Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:da hat er unverständliches Zeug geschrienMein Sohn hat nach der Vollnarkose seinen Anwalt sprechen wollen, den müsse er unbedingt Sprechen. Oo
Kältezeit schrieb:Schon interessant, was heutzutage als linksradikal gilt..Werde von Kumpel immer spöttisch "linke Zecke" genannt. Dabei bin ich weder link noch links - politisch können sich andere "einknasten" lassen, wenn unbedingt nötig Oo :D
Katori schrieb:Liest sich so, als ob du etwas für annehmen konntest :)Das wäre wirklich eine Aufgabe mit der ich zumindest jobtechnisch voll aufgehen könnte, weil keinerlei Hektik & Freiheiten^^
Pony2.4 schrieb:Der Arme. Die haben zwei Backenzähne gezogen. Das System ist aber auch einfach mies. Vor ungefähr einem Jahr war er beim Zahnarzt. Der hat das eine Loch aufgebohrt, musste aber aufhören, weil Kind zu unruhig. Dann hat es noch 10 Monate gedauert, bis heute endlich der Eingriff in Narkose war. Der Zahn war mittlerweile richtig schlecht. :(Dafuq ... sind doch nur Milchzähne ... und wohnst auf ner Insel, oder warum dauerts so lange, bis man einen Termin bekommt? :D
xsaibotx schrieb:Mein Sohn hat nach der Vollnarkose seinen Anwalt sprechen wollen, den müsse er unbedingt Sprechen. Oo:D Wahrscheinlich zu Recht Oo
Simplizissimus schrieb:Elvis lebt *.*Ich weiß...hat zusammen mit Bruce Lee in Texas ein Steak-Restaurant..
Funzl schrieb:Wasser kannst weg lassen - aber nimm SEIFE!@Funzl
Funzl schrieb:Wer hat denn heute geschuftet wie ein Plöder, hmmm?Na, DU jedenfalls nicht - alle anderen JA! - Aber DU garantierter nit!