Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.862 von 21.705vorherige 1 ... 18.86219.86019.86119.86219.86319.86420.862 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
12.12.2021 um 13:55@Simplizissimus
Simplizissimus schrieb:Stell dich mal nicht so an ... wir leben doch eh bald alle im sicheren Metaversum *.*Ich tue mein beste um das zu verhindern!
12.12.2021 um 14:17Wäschekeller. Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt. Ich will nicht spießig sein, aber jetzt bräuchte ich ihn und er wurde schon von jemand anderem belegt. Ey, ganz ehrlich, wenn die Leute einen brauchen, dann sollen sie selbst einen kaufen! Andererseits brauche ich ihn tatsächlich eher selten, aber wenn, dann soll er auch frei sein! Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^
12.12.2021 um 14:20Luminita schrieb:Oder bin ich zu deutsch? ^^Voll der Alman ..... darauf zu bestehen sein Zeug auch nutzen zu können Tz Tz Tz
:D
12.12.2021 um 14:21xsaibotx schrieb:Voll der Alman ..... darauf zu bestehen sein Zeug auch nutzen zu können Tz Tz TzJa, ich weiß doch auch nicht :D Ich brauch den halt echt nur alle paar Wochen, zwischendrin ist es mir echt egal (Hauptsache keiner nimmt ihn mit beim Auszug o.O), aber ... mimimi. :D
12.12.2021 um 14:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2021 um 14:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2021 um 14:24Cherokee.Rose schrieb:Ich wäre ja so frech und würde die Sachen abnehmen und irgendwo hinschmeissenHab ich auch überlegt, aber dafür bin ich zu nett und wenns meine Wäsche wäre, fänd ich das echt blöd. Aber ehrlich gesagt würde mir nie einfallen, anderer Leute Zeug einfach mitzunutzen.
xsaibotx schrieb:Alman :troll:Maaaann :D
12.12.2021 um 14:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.12.2021 um 14:25xsaibotx schrieb:Stell wenn er frei ist in deine Wohnung.... wirst sehen wie schnell da ein neuer steht oODafür bin ich zu faul :D Jedes Mal hoch und runter tragen ... Da stehen noch zig andere Wäscheständer unten, aber scheinbar nicht genug.
12.12.2021 um 14:25Luminita schrieb:wenns meine Wäsche wäre, fänd ich das echt blöd.Klar aber passiert ja nicht wenn man kein fremdes Eigentum nutzt
12.12.2021 um 14:26Cherokee.Rose schrieb:Klar aber passiert ja nicht wenn man kein fremdes Eigentum nutztTrue, true ...
12.12.2021 um 14:26Luminita schrieb:hoch und runter tragen ...Dann trockne das wenige was du hast in deiner Bude, du Alman :'D
12.12.2021 um 14:27
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2021 um 14:30Luminita schrieb:Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^Nimm das nächste Mal die Wäsche ab und mit in die Wohnung. Häng ein Zettel an den Wäscheständer und schreib drauf, dass die Wäsche gerne bei dir abgeholt werden kann. Das machen die nie wieder :troll:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2021 um 14:34Luminita schrieb:Wäschekeller. Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt. Ich will nicht spießig sein, aber jetzt bräuchte ich ihn und er wurde schon von jemand anderem belegt. Ey, ganz ehrlich, wenn die Leute einen brauchen, dann sollen sie selbst einen kaufen! Andererseits brauche ich ihn tatsächlich eher selten, aber wenn, dann soll er auch frei sein! Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^Hast nicht irgendwo im Wäschekeller an der Wand ne Aufputz-Wasserleitung?
Gugg doch mal ob du deinen Wäscheständer im zusammen geklappten Zustand dort mit nem Fahrradschloß dran hängen kannst...^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2021 um 14:34Jule schrieb:Nimm das nächste Mal die Wäsche ab und mit in die Wohnung. Häng ein Zettel an den Wäscheständer und schreib drauf, dass die Wäsche gerne bei dir abgeholt werden kann. Das machen die nie wieder :troll:Oder so - LOL!
12.12.2021 um 15:05-Leela- schrieb:Deutsch wäre es, ein Schild dran zu machen :DHab ich schon überlegt, aber das ist dann echt ne Nummer zu krass :D
xsaibotx schrieb:Dann trockne das wenige was du hast in deiner Bude, du AlmanNix Platz & mag ich nicht :D
Jule schrieb:Nimm das nächste Mal die Wäsche ab und mit in die Wohnung. Häng ein Zettel an den Wäscheständer und schreib drauf, dass die Wäsche gerne bei dir abgeholt werden kann. Das machen die nie wieder :troll:Sehr gute Idee :D :troll:
Funzl schrieb:Hast nicht irgendwo im Wäschekeller an der Wand ne Aufputz-Wasserleitung?Ich glaub, da ist tatsächlich nix, wo man ein Schloss gut drum machen könnte ^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.12.2021 um 15:13Luminita schrieb:Ich glaub, da ist tatsächlich nix, wo man ein Schloss gut drum machen könnte ^^das ist schlecht ..... :(