Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 12:51
Bitte wählen ☝🏼 Um 22 Uhr ist Ende..

Miss Allmystery 2021 - Finale (Seite 28) (Beitrag von Hailey25)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 13:52
@nairobi

Es ist sehr ungewohnt 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 13:55
@Simplizissimus
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Stell dich mal nicht so an ... wir leben doch eh bald alle im sicheren Metaversum *.*
Ich tue mein beste um das zu verhindern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:17
Wäschekeller. Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt. Ich will nicht spießig sein, aber jetzt bräuchte ich ihn und er wurde schon von jemand anderem belegt. Ey, ganz ehrlich, wenn die Leute einen brauchen, dann sollen sie selbst einen kaufen! Andererseits brauche ich ihn tatsächlich eher selten, aber wenn, dann soll er auch frei sein! Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^


6x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Oder bin ich zu deutsch? ^^
Voll der Alman ..... darauf zu bestehen sein Zeug auch nutzen zu können Tz Tz Tz
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Voll der Alman ..... darauf zu bestehen sein Zeug auch nutzen zu können Tz Tz Tz
Ja, ich weiß doch auch nicht :D Ich brauch den halt echt nur alle paar Wochen, zwischendrin ist es mir echt egal (Hauptsache keiner nimmt ihn mit beim Auszug o.O), aber ... mimimi. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:22
@Luminita
Ich wäre ja so frech und würde die Sachen abnehmen und irgendwo hinschmeissen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:22
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hauptsache keiner nimmt ihn mit beim Auszug
Alman :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:24
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Ich wäre ja so frech und würde die Sachen abnehmen und irgendwo hinschmeissen
Hab ich auch überlegt, aber dafür bin ich zu nett und wenns meine Wäsche wäre, fänd ich das echt blöd. Aber ehrlich gesagt würde mir nie einfallen, anderer Leute Zeug einfach mitzunutzen.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Alman :troll:
Maaaann :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:24
@Luminita
Stell wenn er frei ist in deine Wohnung.... wirst sehen wie schnell da ein neuer steht oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Stell wenn er frei ist in deine Wohnung.... wirst sehen wie schnell da ein neuer steht oO
Dafür bin ich zu faul :D Jedes Mal hoch und runter tragen ... Da stehen noch zig andere Wäscheständer unten, aber scheinbar nicht genug.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:25
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:wenns meine Wäsche wäre, fänd ich das echt blöd.
Klar aber passiert ja nicht wenn man kein fremdes Eigentum nutzt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:26
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Klar aber passiert ja nicht wenn man kein fremdes Eigentum nutzt
True, true ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:26
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:hoch und runter tragen ...
Dann trockne das wenige was du hast in deiner Bude, du Alman :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:27
@Luminita

Deutsch wäre es, ein Schild dran zu machen :D
Genau. Mach n Schild dran. Super Idee :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:30
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^
Nimm das nächste Mal die Wäsche ab und mit in die Wohnung. Häng ein Zettel an den Wäscheständer und schreib drauf, dass die Wäsche gerne bei dir abgeholt werden kann. Das machen die nie wieder :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:34
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wäschekeller. Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt. Ich will nicht spießig sein, aber jetzt bräuchte ich ihn und er wurde schon von jemand anderem belegt. Ey, ganz ehrlich, wenn die Leute einen brauchen, dann sollen sie selbst einen kaufen! Andererseits brauche ich ihn tatsächlich eher selten, aber wenn, dann soll er auch frei sein! Bin dann natürlich zu nett, die Wäsche abzuräumen, sondern finde dann eine andere Lösung. Mann ey, irgendwie regt mich das auf. Oder bin ich zu deutsch? ^^
Hast nicht irgendwo im Wäschekeller an der Wand ne Aufputz-Wasserleitung?

Gugg doch mal ob du deinen Wäscheständer im zusammen geklappten Zustand dort mit nem Fahrradschloß dran hängen kannst...^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 14:34
Zitat von JuleJule schrieb:Nimm das nächste Mal die Wäsche ab und mit in die Wohnung. Häng ein Zettel an den Wäscheständer und schreib drauf, dass die Wäsche gerne bei dir abgeholt werden kann. Das machen die nie wieder :troll:
Oder so - LOL!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 15:05
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Deutsch wäre es, ein Schild dran zu machen :D
Hab ich schon überlegt, aber das ist dann echt ne Nummer zu krass :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dann trockne das wenige was du hast in deiner Bude, du Alman
Nix Platz & mag ich nicht :D
Zitat von JuleJule schrieb:Nimm das nächste Mal die Wäsche ab und mit in die Wohnung. Häng ein Zettel an den Wäscheständer und schreib drauf, dass die Wäsche gerne bei dir abgeholt werden kann. Das machen die nie wieder :troll:
Sehr gute Idee :D :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast nicht irgendwo im Wäschekeller an der Wand ne Aufputz-Wasserleitung?
Ich glaub, da ist tatsächlich nix, wo man ein Schloss gut drum machen könnte ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 15:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich glaub, da ist tatsächlich nix, wo man ein Schloss gut drum machen könnte ^^
das ist schlecht ..... :(


1x zitiertmelden