Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 18:02
Haa voll das bekloppte Spiel entdeckt, nennt sich fake Future für Android, (heute erschienen) könnt ja mal reinschauen. Wer der englischen Sprache mächtig ist ist klar im Vorteil. Ich sag mal so, etwas für Schatz Jäger ganz niedlich gemacht so. 🤣 Und chillige Mucke.. & futuristischen Style


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 18:04
... 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 19:25
Heute ist Arschloch Tag


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 19:43
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Arschloch Tag
Ich dachte, Tag der bescheuerten Socken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 19:58
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:dachte, Tag der bescheuerten Socken
Beides zusammen passt auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 20:03
Ich habe mit der Pflanze ausgemacht, sie nur noch einmal im Monat zu giessen.
Sie ist darauf eingegangen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 20:38
Socken besccheuert - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 20:43
WhatsApp Image 2023-05-09 at 20.39.04


🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 20:55
@Ocean2023
Damit willst du sagen, dass du eine Frau suchst, die sich anständig artikulieren kann, right? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 21:02
\(〇_o)/

:ganja:




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 21:05
@Ocean2023

also was jetzt?

Baby bye bye

baby bye bye - Copy

Oder Bye bye baby?

bye bye baby - Copy

Kommt da noch was?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 21:54
Ja noch mehr bye bye bye und dann hat sie mich einen Idioten genannt🥴 weil ich das Gespräch beendet habe. Morgen gehts weiter.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 22:52
Drugs are bad, mmkay?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 23:19
Martin for Kanzler ☝

Youtube: SMS für vonderLeyen
SMS für vonderLeyen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 23:23
Ein Auszug hier aus der Wohnung, in der ich 18 Jahre lang wohne, ist für mich beschlossene Sache.
Ich kann das physisch, seelisch und körperlich nicht mehr.
Es wird die 3. Nacht in Folge werden, das ich nicht schlafen kann. Ich habe von meinem Arzt zwar mal was verschrieben bekommen, daß kann ich aber nicht nehmen, weil ich dann meinen wecker um 4.30h nicht höre.
Ich muss tagsüber funktionieren, habe gerade heute die Verlängerung meiner Arbeitsstelle bekommen und auf Dauer ohne Schlaf geht das so nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 23:25
@amtraxx

Freibier mit Hansadosen für 35 Milliarden Euro jeden Europäer wäre mMn durchaus moralisch vertretbar gewesen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 23:35
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Freibier mit Hansadosen für 35 Milliarden Euro
Wenn ich mich nicht verrechnet hab sind das bei der 0,5 L Dose für 0,66cent ca. 53 Milliarden Dosen. Bei ca. 746 Millionen Einwohnern in Europa könnte jeder 71 Freibier Dosen weg zischen für den Betrag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2023 um 23:56
@amtraxx

Früher hat die Plörre glaub 19 Pfennig gekostet ... und keiner hat mehr als 10 bis zum "großen Kotzen" vertragen ... lieber nicht :{ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 05:51
Zitat von Ocean2023Ocean2023 schrieb:Morgen gehts weiter.
:Y:

never give you up - Copy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2023 um 13:01
Es gibt Tage da könnt ich mit dem Kopf wo dagegen schlagen, echt jetzt :mad: ....habt ihr schon mal draußen vor der Wohnung/Haus gestanden und kamt nicht mehr rein? Das ist mir heute früh passiert und eigentlich wollte ich Erledigungen machen.
Ich versuche also mit dem Schlüssel die Tür zu riegeln...es hakt und blockiert, nichts geht mehr.
Göga war auf Termin und erstmal auch nicht erreichbar. So? Und jetzt?
Zum Glück gibts nicht weit von uns einen Schlüsselladen/dienst, da bin ich dann hin und hab erklärt was ist. Der nette Mann hinterm Tresen hat mir dann ein Schloßöl ,etwas zum Reinsprühen gegeben und mir erklärt wie man damit umgeht. :love:
Es hat GsD gut funktioniert und der teure Schlüsseldienst wurde nicht nötig.
Was das war? Eine Wespe hat es sich im Schloß gemütlich gemacht, hat fein Sand rein gebracht und wollte da wohnen...ich hab noch Sand und Wespe rausgepoppelt....:mad:
Leute,klebt eure Schlösser,die nach draußen gehen bloß ZU.... in Zukunft klebt da bei uns Panzerband drüber.:oops:


1x zitiertmelden