Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 13:35
Hätte eine Wohnung hier im ort in Aussicht (hatte ja schon etliche Male über die Situation und Zustände hier berichtet).
Harken, die Wohnung hat nachtspeicheröfen und ich habe bedenken, daß ich mir die Kosten dafür nicht leisten kann


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 15:37
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Es gibt Tage da könnt ich mit dem Kopf wo dagegen schlagen, echt jetzt :mad: ....habt ihr schon mal draußen vor der Wohnung/Haus gestanden und kamt nicht mehr rein? Das ist mir heute früh passiert und eigentlich wollte ich Erledigungen machen.
Ich versuche also mit dem Schlüssel die Tür zu riegeln...es hakt und blockiert, nichts geht mehr.
Göga war auf Termin und erstmal auch nicht erreichbar. So? Und jetzt?
Zum Glück gibts nicht weit von uns einen Schlüsselladen/dienst, da bin ich dann hin und hab erklärt was ist. Der nette Mann hinterm Tresen hat mir dann ein Schloßöl ,etwas zum Reinsprühen gegeben und mir erklärt wie man damit umgeht. :love:
Es hat GsD gut funktioniert und der teure Schlüsseldienst wurde nicht nötig.
Was das war? Eine Wespe hat es sich im Schloß gemütlich gemacht, hat fein Sand rein gebracht und wollte da wohnen...ich hab noch Sand und Wespe rausgepoppelt....:mad:
Leute,klebt eure Schlösser,die nach draußen gehen bloß ZU.... in Zukunft klebt da bei uns Panzerband drüber.:oops:
Ähhmm...Was hast du für ein Schloss in der Tür? In einem Sicherheits-Schließzylinder - heut zu Tage Standard, kommt doch nie im (Wespen-)Leben ne Wespe rein....^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 15:38
Zum Thema:

typisch - so lange ich in meiner Drecks-Assi-Messie-Bude an der Nähmaschine sitze und Hosen flicke, strahlt die Sonne als gäbs kein Gestern mehr.......kaum will ich Mopped fahren, schüttet es wie aus Eimern...

DANKE WETTER!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 16:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was hast du für ein Schloss in der Tür? In einem Sicherheits-Schließzylinder - heut zu Tage Standard, kommt doch nie im (Wespen-)Leben ne Wespe rein...
Oooooh doch, das Mistvieh liegt noch vor der Tür am Boden....ich hab auch nicht schlecht geguckt. Das ist eine neue Tür, 2,3 Jahre alt. Früher gabs bei den Schlüsselzylindern noch so Schiebeschildchen vorm Schlüsselloch...jetzt weiß ich ,dass das damals schon sinnvoll war.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 16:05
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:die Wohnung hat nachtspeicheröfen
Wenn das eine Eigentumswohnung ist dann hättest du eine Wohnung mit verbotener Heizung....!? also hat man nen Dummkopf gesucht der sowas kauft. Bei ner Mietwohnung wäre das doch gar nicht deine Angelegenheit außer dem Umbau und Dreck.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 16:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Oooooh doch, das Mistvieh liegt noch vor der Tür am Boden....ich hab auch nicht schlecht geguckt. Das ist eine neue Tür, 2,3 Jahre alt. Früher gabs bei den Schlüsselzylindern noch so Schiebeschildchen vorm Schlüsselloch...jetzt weiß ich ,dass das damals schon sinnvoll war.
Hmm....was es nicht alles gibt. Ich hab derzeit verstärkt den einen Hohlträger an meiner Balkondecke im Auge...da hat sich gestern so nen vollfette Hornisse drin verkrochen.....und kam nit mehr raus...ich befürchte sie ist ne Hohlträger-Besetzerin...und will sich da drinne unbefugter Weise und mietfrei eine Kinderstube einrichten.....^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 16:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nen vollfette Hornisse drin verkrochen.....und kam nit mehr raus...ich befürchte sie ist ne Hohlträger-Besetzerin
Freu dich, wo Hornissen sind hauen die Wespen ab. Ich habe seit Jahren Hornissen im Garten und solange man sie nicht stört passiert auch nichts


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 16:42
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:und solange man sie nicht stört passiert auch nichts
ich weiß......aber ich ich möchte meinen Balkon völlig ungestört genießen...deshalb notfalls: Umsiedelung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 16:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich ich möchte meinen Balkon völlig ungestört genießen...deshalb notfalls: Umsiedelung.
Kannste doch auch ohne Umsiedlung, darfste eh nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 17:09
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:darfste eh nicht
Guter Freund ist Imker.....und "Kammeräger" ...mit allen erforderlichen Prüfungen und Erlaubsscheinen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 17:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Guter Freund ist Imker.....und "Kammeräger" ...mit allen erforderlichen Prüfungen und Erlaubsscheinen...
Das ist prima...na dann...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 17:39
@Nemesis59
Es wäre eine Mietwohnung

Sehe ich so aus, als könne ich mir ne Eigentumswohnung kaufen? 😳😅


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 17:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das ist prima...na dann...
Der arbeitet auch für meinen Arbeitgeber......is´n ganz alter Hase..nur sein Honig ist immer frisch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 18:07
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Sehe ich so aus, als könne ich mir ne Eigentumswohnung kaufen?
Ich habe keine Ahnung wie du aussiehst...aber wie kommst du darauf, dass die Beheizung einer Mietwohnung Mietersache ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 18:19
Regen bringt Segen und in der Ruhe liegt die Kraft. 😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 20:35
Habeck erachtet es also nicht für notwendig, mit den Vorwürfen der Clanstrukturen in seinem Ressort aufzuräumen. Nunja nicht wirklich verwunderlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 22:38
Vermutlich aber nicht der Habeck der erklärt, dass bestimmte Branchen einfach erstmal aufhören, zu produzieren?

Die die dann nicht automatisch insolvent sind nur einfach erst einmal aufhören zu produzieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 23:08
Zeit für ein Gedicht
bevor gleich das Licht... erlicht. :/

Das wars gewesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 23:32
In der Not:
Rettichbrot.

Habeckgate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2023 um 03:10
:kiff:


melden