Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.863 von 21.761vorherige 1 ... 18.86319.86119.86219.86319.86419.86520.863 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
melden
12.12.2021 um 16:25mimimi 🙄
12.12.2021 um 17:03Funzl schrieb:das ist schlecht ..... :(Deine Idee ist vielleicht dennoch gut...
@Luminita vielleicht reicht es ja, den im zusammengeklappten Zustand mit einem Schloss gegen Aufklappen zu sichern... dann kann ihn keiner mehr sinnvoll nutzen außer Dir.
12.12.2021 um 17:05H.W.Flieh schrieb:vielleicht reicht es ja, den im zusammengeklappten Zustand mit einem Schloss gegen Aufklappen zu sichern... dann kann ihn keiner mehr sinnvoll nutzen außer Dir.Dann kann man das Teil aber immer noch weg tragen - und das wird auch jemand machen, aus Wut darüber das er den Wäscheständer nicht mehr benutzen kann^^
12.12.2021 um 17:07Funzl schrieb:Dann kann man das Teil aber immer noch weg tragen - und das wird auch jemand machen, aus Wut darüber das er den Wäscheständer nicht mehr benutzen kann^^Das wäre sehr böswillig... Ich hätte hier aber noch ein Weidezaungerät das ich nicht brauche...
12.12.2021 um 17:12Na Ansprechen solltest Du es schon und eben mal klarmachen, dass es DEIN Wäscheständer ist. Vermutlich denken viele, der gehört der Allgemeinheit.
Wenn das offen kommuniziert wird, hört sowas eigentlich auch auf. Wenn Du nicht reden willst, mach einen Zettel dran, und erklär Dich dort.
Wenn das offen kommuniziert wird, hört sowas eigentlich auch auf. Wenn Du nicht reden willst, mach einen Zettel dran, und erklär Dich dort.
12.12.2021 um 17:22H.W.Flieh schrieb:Ich hätte hier aber noch ein Weidezaungerät das ich nicht brauche...Das wäre sehr böswillig. Spoileraber sehr wirksam :D
12.12.2021 um 17:25Funzl schrieb:Das wäre sehr böswillig.Ich hätte das auch niemalsnicht vorgeschlagen, wenn Sie nicht dringend ihre Kleidung trocknen müsste, um noch die Misswahl in letzter Sekunde mit neuen Fotos zu gewinnen... oder so ;)
Spoiler
Funzl schrieb:aber sehr wirksam :DJa! :troll:
12.12.2021 um 17:32@Schnauzbiber Wurst :lv: Wenn sie ein Mann wäre hätte ich ihr schon lange einen Wilde-Ehe-Antrag gemacht :lv:
12.12.2021 um 17:35H.W.Flieh schrieb:Ich hätte das auch niemalsnicht vorgeschlagen, wenn Sie nicht dringend ihre Kleidung trocknen müsste, um noch die Misswahl in letzter Sekunde mit neuen Fotos zu gewinnen... oder soNa, ich persönlich hätte da kein Problem damit, das Weidezaungerät zu "installieren" - Vorher noch schön ein Warnschild aufgestellt - und wer dann noch mit seinen Wichsgriffeln den Wäscheständer anfasst - ist selbst schuld.
Seit einigen Wochen hat sich bei uns im
Das macht nur ein ganz bestimmtes *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* damit er immer ohne die Türen öffnen zu müssen sein Scheizzen-Drecks-Fahrrad in den Keller, und exakt genau vor meiner Kellerabteil-Tür abstellen kann.
Habe heute ein entsprechendes Schild an die Brandschutztür getackert - wenn der Saftsack jetzt noch ein einziges Mal die Tür verkeilt, nehm ich seine Keile und verkeile ihn damit seine supertolle Gangschaltung an seinem Drecks-Fahrrad.
12.12.2021 um 17:40Funzl schrieb:Wichsgriffeln
Funzl schrieb:Drecksblock
Funzl schrieb:*piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep*
Funzl schrieb:Saftsack
Funzl schrieb:Drecks-Fahrrad.Also ich finde, Du gehst da echt gelassen und mit einer innerlichen Ruhe mit um, das ist bewundernswert :'D
12.12.2021 um 17:46Luminita schrieb:Hab ich schon überlegt, aber das ist dann echt ne Nummer zu krass :DDas ist krass, stimmt. Ist ja auch ne Idee von mir :trollsanta:
12.12.2021 um 17:48H.W.Flieh schrieb:Also ich finde, Du gehst da echt gelassen und mit einer innerlichen Ruhe mit um, das ist bewundernswert :'DIch bin die Ruhe selbst :)
...und jetzt mal für ca. 15 Min. afk - muß mal in den Keller, brauche Material für´s Diorama.
*Knarre einsteck - und in den Keller geh*
12.12.2021 um 18:05Zu köstlich :'D
12.12.2021 um 18:06Interested schrieb:Wenn das offen kommuniziert wird, hört sowas eigentlich auch auf. Wenn Du nicht reden willst, mach einen Zettel dran, und erklär Dich dort.Ich weiß nicht, wer ihn nutzt, und vermute auch, es sind mehrere Leute (der Wäsche nach zu urteilen) ^^
H.W.Flieh schrieb:Ich hätte das auch niemalsnicht vorgeschlagen, wenn Sie nicht dringend ihre Kleidung trocknen müsste, um noch die Misswahl in letzter Sekunde mit neuen Fotos zu gewinnen... oder so ;)Das ist vorbei, denke ich, guck mal auf den Stand :D
12.12.2021 um 18:08@Luminita
Ich meine so einen allgemeinen Hinweis, dass es ein privater Wäscheständer wäre, den Du entsprechend auch nutzen möchtest. Einfach an den Ständer kleben, damit die das Lesen und beherzigen.
Ich meine so einen allgemeinen Hinweis, dass es ein privater Wäscheständer wäre, den Du entsprechend auch nutzen möchtest. Einfach an den Ständer kleben, damit die das Lesen und beherzigen.
12.12.2021 um 18:10Funzl schrieb:Das macht nur ein ganz bestimmtes *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* damit er immer ohne die Türen öffnen zu müssen sein Scheizzen-Drecks-Fahrrad in den Keller, und exakt genau vor meiner Kellerabteil-Tür abstellen kann.Tja...MORGEN in aller Herrgottsfrühe wird wohl jemand zur Arbeit LAUFEN müssen....^^
Habe heute ein entsprechendes Schild an die Brandschutztür getackert - wenn der Saftsack jetzt noch ein einziges Mal die Tür verkeilt, nehm ich seine Keile und verkeile ihn damit seine supertolle Gangschaltung an seinem Drecks-Fahrrad.
Jetzt muß er eben die Konsikwenzen ziehen....also tragen....^^
12.12.2021 um 20:49Luminita schrieb:Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt.Wie wäre es, den Ständer zusammen zu klappen und wegzustellen?
12.12.2021 um 20:52🤐
12.12.2021 um 21:01nairobi schrieb:Wie wäre es, den Ständer zusammen zu klappen und wegzustellen?Der ist immer eingeklappt und steht an der Wand. Aber die Leute sind halt in der Lage, den auch wieder auszuklappen :D