Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 19:08
sharing is caring 🤷🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 19:10
God shave the Kwiehn ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 22:24
Manche sind doch vor Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen. Wie kann man denn simple gewählte Worte nicht verstehen und sich dann weiterhin entgegen der gewünschten Bitte verhalten?! So sieht dann also Respekt ggü einer Person aus, die man ja ach so gern hat. >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 22:54
Ich riech meine eigene Knoblauchfahne. War dann wohl doch etwas zuviel. :lolcry:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:15
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:War dann wohl doch etwas zuviel. :lolcry:
Neeeeeeeeeeeeeeeee...dann war es genau die richtige Menge.

Ich musste eben ein " Bäuerchen machen".....ich sag mal so: Da mir unmittelbar danach die Augen so tränten , das ich eine komplette Rolle Küchentuch benötigte um alles aufzusaugen, hat die Menge Zwiebeln vom 18:20 Uhr genau gereicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeee...dann war es genau die richtige Menge.
Zumindest stirbt schonmal jeder Vampir im Umkreis von 50 Kilometern und ich bin vor Vampirangriffen sicher! Immer positiv sehen. :lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:22
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Zumindest stirbt schonmal jeder Vampir im Umkreis von 50 Kilometern und ich bin vor Vampirangriffen sicher! Immer positiv sehen. :lolcry:
...und schlafraubende Fluginsekten fallen tot zu Boden sobald sie sich näher als 2 Meter an deine Schlafstätte ran wagen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:24
@Funzl

Mache 20 Meter draus. Mindestens! Es wird einfach alles in meinem Umkreis tot umfallen. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:27
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mache 20 Meter draus. Mindestens! Es wird einfach alles in meinem Umkreis tot umfallen. :)
So soll es auch sein! Wozu Jahrzehnte lang Selbstverteidigung trainieren - so gehts viel effektiver, bequemer und vor allen Dingen schmackhafter.... :)

"He, ich kann den tödlichen Karateschlag!"

Ja und? Ich hab den tödlichen Knoblauch-Atem!"

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:28
@Teegarden
Knoblauchmundgeruch ist das Schlimmste, dass es gibt. Wenn ich Gäste hatte, die nach Knoblauch rochen, musste ich mich immer extrem zusammenreißen, weil mich der Geruch schnell würgen lässt..


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:32
Zitat von nainnain schrieb:Knoblauchmundgeruch ist das Schlimmste, dass es gibt.
naja....das vergeht ja wieder......aber wenn so manches Individuum oftmals - z.B. im Wartezimmer beim Arzt, oder bei einer Besprechung - im Kino - im Restaurant die Schuhe auszieht, und innerhalb von Mikrosekunden löst sich die Tapete von der Wand, wegen dem Gestank......da ist mir ne ordentliche Knoblauchfahne zigmal lieber :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2023 um 23:51
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich riech meine eigene Knoblauchfahne. War dann wohl doch etwas zuviel. :lolcry:
Du bist so vorbildlich :lv: ich hatte in meinem Essen heute leider keinen Knofi :| sperrst Du mich bitte nicht?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 00:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:sperrst Du mich bitte nicht?
Heute brauch ich dich nur durchs Internet anhauchen, dann kommst du freiwillig nicht mehr online. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 00:13
@Teegarden was glaubst Du was das bei mir für nen Effekt hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 00:14
@Teegarden unter uns ich hab eine syrische Olivenölseife mit Knoblauchparfüm :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 00:17
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:eine syrische Olivenölseife mit Knoblauchparfüm :D
:lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 00:18
@Teegarden lachet nicht :melden: it´s serious :D!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 01:28
Zitat von nainnain schrieb:Knoblauchmundgeruch ist das Schlimmste, dass es gibt. Wenn ich Gäste hatte, die nach Knoblauch rochen, musste ich mich immer extrem zusammenreißen, weil mich der Geruch schnell würgen lässt..
Mimimi :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 06:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:Knoblauchparfüm
.. und wenn es nicht wahr wäre, dann wärs zumindest gut erfunden. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.06.2023 um 06:16
das schlimmste sind die waltons


melden