Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.05.2023 um 20:46Hmm soll ich mir noch ne Flasche Schnaps an der Tanke holen? :ask:
Simplizissimus schrieb:zur Auflockerung gar nicht mal so verkehrtHat ja super geklappt, wie du das brennende Hochhaus mit Spucke löschen wolltest.. :D
univerzal schrieb:Hat ja super geklappt, wie du das brennende Hochhaus mit Spucke löschen wolltest.. :DEin einsamer Narr alleine konnte noch nie die Welt aus den Angeln heben, soweit ich informiert bin :P :D
Simplizissimus schrieb:Super Lebensphilosophie ... und das der Junge hoffentlich nicht an den Umständen mit Covid verzweifelt ist^^Liest sich so, als ob du etwas für annehmen konntest :)
Pony2.4 schrieb:Mein Kind liegt gerade beim Zahnarzt in Narkose und ich bekomm fast nen Nervenzusammenbruch :palm: will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn es tatsächlich mal was "ernstes" wäre... ich würde wahrscheinlich durchdrehen :DKann ich verstehen. Da ist man zu nix fähig ^^
Jule schrieb:Der arme Kerl, was mus denn gemacht werdenNicht viel, nur drei kleine Löcher aber er hält halt nicht still :palm:
Pony2.4 schrieb:Nicht viel, nur drei kleine Löcher aber er hält halt nicht still :palm:Ohje :D
Pony2.4 schrieb:Hab auch eben an dich und deine kleine Tochter gedacht. Keine Ahnung, wie du das durchgestanden hast :|Das frage ich mich auch, ich glaube in dem Moment funktioniert man nur. Aber es waren lange Stunden....
Jule schrieb:Na hauptsache er hat es schnell überstandenDer Arme. Die haben zwei Backenzähne gezogen. Das System ist aber auch einfach mies. Vor ungefähr einem Jahr war er beim Zahnarzt. Der hat das eine Loch aufgebohrt, musste aber aufhören, weil Kind zu unruhig. Dann hat es noch 10 Monate gedauert, bis heute endlich der Eingriff in Narkose war. Der Zahn war mittlerweile richtig schlecht. :(
Pony2.4 schrieb:Der Arme. Die haben zwei Backenzähne gezogen. Das System ist aber auch einfach mies. Vor ungefähr einem Jahr war er beim Zahnarzt. Der hat das eine Loch aufgebohrt, musste aber aufhören, weil Kind zu unruhig. Dann hat es noch 10 Monate gedauert, bis heute endlich der Eingriff in Narkose war. Der Zahn war mittlerweile richtig schlecht. :(Bitte, dann ist der ja die ganze Zeit mit einem offenen Zahn rumgelaufen, kein Wunder...
Jule schrieb:Du solltest den Zahnarzt wechselnHab ich ja. Der dritte Zahnarzt ist jetzt der, der die Behandlung in Vollnarkose durchgeführt hat. Im September haben wir den Termin für das OP-Vorgespräch vereinbart, das fand dann im November statt. Dann noch fast ein halbes Jahr Wartezeit :palm:
Pony2.4 schrieb:Hab ich ja. Der dritte Zahnarzt ist jetzt der, der die Behandlung in Vollnarkose durchgeführt hat. Im September haben wir den Termin für das OP-Vorgespräch vereinbart, das fand dann im November statt. Dann noch fast ein halbes Jahr Wartezeit :palm:Bitter...
Jule schrieb:Und wie hat er die Narkose verkraftet?An sich ganz gut. Er ist nörgelig und motzig aber das ist ok :D