Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.06.2023 um 14:16Funzl schrieb:Dann nimm alles was du hast!!Seit kurz vor 12 Uhr sind die weg..ham nicht mal gesagt dass die früher abhauen heute..naja, bin über meiner Arbeit eingepennt. >.>
Funzl schrieb:Dann nimm alles was du hast!!Seit kurz vor 12 Uhr sind die weg..ham nicht mal gesagt dass die früher abhauen heute..naja, bin über meiner Arbeit eingepennt. >.>
joleen schrieb:Seit kurz vor 12 Uhr sind die weg..ham nicht mal gesagt dass die früher abhauen heute..naja, bin über meiner Arbeit eingepennt. >.>sind die wenigstens fertig geworden?
Funzl schrieb:sind die wenigstens fertig geworden?Die großen Löcher in Bad und Küche sind wieder zu, aber nun fehlen noch die Fliesenspiegel und n Stück Tapete und die Küche muss wieder zurück gebaut werden. Allerdings sieht das nur nach ner Rigibswand jetzt aus, da können doch meine Hängeschränke nicht wieder ran. :ask: Oo
joleen schrieb:Allerdings sieht das nur nach ner Rigibswand jetzt aus, da können doch meine Hängeschränke nicht wieder ran. :ask: OoWar da vorher auch Rigipswand?
Funzl schrieb:War da vorher auch Rigipswand?Das weiß ich leider nicht, die Küche ist vom Vermieter. Und als das am Montag gemacht wurde, konnte ich nicht da sein.
joleen schrieb:Das weiß ich leider nicht, die Küche ist vom Vermieter.Na, dann ist doch der eh in der Pflicht ^^
Funzl schrieb:der eh in der PflichtDiese Handwerker sagen einem halt auch nix. Gestern haben die vergessen, mir mein warm Wasser wieder anzustellen. >.>
joleen schrieb:Diese Handwerker sagen einem halt auch nix. Gestern haben die vergessen, mir mein warm Wasser wieder anzustellen.Das ist kein großes Ding.je nach dem WO die abgedreht haben stellt man das einfach selbst wieder an- ist alles dicht bleibt der Schieber offen....
Simplizissimus schrieb:2 Pac wäre heute 52 geworden ...
Jule schrieb:Heath gemacht habenBanausen! :melden: