Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.07.2023 um 07:12Geil... kaffeevollautomat ist nun endgültig im Eimer... jetzt gibt's lecker Krümelkaffee.
Jule schrieb:In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask: SpannendGibt sicher auch für Löwen nen Schwarzmarkt. Mit Löwenbabys kann man sicher gut Kohle machen, wenn man in den "richtigen" Kreisen verkehrt.
Pony2.4 schrieb:Ich würde mich aber unwohl fühlen, würde ich im Warnbereich leben. :|Boah ich auch. Tiere und Menschen sollen möglichst drinnen bleiben. Jo, sag das mal nem Hund :D
Jule schrieb:Boah ich auch. Tiere und Menschen sollen möglichst drinnen bleiben. Jo, sag das mal nem HundDa fallen ja jetzt auch nicht die Schulen aus oder? Ich glaub ich würd mein Kind zuhause lassen, wenn möglich :D
Pony2.4 schrieb:Da fallen ja jetzt auch nicht die Schulen aus oder?Nee, glaub nicht. Bzw sind da nicht schon Ferien?
Pony2.4 schrieb:Obwohl es schon sau unwahrscheinlich ist, dass es ausgerechnet dich oder deine Familie trifft. Trotzdem ist die Vorstellung von nem Löwen gerissen zu werden alles andere als schön.Ich hab mir letzte Woche beim Joggen durch den Wald überlegt was ich mache, wenn ich nem Wolf begegne :D
EZTerra schrieb:der kann ja jetzt auch schon überall sein.Es wird vermutet, dass sie sich schlafen gelegt hat, nachdem sie ein Wildschwein gerissen und sich sattgefressen hat.
Pony2.4 schrieb:Es wird vermutet, dass sie sich schlafen gelegt hat, nachdem sie ein Wildschwein gerissen und sich sattgefressen hat.Ja geil, vielleicht sollte man mal in die Schuppen gucken :D
Jule schrieb:Es braucht wieder eine Mauer komplett um Berlin rum..... :|
In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask: Spannend
Jule schrieb:In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask:In Deutschland ist ein Löwe ein legales Haustier. Mir war das tatsächlich bis heute nicht bewusst.
In vielen Bundesländern wie Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt müssen gefährliche Tiere, die nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen fallen, nicht einmal gemeldet werden. Dort ist der Begriff „gefährliches Tier“ nämlich nicht eindeutig definiert.Quelle: https://www.peta.de/themen/tiger-loewen-haustiere/
Bisher gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches die Privathaltung von Wildtieren verbietet.Quelle: https://www.prowildlife.de/aktuelles/meldung/weisser-loewe-mojo-als-haustier-gehalten/#:~:text=L%C3%B6we%20an%20der%20Leine%3A%20Gesetzeslage,werden%20ist%2C%20daher%20v%C3%B6llig%20unklar.
sarachasauce schrieb:In Deutschland ist ein Löwe ein legales Haustier. Mir war das tatsächlich bis heute nicht bewusst.Krass :D Also wer sich einen Löwen hält, hängt echt nicht an seinem Leben :D
sarachasauce schrieb:Aber ich darf mir keinen "gefährlichen" Listenhund aus dem Ausland importieren, die landen stattdessen in Tötungsstationen.Jo, also das Listenhund-Ding in Deutschland ist eh der größte Bullshit :palm:
Jule schrieb:Also wer sich einen Löwen hält, hängt echt nicht an seinem LebenIn meinen Augen ist das einfach nur ne Schwanzverlängerung.
Jule schrieb:Also wer sich einen Löwen hält, hängt echt nicht an seinem Leben :DNun wissen wir, warum nicht mehr so oft geheiratet wird Oo
Pony2.4 schrieb:In meinen Augen ist das einfach nur ne Schwanzverlängerung.Wenn der Kopf ab ist, bringt der Schwanz auch nix Oo