Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2023 um 12:41Gemach, gemach... :|joleen schrieb:Tauscht eure Körperflüssigkeiten doch per PN aus. :{
Überleg ja schon ob ich ihm meine Nummer geben soll. *.*
Gemach, gemach... :|joleen schrieb:Tauscht eure Körperflüssigkeiten doch per PN aus. :{
Dann schreiben wir völlig intim miteinander und andere können nicht mehr mitlesen. :|joleen schrieb:Und dann? Oo
Bis ins kleinste Detail. Oo Die is so. :|Katori schrieb:Und dann will @joleen alles wissen 😏
Meinst ich soll ihm meine Nummer geben? Ist das nicht ein bisschen übereilt? :ask:Rattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @TatzFatal und @Katori :note:
Das wäre dann auch echt so schlimm für die Neugierigen :oTatzFatal schrieb:andere können nicht mehr mitlesen
Das glaub ich auch :alien:TatzFatal schrieb:Bis ins kleinste Detail. Oo Die is so. :|
Klar, dann könnt ihr Seggsschreibne am Delefon machne. :Y:TatzFatal schrieb:Meinst ich soll ihm meine Nummer geben? Ist das nicht ein bisschen übereilt? :ask:
Du führst hier auch bei jedem Liste, oder? OoRattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @TatzFatal und @Katori :note:
Nee, gibt auch Grenzen, selbst für mich. :melden:TatzFatal schrieb:Bis ins kleinste Detail. Oo Die is so.
Und gar nicht gewollt. ÒóKatori schrieb:Das wäre dann auch echt so schlimm für die Neugierigen :o
Schlimm sowas. :alien:Katori schrieb:Das glaub ich auch :alien:
😳 Wer macht denn sowas? :ask:Rattensohn schrieb:Klar, dann könnt ihr Seggsschreibne am Delefon machne. :Y:
Dialekt.:ask: geht es dir gut :ask:Rattensohn schrieb:Klar, dann könnt ihr Seggsschreibne am Delefon machne. :Y:
:Djoleen schrieb:Das war voll der Rattenmove. :D
Manchmal würde ich das gerne. :|Katori schrieb:Hast dir selbst eine Mauer gebaut
Du scheinst wohl keine Nachrichten zu lesen. :DTatzFatal schrieb:Diese Allmyregel kannte ich noch nicht. :|
Schon, aber wohl nicht die richtigen. :|joleen schrieb:Du scheinst wohl keine Nachrichten zu lesen. :D
@Katori sollen wir ihr eine Mauer bauen? :ask:joleen schrieb:Manchmal würde ich das gerne. :|