Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 13:25
Blue Moon :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 16:41
hoch die Hände, Wochenende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 17:17
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/influencer/id_100235786/kindesmissbrauch-youtuberin-ruby-franke-gibt-erziehungstipps-verhaftet.html

Bitch! Online Scheinwelt vs. Realität :Y:
Ruby Franke stellte sich öffentlich als perfektes Familienoberhaupt dar und gab ihren über zwei Millionen YouTube-Abonnenten seit 2015 Erziehungstipps. Doch nun scheint die Fassade der liebenden Mutter zu bröckeln, die 41-Jährige wurde überraschend verhaftet.

Der Vorwurf: Kindesmissbrauch. Das Ganze flog auf, als eines ihrer Kinder aus dem Haus ihrer Geschäftspartnerin Jodi Hildebrandt in Ivins im US-Bundesstaat Utah durch ein Fenster floh und Nachbarn nach Essen und Wasser fragte. Es hatte Klebeband an den Handgelenken und Knöcheln. Kurz darauf alarmierten die Nachbarn die Polizei.
Der Zustand und die Verletzungen sollen so besorgniserregend gewesen sein, dass das Kind zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus kam. Die Polizei sprach von "tiefen Schnittwunden durch das Fesseln mit einem Seil".

Weitere Ermittlungen führten die Beamten laut dem US-Sender NBC zu einem nahegelegenen Haus, in dem ein weiteres Kind in einem ähnlich schlechten Zustand gefunden wurde. Auch das Kind wurde stationär behandelt. Nach der Hausdurchsuchung kamen vier Minderjährige in die Obhut der Behörden. Auch Jodi Hildebrandt, die Geschäftspartnerin von Ruby Franke, wurde festgenommen.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 18:28
Als hättest du Besuch bekommen :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 18:38
Die Frage nach dem Sinn des Lebens.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 21:06
Wohnungsangebot gesehen, angeschrieben.
Leider finanziell nicht machbar.
Kalt 450 Euro, plus 70 Nebenkosten. Aber heizkosten separat, laut Vermieterin etwa 100 Euro im Monat. Plus normale Strom kosten, Telefon, Internet, nicht machbar für mich 😫


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 21:08
@cat_and_go
Du kannst doch Hilfen beantragen. Wohngeld z.B.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.09.2023 um 21:23
Polish 20230901 202752207Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 00:23
IMG 20230901 235450Original anzeigen (3,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 05:00
@Jule
Aber ich hab mit meiner Prognose, dass die Socken mich mindestens in die Top5 brigen, recht behalten.
Hab tatsächlich mit Hammel zusammen den 5 Platz belegt. Wie geil ist das.. :D

Danke an der Stelle an @Hammelbein dafür, dass er im Finale so gut wie keinen Wahlkampf gemacht hat. Sehr fair, Kollege. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 05:07
Ach ne, stimmt gar nicht. Das Zielfoto von 22:02 sagt, dass ich mit 18 Stimmen sogar noch alleine vor Hammel auf dem fünften Platz bin - und eigentlich ist es sogar der vierte, weil es zweit dritte Plätze gibt. Yey! Alle Erwartungen wurden übertroffen; die Socken sind der heimliche Sieger dieser Wahl. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 07:22
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Aber ich hab mit meiner Prognose, dass die Socken mich mindestens in die Top5 brigen, recht behalten.
Das stimmt. Ich habe die Socken unterschätzt :D

Aber es stehen wohl nicht nur Männer auf gewisse Strümpfe, sondern auch Frauen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 07:27
@Jule
:Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 11:11
Wenn ein Autor völlig autonom ein Automatik-Auto fährt, autorisiert ihn das dann autark Autobiografien zu schreiben?

*grübel*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 12:15
:lv:

20230902 121424Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 12:23
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 12:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ein Autor völlig autonom ein Automatik-Auto fährt, autorisiert ihn das dann autark Autobiografien zu schreiben
Hmmmh. Bei sooo vielen "Autos" schaltet mein autonomes Cerebralsystem automatisch in "Stand By". Schöne Grüße! 😂😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2023 um 13:55
Jetzt kümmert sich der Spiegel auch um Wirtschaft?

Spoiler
Jetzt auch Spiegel um die Wirtschaft - C



melden
melden
melden