Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.06.2023 um 00:23Simplizissimus schrieb:kommt auch etwas auf den einzelnen Erfahrungswert anWie oft wurdest du denn sexuell belästigt?
Simplizissimus schrieb:kommt auch etwas auf den einzelnen Erfahrungswert anWie oft wurdest du denn sexuell belästigt?
Simplizissimus schrieb:Mich lässt das Thema zwar kalt, nur dieses kollektive mediale Eintreten nicht ... zum Glück hab ich keinen TV ^^Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob allmy nicht trashiger ist als tv. :D
nain schrieb:Wie oft wurdest du denn sexuell belästigt?Wie oft wurdest du denn schon zu unrecht beschuldigt?
vincent schrieb:Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob allmy nicht trashiger ist als tv. :DMir reicht das schon ... und vom Hörensagen anderer :D
nain schrieb:Woher weißt du denn, dass es zu Unrecht ist?Ich weiß es ja nicht, aber schon oft genug im RL mitbekommen ... vllt kotzt es mich deshalb an, kann schon sein^^
vincent schrieb:Joa, erstmal muss der Beat passen, dann die Lyrik. @nainNaja, der Beat besteht aus Drum und E-Gitarre, geht aber trotzdem, glaub ich.