Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.705 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dir ist nie kalt
Mir ist eher zu warm 😜


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:52
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mir ist eher zu warm
Hier hat es draußen 15 Grad... Generell 100 Mal besser als 30, aber es sind diese total schnellen Übergänge, die nerven und hier im Büro in meinem Glaskasten, kühlt es ebenso schnell wieder aus, wie es sich aufheizt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:52
Wieso kommt hier wieder Werbung? 😱


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:54
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wieso kommt hier wieder Werbung
Wo ? >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:54
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:aber es sind diese total schnellen Übergänge,
Das ist es ja.
Man kann sich gar nicht so schnell an den Temperaturunterschiede gewöhnen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:54
@KAALAEL
In deinem Post.
Jetzt ist es wieder weg :o:

:ghost:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:55
@Bundeskanzleri
:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wieso kommt hier wieder Werbung?
Bei mir nicht, war auch schon lange nicht mehr
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Man kann sich gar nicht so schnell an den Temperaturunterschiede gewöhnen.
Diess Jahr ist so wie so total verrückt, da gab es Tage, da hatte es zu Mittag 30 Grad, dann kam Regen, es ging runter auf 19 und 2 Stunden später wieder rauf auf 29... nicht mehr normal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wieso kommt hier wieder Werbung? 😱
Bei mir war da keine zu sehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Jetzt ist es wieder weg :o:
Ja weil du es weggelesen hast :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:56
Sehr dubios 🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:56
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:weil du es weggelesen hast :melden:
Ich kann doch gar nicht lesen :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich kann doch gar nicht lesen :melden:
Aber deine Augen haben es dennoch aufgesaugt :melden: Was war es denn für Werbung? Sicher für Beruhigungsmittel (braucht man hier ja gelegentlich :troll: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 09:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:jetzt 19 :shot:
Für diesen Fall steht mein Freund Heizlüfter Gewehr bei Fuß bereit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 10:01
Zitat von krungtkrungt schrieb:Für diesen Fall steht mein Freund Heizlüfter Gewehr bei Fuß bereit.
Ich hab hinter mir auch so eine elektrische Heizung auf Rädern stehen, aber ich weigere mich, die an einem 7. August einzuschalten :melden: Erst wenn es runter geht auf 17 :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 10:03
Ich ziehe mit da lieber ne Jacke über, als im August schon zu heizen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 10:11
Hier kommt die Sonne raus :sun:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 10:22
Oh, falscher Thread. 🤓


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 10:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab hinter mir auch so eine elektrische Heizung auf Rädern stehen, aber ich weigere mich, die an einem 7. August einzuschalten :melden: Erst wenn es runter geht auf 17 :|
Na ja, ich kenne die die "Elektrozentralheizungskörper".
Sind aber gerade für den Fall der Fußkälte denkbar ineffizient.

Der Heizlüfter (mit Thermostat) steht unterm Schreibtisch und wärmt zielgenau hauptsächlich die Füße.
Und das Datum spielt dabei keine Rolle. ich habe 3 Thermometer im Raum und wenn es unter 22 Grad am Boden geht läuft die "Elektrofußheizung". Da brauchts oft nur ein paar Minuten. Aber die sind entscheidend für den ganzen Tag.

Was soll der Quatsch mit dem Datum. Es geht hieer um die Raumtemperatur und nicht den Termin für Weihnachtsfest.

Ich kenn das. Es ist August, da laufen dann alle kurzärmelig, auch wenns drausen nur 12 Grad hat. Ich zieh den Puli überm Hemd erst über 28 Grad aus. Denn was kann ich den sonst noch ablegen, wenn ich bei 18 Grad inside schon kurzärmelig arbeite. Dafür muß ich mir den ganzen Tag das "Gejammere" anhören, wenns mal über 25 Grad inside hat. Ich sag immer: "In der Sauna hats 90 Grad". Und beim Doublefeature mit ca. 30 Minuten, kann man zu Not ja noch eine Eisbärmeditation machen. Das hält den Geist kühl. 😁😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.08.2023 um 10:28
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich ziehe mit da lieber ne Jacke über, als im August schon zu heizen.
Bringt bei Fußkälte eher wenig.

Neben der eingeschränkten Beweglichkeit, schwitzt man bestenfalls unter den Achseln. Knieabwärts bleits kalt. Ne! Das einzig wahre, ist neben Fußbodenheizung der Heizlüfter. 😎


1x zitiertmelden