommt man Blutflecken aus hellen Polstern.Milch, da sind bestimmte Enzyme drin die es lösen können
Haldir schrieb:Im KH wurde das dann irgendwie verschlossen.Oh nein, das klingt ja echt böse... ist sie wieder zu Hause?
Nemesis59 schrieb:Milch, da sind bestimmte Enzyme drin die es lösen könnenAber riecht es dann nicht irgendwann nach alter Milch :ask:
Nemesis59 schrieb:Traurig was da abgegangen ist, ich hoffe so Leute bekommen nie wieder eine Genehmigung und die Lizenz zum Bergführer sollte auch für immer weg seinIch kenne da die Gesetzeslage nicht, aber von ein paar Leuten weiß man ja definitiv, dass sie KEINE Hilfe geleistet haben. Aber ich denke mal, dass denen nix passieren wird.
Nemesis59 schrieb:Milch, da sind bestimmte Enzyme drin die es lösen könnenMineralwasser Classic hat genügt :)
EnyaVanBran schrieb:... ist sie wieder zu HauseJau. Guckt Disney Plus leer und bekommt wonach ihr ist :Y:
Bundeskanzleri schrieb:dass du in diesen Höhen nicht allzuviel tun kannst. Je nachdem, wo das passiert ist.In dem Fall schon. Das wurde mehrfach erwähnt. Sein Cousin saß bei ihm und in seinen Armen ist der wohl auch gestorben. Er sagte, ein anderer Bergsteiger ist ihm mit Absicht mit den Steigeisen aufs Bein getreten mit den Worte, er solle endlich aus dem Weg gehen... Da sind etliche einfach über die beiden drüber gestiegen.
Haldir schrieb:Guckt Disney Plus leer und bekommt wonach ihr ist :Y:Ich würde jetzt gerne mit ihr tauschen >.>
Haldir schrieb:Guckt Disney Plus leer und bekommt wonach ihr ist :Y:Das hat sich ja gelohnt :lolcry:
EnyaVanBran schrieb:In dem Fall schon. Das wurde mehrfach erwähnt. Sein Cousin saß bei ihm und in seinen Armen ist der wohl auch gestorben. Er sagte, ein anderer Bergsteiger ist ihm mit Absicht mit den Steigeisen aufs Bein getreten mit den Worte, er solle endlich aus dem Weg gehen... Da sind etliche einfach über die beiden drüber gestiegen.Ja, ok, dann ist es gut, wenn da weiter recherchiert wird.
Pony2.4 schrieb:Wenn das öfter vorkommt, kann man in der Nase irgendwas veröden lassen...War bei meiner Mutter so, mehrfach in der Notaufnahme gelandet wegen hohem Blutverlust durch Nasenbluten. Das wurde mehrfach verödet, immer an verschiedenen Stellen. Seit ein paar Jahren ist nun Ruhe und bleibt hoffentlich auch so.
Pony2.4 schrieb:Aber riecht es dann nicht irgendwann nach alter Milch :ask:Die Milch soll das Blut lösen, erstmal, und dann wird natürlich nachgereinigt,dass nichts drin bleibt