Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2023 um 20:46
Hmm soll ich mir noch ne Flasche Schnaps an der Tanke holen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2023 um 20:46
@pRäAstronaut
Prost.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2023 um 20:47
@mattastic
Prost :freibier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2023 um 20:47
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2023 um 22:42
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:zur Auflockerung gar nicht mal so verkehrt
Hat ja super geklappt, wie du das brennende Hochhaus mit Spucke löschen wolltest.. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2023 um 23:42
Beste Entscheidung…EVER! 😋👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 00:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Hat ja super geklappt, wie du das brennende Hochhaus mit Spucke löschen wolltest.. :D
Ein einsamer Narr alleine konnte noch nie die Welt aus den Angeln heben, soweit ich informiert bin :P :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 11:16
Schon interessant, was heutzutage als linksradikal gilt..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 11:31
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Super Lebensphilosophie ... und das der Junge hoffentlich nicht an den Umständen mit Covid verzweifelt ist^^
Liest sich so, als ob du etwas für annehmen konntest :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 11:46
Oha, Sammelpunkt verbitterter Tröpfe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 11:47
Mein Kind liegt gerade beim Zahnarzt in Narkose und ich bekomm fast nen Nervenzusammenbruch :palm: will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es tatsächlich mal was "ernstes" wäre... ich würde wahrscheinlich durchdrehen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 11:54
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Kind liegt gerade beim Zahnarzt in Narkose und ich bekomm fast nen Nervenzusammenbruch :palm: will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es tatsächlich mal was "ernstes" wäre... ich würde wahrscheinlich durchdrehen :D
Kann ich verstehen. Da ist man zu nix fähig ^^
Der arme Kerl, was mus denn gemacht werden?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 11:59
Zitat von JuleJule schrieb:Der arme Kerl, was mus denn gemacht werden
Nicht viel, nur drei kleine Löcher aber er hält halt nicht still :palm:

Hab auch eben an dich und deine kleine Tochter gedacht. Keine Ahnung, wie du das durchgestanden hast :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 12:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Nicht viel, nur drei kleine Löcher aber er hält halt nicht still :palm:
Ohje :D
Na hauptsache er hat es schnell überstanden :Y:
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab auch eben an dich und deine kleine Tochter gedacht. Keine Ahnung, wie du das durchgestanden hast :|
Das frage ich mich auch, ich glaube in dem Moment funktioniert man nur. Aber es waren lange Stunden....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 14:03
Zitat von JuleJule schrieb:Na hauptsache er hat es schnell überstanden
Der Arme. Die haben zwei Backenzähne gezogen. Das System ist aber auch einfach mies. Vor ungefähr einem Jahr war er beim Zahnarzt. Der hat das eine Loch aufgebohrt, musste aber aufhören, weil Kind zu unruhig. Dann hat es noch 10 Monate gedauert, bis heute endlich der Eingriff in Narkose war. Der Zahn war mittlerweile richtig schlecht. :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 14:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Arme. Die haben zwei Backenzähne gezogen. Das System ist aber auch einfach mies. Vor ungefähr einem Jahr war er beim Zahnarzt. Der hat das eine Loch aufgebohrt, musste aber aufhören, weil Kind zu unruhig. Dann hat es noch 10 Monate gedauert, bis heute endlich der Eingriff in Narkose war. Der Zahn war mittlerweile richtig schlecht. :(
Bitte, dann ist der ja die ganze Zeit mit einem offenen Zahn rumgelaufen, kein Wunder...
Du solltest den Zahnarzt wechseln :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 14:37
Zitat von JuleJule schrieb:Du solltest den Zahnarzt wechseln
Hab ich ja. Der dritte Zahnarzt ist jetzt der, der die Behandlung in Vollnarkose durchgeführt hat. Im September haben wir den Termin für das OP-Vorgespräch vereinbart, das fand dann im November statt. Dann noch fast ein halbes Jahr Wartezeit :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 14:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hab ich ja. Der dritte Zahnarzt ist jetzt der, der die Behandlung in Vollnarkose durchgeführt hat. Im September haben wir den Termin für das OP-Vorgespräch vereinbart, das fand dann im November statt. Dann noch fast ein halbes Jahr Wartezeit :palm:
Bitter...
Und wie hat er die Narkose verkraftet?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 14:43
Zitat von JuleJule schrieb:Und wie hat er die Narkose verkraftet?
An sich ganz gut. Er ist nörgelig und motzig aber das ist ok :D

Als er aufgewacht ist war er krass, da hat er unverständliches Zeug geschrien und total gezappelt. Ich musste ihn echt doll festhalten, damit er nicht von der Liege fällt oder mit dem Kopf an die Wand donnert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.05.2023 um 14:44
@Pony2.4
Dann gute Besserung an den kleinen Kerl :)


melden