Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.06.2023 um 14:16Seit kurz vor 12 Uhr sind die weg..ham nicht mal gesagt dass die früher abhauen heute..naja, bin über meiner Arbeit eingepennt. >.>Funzl schrieb:Dann nimm alles was du hast!!
Seit kurz vor 12 Uhr sind die weg..ham nicht mal gesagt dass die früher abhauen heute..naja, bin über meiner Arbeit eingepennt. >.>Funzl schrieb:Dann nimm alles was du hast!!
sind die wenigstens fertig geworden?joleen schrieb:Seit kurz vor 12 Uhr sind die weg..ham nicht mal gesagt dass die früher abhauen heute..naja, bin über meiner Arbeit eingepennt. >.>
Die großen Löcher in Bad und Küche sind wieder zu, aber nun fehlen noch die Fliesenspiegel und n Stück Tapete und die Küche muss wieder zurück gebaut werden. Allerdings sieht das nur nach ner Rigibswand jetzt aus, da können doch meine Hängeschränke nicht wieder ran. :ask: OoFunzl schrieb:sind die wenigstens fertig geworden?
War da vorher auch Rigipswand?joleen schrieb:Allerdings sieht das nur nach ner Rigibswand jetzt aus, da können doch meine Hängeschränke nicht wieder ran. :ask: Oo
Das weiß ich leider nicht, die Küche ist vom Vermieter. Und als das am Montag gemacht wurde, konnte ich nicht da sein.Funzl schrieb:War da vorher auch Rigipswand?
Na, dann ist doch der eh in der Pflicht ^^joleen schrieb:Das weiß ich leider nicht, die Küche ist vom Vermieter.
Diese Handwerker sagen einem halt auch nix. Gestern haben die vergessen, mir mein warm Wasser wieder anzustellen. >.>Funzl schrieb:der eh in der Pflicht
Das ist kein großes Ding.je nach dem WO die abgedreht haben stellt man das einfach selbst wieder an- ist alles dicht bleibt der Schieber offen....joleen schrieb:Diese Handwerker sagen einem halt auch nix. Gestern haben die vergessen, mir mein warm Wasser wieder anzustellen.
Simplizissimus schrieb:2 Pac wäre heute 52 geworden ...
Banausen! :melden:Jule schrieb:Heath gemacht haben