Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 16:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Um 22 Uhr ist Ende..
Hab' schon...heute Morgen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 16:25
mimimi 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das ist schlecht ..... :(
Deine Idee ist vielleicht dennoch gut...

@Luminita vielleicht reicht es ja, den im zusammengeklappten Zustand mit einem Schloss gegen Aufklappen zu sichern... dann kann ihn keiner mehr sinnvoll nutzen außer Dir.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:05
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:vielleicht reicht es ja, den im zusammengeklappten Zustand mit einem Schloss gegen Aufklappen zu sichern... dann kann ihn keiner mehr sinnvoll nutzen außer Dir.
Dann kann man das Teil aber immer noch weg tragen - und das wird auch jemand machen, aus Wut darüber das er den Wäscheständer nicht mehr benutzen kann^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann kann man das Teil aber immer noch weg tragen - und das wird auch jemand machen, aus Wut darüber das er den Wäscheständer nicht mehr benutzen kann^^
Das wäre sehr böswillig... Ich hätte hier aber noch ein Weidezaungerät das ich nicht brauche... image/svg+xml


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:12
Na Ansprechen solltest Du es schon und eben mal klarmachen, dass es DEIN Wäscheständer ist. Vermutlich denken viele, der gehört der Allgemeinheit.
Wenn das offen kommuniziert wird, hört sowas eigentlich auch auf. Wenn Du nicht reden willst, mach einen Zettel dran, und erklär Dich dort.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich hätte hier aber noch ein Weidezaungerät das ich nicht brauche...
Das wäre sehr böswillig. Spoileraber sehr wirksam :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das wäre sehr böswillig.
Ich hätte das auch niemalsnicht vorgeschlagen, wenn Sie nicht dringend ihre Kleidung trocknen müsste, um noch die Misswahl in letzter Sekunde mit neuen Fotos zu gewinnen... oder so ;)

Spoiler
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber sehr wirksam :D
Ja! :troll:



2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:32
@Schnauzbiber Wurst :lv: Wenn sie ein Mann wäre hätte ich ihr schon lange einen Wilde-Ehe-Antrag gemacht :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:35
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich hätte das auch niemalsnicht vorgeschlagen, wenn Sie nicht dringend ihre Kleidung trocknen müsste, um noch die Misswahl in letzter Sekunde mit neuen Fotos zu gewinnen... oder so
Na, ich persönlich hätte da kein Problem damit, das Weidezaungerät zu "installieren" - Vorher noch schön ein Warnschild aufgestellt - und wer dann noch mit seinen Wichsgriffeln den Wäscheständer anfasst - ist selbst schuld.

Seit einigen Wochen hat sich bei uns im Assibunker äähh im Drecksblock die Unsitte eingeschlichen, die Brandschutztüren im Keller mit Holzkeilen zu blockieren - also die Türen werden so verkeilt das sie immer offen sind.

Das macht nur ein ganz bestimmtes *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* damit er immer ohne die Türen öffnen zu müssen sein Scheizzen-Drecks-Fahrrad in den Keller, und exakt genau vor meiner Kellerabteil-Tür abstellen kann.

Habe heute ein entsprechendes Schild an die Brandschutztür getackert - wenn der Saftsack jetzt noch ein einziges Mal die Tür verkeilt, nehm ich seine Keile und verkeile ihn damit seine supertolle Gangschaltung an seinem Drecks-Fahrrad.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wichsgriffeln
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Drecksblock
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Saftsack
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Drecks-Fahrrad.
Also ich finde, Du gehst da echt gelassen und mit einer innerlichen Ruhe mit um, das ist bewundernswert :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hab ich schon überlegt, aber das ist dann echt ne Nummer zu krass :D
Das ist krass, stimmt. Ist ja auch ne Idee von mir :trollsanta:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 17:48
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Also ich finde, Du gehst da echt gelassen und mit einer innerlichen Ruhe mit um, das ist bewundernswert :'D
Ich bin die Ruhe selbst :)

...und jetzt mal für ca. 15 Min. afk - muß mal in den Keller, brauche Material für´s Diorama.

*Knarre einsteck - und in den Keller geh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 18:05
Zu köstlich :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 18:06
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn das offen kommuniziert wird, hört sowas eigentlich auch auf. Wenn Du nicht reden willst, mach einen Zettel dran, und erklär Dich dort.
Ich weiß nicht, wer ihn nutzt, und vermute auch, es sind mehrere Leute (der Wäsche nach zu urteilen) ^^
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ich hätte das auch niemalsnicht vorgeschlagen, wenn Sie nicht dringend ihre Kleidung trocknen müsste, um noch die Misswahl in letzter Sekunde mit neuen Fotos zu gewinnen... oder so ;)
Das ist vorbei, denke ich, guck mal auf den Stand :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 18:08
@Luminita
Ich meine so einen allgemeinen Hinweis, dass es ein privater Wäscheständer wäre, den Du entsprechend auch nutzen möchtest. Einfach an den Ständer kleben, damit die das Lesen und beherzigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 18:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das macht nur ein ganz bestimmtes *piiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* damit er immer ohne die Türen öffnen zu müssen sein Scheizzen-Drecks-Fahrrad in den Keller, und exakt genau vor meiner Kellerabteil-Tür abstellen kann.

Habe heute ein entsprechendes Schild an die Brandschutztür getackert - wenn der Saftsack jetzt noch ein einziges Mal die Tür verkeilt, nehm ich seine Keile und verkeile ihn damit seine supertolle Gangschaltung an seinem Drecks-Fahrrad.
Tja...MORGEN in aller Herrgottsfrühe wird wohl jemand zur Arbeit LAUFEN müssen....^^

Jetzt muß er eben die Konsikwenzen ziehen....also tragen....^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 20:49
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Da unten steht MEIN, mein eigener Wäscheständer. Leider wird der aber ständig von anderen Leuten mitgenutzt.
Wie wäre es, den Ständer zusammen zu klappen und wegzustellen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 20:52
🤐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.12.2021 um 21:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie wäre es, den Ständer zusammen zu klappen und wegzustellen?
Der ist immer eingeklappt und steht an der Wand. Aber die Leute sind halt in der Lage, den auch wieder auszuklappen :D


2x zitiertmelden