Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.04.2023 um 12:41joleen schrieb:Tauscht eure Körperflüssigkeiten doch per PN aus. :{Gemach, gemach... :|
Überleg ja schon ob ich ihm meine Nummer geben soll. *.*
joleen schrieb:Tauscht eure Körperflüssigkeiten doch per PN aus. :{Gemach, gemach... :|
joleen schrieb:Und dann? OoDann schreiben wir völlig intim miteinander und andere können nicht mehr mitlesen. :|
Katori schrieb:Und dann will @joleen alles wissen 😏Bis ins kleinste Detail. Oo Die is so. :|
Rattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @TatzFatal und @Katori :note:Meinst ich soll ihm meine Nummer geben? Ist das nicht ein bisschen übereilt? :ask:
TatzFatal schrieb:andere können nicht mehr mitlesenDas wäre dann auch echt so schlimm für die Neugierigen :o
TatzFatal schrieb:Bis ins kleinste Detail. Oo Die is so. :|Das glaub ich auch :alien:
TatzFatal schrieb:Meinst ich soll ihm meine Nummer geben? Ist das nicht ein bisschen übereilt? :ask:Klar, dann könnt ihr Seggsschreibne am Delefon machne. :Y:
Rattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @TatzFatal und @Katori :note:Du führst hier auch bei jedem Liste, oder? Oo
TatzFatal schrieb:Bis ins kleinste Detail. Oo Die is so.Nee, gibt auch Grenzen, selbst für mich. :melden:
Katori schrieb:Das wäre dann auch echt so schlimm für die Neugierigen :oUnd gar nicht gewollt. Òó
Katori schrieb:Das glaub ich auch :alien:Schlimm sowas. :alien:
Rattensohn schrieb:Klar, dann könnt ihr Seggsschreibne am Delefon machne. :Y:😳 Wer macht denn sowas? :ask:
Rattensohn schrieb:Klar, dann könnt ihr Seggsschreibne am Delefon machne. :Y:Dialekt.:ask: geht es dir gut :ask:
joleen schrieb:Das war voll der Rattenmove. :D:D
Katori schrieb:Hast dir selbst eine Mauer gebautManchmal würde ich das gerne. :|
TatzFatal schrieb:Diese Allmyregel kannte ich noch nicht. :|Du scheinst wohl keine Nachrichten zu lesen. :D
joleen schrieb:Du scheinst wohl keine Nachrichten zu lesen. :DSchon, aber wohl nicht die richtigen. :|
joleen schrieb:Manchmal würde ich das gerne. :|@Katori sollen wir ihr eine Mauer bauen? :ask: