Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 07:12
Geil... kaffeevollautomat ist nun endgültig im Eimer... jetzt gibt's lecker Krümelkaffee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 07:22
In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask: Spannend :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 08:31
Zitat von JuleJule schrieb:In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask: Spannend
Gibt sicher auch für Löwen nen Schwarzmarkt. Mit Löwenbabys kann man sicher gut Kohle machen, wenn man in den "richtigen" Kreisen verkehrt.

Ich würde mich aber unwohl fühlen, würde ich im Warnbereich leben. :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 08:32
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich würde mich aber unwohl fühlen, würde ich im Warnbereich leben. :|
Boah ich auch. Tiere und Menschen sollen möglichst drinnen bleiben. Jo, sag das mal nem Hund :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 08:33
😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 08:36
Zitat von JuleJule schrieb:Boah ich auch. Tiere und Menschen sollen möglichst drinnen bleiben. Jo, sag das mal nem Hund
Da fallen ja jetzt auch nicht die Schulen aus oder? Ich glaub ich würd mein Kind zuhause lassen, wenn möglich :D

Obwohl es schon sau unwahrscheinlich ist, dass es ausgerechnet dich oder deine Familie trifft. Trotzdem ist die Vorstellung von nem Löwen gerissen zu werden alles andere als schön.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 08:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Da fallen ja jetzt auch nicht die Schulen aus oder?
Nee, glaub nicht. Bzw sind da nicht schon Ferien?
Aber wie unentspannt die Ferien sind, wenn du nicht draußen sein sollst.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Obwohl es schon sau unwahrscheinlich ist, dass es ausgerechnet dich oder deine Familie trifft. Trotzdem ist die Vorstellung von nem Löwen gerissen zu werden alles andere als schön.
Ich hab mir letzte Woche beim Joggen durch den Wald überlegt was ich mache, wenn ich nem Wolf begegne :D
Man hat zu viel Zeit beim Laufen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 08:57
stell dir vor du läufst heute bzw. gestern nacht durch berlin und plötzlich steht da ein löwe vor dir. lol

der kann ja jetzt auch schon überall sein.

o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:07
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:der kann ja jetzt auch schon überall sein.
Es wird vermutet, dass sie sich schlafen gelegt hat, nachdem sie ein Wildschwein gerissen und sich sattgefressen hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:10
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es wird vermutet, dass sie sich schlafen gelegt hat, nachdem sie ein Wildschwein gerissen und sich sattgefressen hat.
Ja geil, vielleicht sollte man mal in die Schuppen gucken :D
Stell dir mal vor du willst den Rasenmäher raus holen und dann das :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:12
da würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

das einzig gute ist, löwen sind nicht so stealth hunter wie leoparden oder tiger, evtl. wird die löwin ja schnell gefunden...wenn nicht, dann viel spaß.

zum glück bin ich relativ weit weg von berlin. :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:26
Zitat von JuleJule schrieb:
In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask: Spannend
Es braucht wieder eine Mauer komplett um Berlin rum..... :|

1605899786000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:30
klimawandel bringt jetzt auch löwen in unsere breitengrade, wölfe und bären waren gestern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:31
Das wärs, irgendwann triffste beim Spaziergang einen Löwen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:54
Zitat von JuleJule schrieb:In Berlin is angeblich ne Löwin ausgebrochen, die aber von keinem Zoo oder Zirkus vermisst wird :ask:
In Deutschland ist ein Löwe ein legales Haustier. Mir war das tatsächlich bis heute nicht bewusst.
In vielen Bundesländern wie Baden-Württemberg, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen und Sachsen-Anhalt müssen gefährliche Tiere, die nicht unter das Washingtoner Artenschutzabkommen fallen, nicht einmal gemeldet werden. Dort ist der Begriff „gefährliches Tier“ nämlich nicht eindeutig definiert.
Quelle: https://www.peta.de/themen/tiger-loewen-haustiere/
Bisher gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches die Privathaltung von Wildtieren verbietet.
Quelle: https://www.prowildlife.de/aktuelles/meldung/weisser-loewe-mojo-als-haustier-gehalten/#:~:text=L%C3%B6we%20an%20der%20Leine%3A%20Gesetzeslage,werden%20ist%2C%20daher%20v%C3%B6llig%20unklar.

Aber ich darf mir keinen "gefährlichen" Listenhund aus dem Ausland importieren, die landen stattdessen in Tötungsstationen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:57
Zitat von sarachasaucesarachasauce schrieb:In Deutschland ist ein Löwe ein legales Haustier. Mir war das tatsächlich bis heute nicht bewusst.
Krass :D Also wer sich einen Löwen hält, hängt echt nicht an seinem Leben :D
Zitat von sarachasaucesarachasauce schrieb:Aber ich darf mir keinen "gefährlichen" Listenhund aus dem Ausland importieren, die landen stattdessen in Tötungsstationen.
Jo, also das Listenhund-Ding in Deutschland ist eh der größte Bullshit :palm:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 09:59
Zitat von JuleJule schrieb:Also wer sich einen Löwen hält, hängt echt nicht an seinem Leben
In meinen Augen ist das einfach nur ne Schwanzverlängerung.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 10:02
Zitat von JuleJule schrieb:Also wer sich einen Löwen hält, hängt echt nicht an seinem Leben :D
Nun wissen wir, warum nicht mehr so oft geheiratet wird Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 10:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:In meinen Augen ist das einfach nur ne Schwanzverlängerung.
Wenn der Kopf ab ist, bringt der Schwanz auch nix Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.07.2023 um 10:29
Warum kann ich im AfD-Thread in den Infos die gelöschten Beiträge nicht sehen? Ist das bewusst so oder ist das ein Bug :ask:


melden