Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.08.2023 um 10:30krungt schrieb:Bringt bei Fußkälte eher wenig.Ja
Da geb ich dir Recht.
Ist dann dennoch an den Füssen frisch.
krungt schrieb:Bringt bei Fußkälte eher wenig.Ja
Soulfire schrieb:JaTja! Wer in Physik aufpasste, kann sich noch erinnern, daß warme Luft nach oben steigt.
Da geb ich dir Recht.
Ist dann dennoch an den Füssen frisch.
ayashi schrieb:Tja. Rücksichtsloser geht es nicht mehr. Selbst wenn er da rein passt, so heißt das noch nicht das er so stehen bleiben kann.Kenn ich und mit Cabrio-2 Türer noch blöder, ich stelle mich möglichst so,dass auf der Fahrerseite keiner parkt. Eine Freundin hat wegen sowas immer Kabelbinder und was zum Zettel schreiben dabei....wenn sie kaum ins Auto kommt weil zum x-ten Mal zugeparkt dann wird ein EK-Wagen mit Kabelbinder schön eng an die Autotür geflanscht und mit Zettel warum das so ist. Wirkt Wunder. Anders lernen so Leute das leider nicht
KFB schrieb:Ich hoffe, du stößt dir den nackten kleinen Zeh an der Kante eines TischbeinsStrafe kam gerade schon, hab meine Tage bekommen :) :shot:
krungt schrieb:Was soll der Quatsch mit dem Datum. Es geht hieer um die Raumtemperatur und nicht den Termin für WeihnachtsfestIch hab nun mal keinen Bock drauf, unnötig die Stromrechnung in die Höhe zu treiben. Zwischendurch mal aufstehen und sich kurz etwas bewegen regelt das :Y:
EnyaVanBran schrieb:Ich hab nun mal keinen Bock drauf, unnötig die Stromrechnung in die Höhe zu treibenIch höre von vielen Bekannten, daß der Strom quasi kostenlos (weil Wind/Solar) ist. Wie sollte man dann die Stromrechnung nach oben treiben können?
joleen schrieb:N zweites paar Socken soll gegen Fußkälte auch ganz nützlich sein. 🤭Klaro! Wenn ich jetzt noch neben Winterstiefel und Gamaschen 2 paar Socken anziehen soll, damit ich die fehlende Temperierung kompensiere, dann ist dies nicht nur eine weitere zusätzliche Belastung, welche weder ergonomisch noch auf Dauer für die Gesundheit zuträglich ist.
Erstaunlich...nech ^^
joleen schrieb:N zweites paar Socken soll gegen Fußkälte auch ganz nützlich seinIch hab ganze 10 Paar selbst gestrickte Socken von einer mittlerweile leider verstorbenen Nachbarin bekomme ☝ Die sind im Winter total toll, auch wenn man nicht in den Füßen friert 🥰