KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KAALAEL schrieb:Mir ist eher zu warmHier hat es draußen 15 Grad... Generell 100 Mal besser als 30, aber es sind diese total schnellen Übergänge, die nerven und hier im Büro in meinem Glaskasten, kühlt es ebenso schnell wieder aus, wie es sich aufheizt...
EnyaVanBran schrieb:aber es sind diese total schnellen Übergänge,Das ist es ja.
Bundeskanzleri schrieb:Wieso kommt hier wieder Werbung?Bei mir nicht, war auch schon lange nicht mehr
Soulfire schrieb:Man kann sich gar nicht so schnell an den Temperaturunterschiede gewöhnen.Diess Jahr ist so wie so total verrückt, da gab es Tage, da hatte es zu Mittag 30 Grad, dann kam Regen, es ging runter auf 19 und 2 Stunden später wieder rauf auf 29... nicht mehr normal
Bundeskanzleri schrieb:Ich kann doch gar nicht lesen :melden:Aber deine Augen haben es dennoch aufgesaugt :melden: Was war es denn für Werbung? Sicher für Beruhigungsmittel (braucht man hier ja gelegentlich :troll: )
EnyaVanBran schrieb:jetzt 19 :shot:Für diesen Fall steht mein Freund Heizlüfter Gewehr bei Fuß bereit.
krungt schrieb:Für diesen Fall steht mein Freund Heizlüfter Gewehr bei Fuß bereit.Ich hab hinter mir auch so eine elektrische Heizung auf Rädern stehen, aber ich weigere mich, die an einem 7. August einzuschalten :melden: Erst wenn es runter geht auf 17 :|
EnyaVanBran schrieb:Ich hab hinter mir auch so eine elektrische Heizung auf Rädern stehen, aber ich weigere mich, die an einem 7. August einzuschalten :melden: Erst wenn es runter geht auf 17 :|Na ja, ich kenne die die "Elektrozentralheizungskörper".
Soulfire schrieb:Ich ziehe mit da lieber ne Jacke über, als im August schon zu heizen.Bringt bei Fußkälte eher wenig.