Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.06.2023 um 19:08sharing is caring 🤷🏻
Teegarden schrieb:War dann wohl doch etwas zuviel. :lolcry:Neeeeeeeeeeeeeeeee...dann war es genau die richtige Menge.
Funzl schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeee...dann war es genau die richtige Menge.Zumindest stirbt schonmal jeder Vampir im Umkreis von 50 Kilometern und ich bin vor Vampirangriffen sicher! Immer positiv sehen. :lolcry:
Teegarden schrieb:Zumindest stirbt schonmal jeder Vampir im Umkreis von 50 Kilometern und ich bin vor Vampirangriffen sicher! Immer positiv sehen. :lolcry:...und schlafraubende Fluginsekten fallen tot zu Boden sobald sie sich näher als 2 Meter an deine Schlafstätte ran wagen :)
Teegarden schrieb:Mache 20 Meter draus. Mindestens! Es wird einfach alles in meinem Umkreis tot umfallen. :)So soll es auch sein! Wozu Jahrzehnte lang Selbstverteidigung trainieren - so gehts viel effektiver, bequemer und vor allen Dingen schmackhafter.... :)
nain schrieb:Knoblauchmundgeruch ist das Schlimmste, dass es gibt.naja....das vergeht ja wieder......aber wenn so manches Individuum oftmals - z.B. im Wartezimmer beim Arzt, oder bei einer Besprechung - im Kino - im Restaurant die Schuhe auszieht, und innerhalb von Mikrosekunden löst sich die Tapete von der Wand, wegen dem Gestank......da ist mir ne ordentliche Knoblauchfahne zigmal lieber :lv:
Teegarden schrieb:Ich riech meine eigene Knoblauchfahne. War dann wohl doch etwas zuviel. :lolcry:Du bist so vorbildlich :lv: ich hatte in meinem Essen heute leider keinen Knofi :| sperrst Du mich bitte nicht?
Katori schrieb:sperrst Du mich bitte nicht?Heute brauch ich dich nur durchs Internet anhauchen, dann kommst du freiwillig nicht mehr online. :troll:
nain schrieb:Knoblauchmundgeruch ist das Schlimmste, dass es gibt. Wenn ich Gäste hatte, die nach Knoblauch rochen, musste ich mich immer extrem zusammenreißen, weil mich der Geruch schnell würgen lässt..Mimimi :D