Was geht euch gerade durch den Kopf?
27.04.2023 um 20:51In wenigen Jahren werden Humanoiden für uns sämtliche arbeiten übernehmen. Man sollte sich vlt. mal überlegen, wie wir unsere Gesellschaft entsprechend darauf ausrichten..
DerFremde schrieb:HumanoidenKein Humanoid der bei Sinnen ist, wird freiwillig meinen Job übernehmen 🤣🤣🤣
DerFremde schrieb:Es ist unglaublich faszinierend was diese, ich sag mal "Maschinenwesen" schon alles drauf haben.Ist so, aber meinen Job können Sie trotzdem noch nicht machen 😉
Ausgestattet mit KI - ich würde sagen die Schwelle zum Roboterzeitalter haben wir damit offiziell überschritten..
noch nichtAnfangen wird es wahrscheinlich mit stupiden tätigkeiten, ich könnte mir vorstellen das zuerst in der Fertigung, Produktion etc. vollständig auf Roboter gesetzt wird. Dann wird man vermutlich auch gefährliche Jobs an Roboter abgeben. Und immer so weiter.
DerFremde schrieb:Anfangen wird es wahrscheinlich mit stupiden tätigkeiten, ich könnte mir vorstellen das zuerst in der Fertigung, Produktion etc. vollständig auf Roboter gesetzt wird.Wie lange gibt es schon Schweißroboter? 20 Jahre? Wirklich neu ist das Phänomen ja nicht.
xsaibotx schrieb:Der libysche General ist auch nicht schlecht :DDer hat sich mir leider nie persönlich vorgestellt, ich kenne nur blutjunge, willige Damen aus dem Osten Europas die nur auf mich warten und zum Teil sogar cash in der Täsch haben
KFB schrieb:willige Damen aus dem Osten Europas die nur auf mich warten und zum Teil sogar cash in der Täsch habenIst ein ehemaligen Arbeitskollegen passiert..... 4000 Euro durch den Kamin. :'D
xsaibotx schrieb:ein ehemaligen Arbeitskollegen passiert..... 4000 Euro durch den Kamin. :'DWie verzweifelt muss man sein, auf sowas reinzufallen?
xsaibotx schrieb:Keinen plan was der sich dabei gedacht hatWäre er definitiv mit einem OF Account von der Wendler Freundin günstiger davon gekommen 😅😅😅
xsaibotx schrieb:Ist ein ehemaligen Arbeitskollegen passiert..... 4000 Euro durch den Kamin. :'DKann man heitzutage noch so blöd sein? :'D