Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2023 um 14:08Baut lieber eine um euch herum. :melden:TatzFatal schrieb:@Katori sollen wir ihr eine Mauer bauen? :ask:
Baut lieber eine um euch herum. :melden:TatzFatal schrieb:@Katori sollen wir ihr eine Mauer bauen? :ask:
Gib uns Mörtel und Steine und wir fangen gleich morgen mit an. *.*joleen schrieb:Baut lieber eine um euch herum. :melden:
Und dann wird wieder gemosert wenn ein Saarländer selbst finanziert ne Mauer baut. 😖joleen schrieb:So reich bin ich nicht :|
Sie müsste uns nicht mehr dabei :kiss: sehen und könnte jammern, dass ein Saarländer mal wieder...Katori schrieb:das häte schon so Vorteile für @joleen ein nagelneue Mauer :)
Aber ne Ossi soll sich das leisten können? OoTatzFatal schrieb:wenn ein Saarländer selbst finanziert ne Mauer baut.
Ein Kredit? :ask: Ich würde dir einen geben. :|joleen schrieb:Aber ne Ossi soll sich das leisten können? Oo
Das ist doch mein Job. :cry:joleen schrieb:Ich gehe jetzt...mich quälen. :|
Schönen Dank auch. 😖 Ist aber keine Verpflichtung und lediglich ne Kann-Regel? :ask:Rattensohn schrieb:Jetzt kennst du sie. :)
Ein Naturgesetz das gleichzeitig ein Naturgesetz ist. :)TatzFatal schrieb:Dann ist es aber keine Allmyregel. :|
Mit äußerst hohen Zinsen, richtig? >.>TatzFatal schrieb:Ein Kredit? :ask: Ich würde dir einen geben.
Mich zu quälen? OoTatzFatal schrieb:Das ist doch mein Job
Ein Allmynaturgesetz? 🙄 Dann bin ich aber blöd dran. :cry:Rattensohn schrieb:Ein Naturgesetz das gleichzeitig ein Naturgesetz ist. :)
Aber bezahlbar. ☝joleen schrieb:Mit äußerst hohen Zinsen, richtig? >.>
Ein bisschen. 😌joleen schrieb:Mich zu quälen? Oo
Nee, bezahle deine Mauer mal schön alleine. ☝🏼TatzFatal schrieb:Aber bezahlbar
Ich werde hier eindeutig zu oft gequält. 🙄TatzFatal schrieb:Ein bisschen
Wer eine Mauer will, bezahlt die auch. ☝joleen schrieb:Nee, bezahle deine Mauer mal schön alleine. ☝🏼
Aber nicht von mir. :|joleen schrieb:Ich werde hier eindeutig zu oft gequält. 🙄
Dann nehmt euch n Vorhang. :ask:TatzFatal schrieb:Wer eine Mauer will, bezahlt die auch
Ahja..geht also noch schlimmer. :|TatzFatal schrieb:Aber nicht von mir. :|