Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2023 um 14:08TatzFatal schrieb:@Katori sollen wir ihr eine Mauer bauen? :ask:Baut lieber eine um euch herum. :melden:
TatzFatal schrieb:@Katori sollen wir ihr eine Mauer bauen? :ask:Baut lieber eine um euch herum. :melden:
joleen schrieb:Baut lieber eine um euch herum. :melden:Gib uns Mörtel und Steine und wir fangen gleich morgen mit an. *.*
joleen schrieb:So reich bin ich nicht :|Und dann wird wieder gemosert wenn ein Saarländer selbst finanziert ne Mauer baut. 😖
Katori schrieb:das häte schon so Vorteile für @joleen ein nagelneue Mauer :)Sie müsste uns nicht mehr dabei :kiss: sehen und könnte jammern, dass ein Saarländer mal wieder...
TatzFatal schrieb:wenn ein Saarländer selbst finanziert ne Mauer baut.Aber ne Ossi soll sich das leisten können? Oo
joleen schrieb:Aber ne Ossi soll sich das leisten können? OoEin Kredit? :ask: Ich würde dir einen geben. :|
joleen schrieb:Ich gehe jetzt...mich quälen. :|Das ist doch mein Job. :cry:
Rattensohn schrieb:Jetzt kennst du sie. :)Schönen Dank auch. 😖 Ist aber keine Verpflichtung und lediglich ne Kann-Regel? :ask:
TatzFatal schrieb:Dann ist es aber keine Allmyregel. :|Ein Naturgesetz das gleichzeitig ein Naturgesetz ist. :)
TatzFatal schrieb:Ein Kredit? :ask: Ich würde dir einen geben.Mit äußerst hohen Zinsen, richtig? >.>
TatzFatal schrieb:Das ist doch mein JobMich zu quälen? Oo
Rattensohn schrieb:Ein Naturgesetz das gleichzeitig ein Naturgesetz ist. :)Ein Allmynaturgesetz? 🙄 Dann bin ich aber blöd dran. :cry:
joleen schrieb:Mit äußerst hohen Zinsen, richtig? >.>Aber bezahlbar. ☝
joleen schrieb:Mich zu quälen? OoEin bisschen. 😌
TatzFatal schrieb:Aber bezahlbarNee, bezahle deine Mauer mal schön alleine. ☝🏼
TatzFatal schrieb:Ein bisschenIch werde hier eindeutig zu oft gequält. 🙄
joleen schrieb:Nee, bezahle deine Mauer mal schön alleine. ☝🏼Wer eine Mauer will, bezahlt die auch. ☝
joleen schrieb:Ich werde hier eindeutig zu oft gequält. 🙄Aber nicht von mir. :|
TatzFatal schrieb:Wer eine Mauer will, bezahlt die auchDann nehmt euch n Vorhang. :ask:
TatzFatal schrieb:Aber nicht von mir. :|Ahja..geht also noch schlimmer. :|