EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nemesis59 schrieb:Rede...manche sind leider sehr egoistisch und verlangen von Anderen was sie selber nicht hinbekommenIch versteh es bei Leuten, die unter der Woche arbeiten müssen. Aber grad die halten sich alle dran, am WE keinen Krach zu machen, das hat schon fast was Komisches :D
Fedaykin schrieb:Was haben sie mit dem gemacht?Zugesehen, wie er stirbt. Die sind alle auf ihrem Weg zum Gipfel über ihn drüber gestiegen, statt ihm zu helfen.
EnyaVanBran schrieb:Zugesehen, wie er stirbt. Die sind alle auf ihrem Weg zum Gipfel über ihn drüber gestiegen, statt ihm zu helfen.Was? Ist ja widerlich... dachte Bergsteiger hätten auch einen gewissen Ehrenkodex.
Fedaykin schrieb:denn Menschen. Sind eigentlich tatsächlich von Natur aus eher hilfsbereit.Da geht es um sehr viel Geld. Die Leute zahlen horrende Summen, um zum Gipfel zu kommen. Und man hat da keine 20 Versuche. Geh rauf und brilliere oder kehre um und steig ab.
EnyaVanBran schrieb:Da geht es um sehr viel Geld. Die Leute zahlen horrende Summen, um zum Gipfel zu kommen. Und man hat da keine 20 Versuche. Geh rauf und brilliere oder kehre um und steig ab.Ob es ein Menschenleben wett ist..
Fedaykin schrieb:Also irgendeine Form von Hilfe sollte man LeistenDarum ist der Fall ja in die Medien gekommen. Aber wie gesagt, da geht es eben um verdammt viel Geld.
EnyaVanBran schrieb:Darum ist der Fall ja in die Medien gekommen. Aber wie gesagt, da geht es eben um verdammt viel Geld.Millionen..?
Fedaykin schrieb:MillionenDas nicht, aber du brauchst Ausrüstung... Träger... Proviant... nicht zu vergessen das Geld für die Genehmigung.
Fedaykin schrieb:Klar, aber dann lässt man trotzdem nich Menschen so sterben.Ich könnte es auch nicht. Denke ich.
Naja okay ich war noch nicht in der Situation soviel Geld in ein Event gesteckt zu haben
Fedaykin schrieb:Bin ich Nicht abgebrüht genug,Es wird sicher vielen gar nicht bewusst gewesen sein, dass der Mann dort sterben muss. Ist natürlich am Ende auch keine Entschuldigung.