Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.01.2023 um 18:34Am Donnerstag Probe arbeiten, heute Vorstellungsgespräch gehabt
cat_and_go schrieb:Am Donnerstag Probe arbeiten, heute Vorstellungsgespräch gehabtNeuer Job? Ist der jetzige doch nicht so gut?
Ein US-amerikanisches Startup plant ein kurioses Experiment: Die Probanden und Probandinnen sollen das Tor zu einem Paralleluniversum finden, indem sie mehrere Tage am Stück high bleiben.Quelle: MSN News
amtraxx schrieb:Ein US-amerikanisches Startup plant ein kurioses Experiment: Die Probanden und Probandinnen sollen das Tor zu einem Paralleluniversum finden, indem sie mehrere Tage am Stück high bleiben.Leider ist in allen bislang bekannten Fällen das Experiment tödlich geendet.
Luminita schrieb am 12.12.2021:Wäschekeller. Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt. Ich will nicht spießig sein, aber jetzt bräuchte ich ihn und er wurde schon von jemand anderem belegt. Ey, ganz ehrlich, wenn die Leute einen brauchen, dann sollen sie selbst einen kaufen! Andererseits brauche ich ihn tatsächlich eher selten, aber wenn, dann soll er auch frei sein! Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^Und wieder das Spielchen. Diesmal hab ich die Wäsche abgenommen und in der hintersten Kellerecke versteckt ... Und jetzt kommt auch mal ein Zettel ans schwarze Brett. Nervig ey.
Sleepingtime schrieb:Ist offiziell bekannt, dass der dir privat gehört? Vielleicht denken sie auch, der würde zum Haus gehören und jeder dürfe ihn benutzen :|In dem Raum stehen ca. 7 Wäscheständer rum, alle von privat. Ein Schildchen (wie hier auch schon vorgeschlagen :D) ist nirgendwo dran. Daher gehe ich davon aus, dass das bekannt ist und es den Leuten einfach egal ist.
Sleepingtime schrieb:Ich hoffe deine Maßnahmen bringen was, würde mich ja aufregen wenn ich erstmal ne Maschine Wäsche von Fremden abhängen dürfte bevor ich meine aufhängen kann :|Genau, regt mich eben auch auf ... Jedes Mal, das passiert nämlich mehr als jedes zweite Mal, wenn ich versuche mein Eigentum auch zu verwenden. Irgendwann klaut ihn einfach wer, befürchte ich schon.
Luminita schrieb:In dem Raum stehen ca. 7 Wäscheständer rum, alle von privat. Ein Schildchen (wie hier auch schon vorgeschlagen :D) ist nirgendwo dran. Daher gehe ich davon aus, dass das bekannt ist und es den Leuten einfach egal ist.Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen, aber das klingt wirklich nicht so, als wüssten sie es nicht :D sind das immer die gleichen oder unterschiedliche Menschen? Bzw weißt du wer es ist?
Luminita schrieb:Will ich auch nicht alles antatschen.Nachvollziehbar :{
Rattensohn schrieb:Belege bitte, danke! OoNein. War aber hübsch, hätt ich auch angezogen. Wer die Misswahl verfolgt hat, weiß mehr :D
Sleepingtime schrieb:sind das immer die gleichen oder unterschiedliche Menschen? Bzw weißt du wer es ist?Ich glaub, es sind unterschiedliche, der Wäsche nach zu urteilen. Wer genau, keine Ahnung, sonst wär ich schon klingeln gewesen.