Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.518 von 21.763vorherige 1 ... 19.51820.51620.51720.51820.51920.52021.518 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 20:12@Interested
Najaa das anderes beschissen aussieht wollte ich damit jetzt nicht sagen :D aber ich als Mann finde es durchaus hübsch anzusehen ;)
@-Anna-
Ja das ist logisch :) ich fühle mich auch wohler in kurzen Hosen und Shirts als bei über 30 Grad im Anzug z.B. :D
Najaa das anderes beschissen aussieht wollte ich damit jetzt nicht sagen :D aber ich als Mann finde es durchaus hübsch anzusehen ;)
@-Anna-
Ja das ist logisch :) ich fühle mich auch wohler in kurzen Hosen und Shirts als bei über 30 Grad im Anzug z.B. :D
21.08.2022 um 20:15@DerFremde
Hat doch nichts mit Dir zu tun. Ist zuweilen meine Beobachtung und Empfindung dabei. Ich guck mir gerne Leute an. Durch den Nebenjob im Studio und Promotion, macht man das ganz automatisch.
Aber ich seh auch super angezogene Menschen und mit super meine ich, was zu ihnen passt, ihnen steht. Männlein wie Weiblein. Das "beschissen" bezog sich auch auf alle Geschlechter. :'D
Hat doch nichts mit Dir zu tun. Ist zuweilen meine Beobachtung und Empfindung dabei. Ich guck mir gerne Leute an. Durch den Nebenjob im Studio und Promotion, macht man das ganz automatisch.
Aber ich seh auch super angezogene Menschen und mit super meine ich, was zu ihnen passt, ihnen steht. Männlein wie Weiblein. Das "beschissen" bezog sich auch auf alle Geschlechter. :'D
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 20:17@DerFremde
Wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin, dann ist etwas bequemes einfach besser, wo ich nicht beim kleinsten Windhauch darauf achten muss, ob das Kleid noch da ist, wo es hingehört. :D Sonst wenn ich eher entspannte Tage habe, dann trage ich liebend gerne auch ein schönes Kleid. :)
Schönen Abend Euch noch, ich bin mal dahin für heute. :)
Wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin, dann ist etwas bequemes einfach besser, wo ich nicht beim kleinsten Windhauch darauf achten muss, ob das Kleid noch da ist, wo es hingehört. :D Sonst wenn ich eher entspannte Tage habe, dann trage ich liebend gerne auch ein schönes Kleid. :)
Schönen Abend Euch noch, ich bin mal dahin für heute. :)
21.08.2022 um 20:19-Anna- schrieb:wo ich nicht beim kleinsten Windhauch darauf achten muss, ob das Kleid noch da ist, wo es hingehört.Mensch @-Anna- :| DAS ist der Moment auf den @DerFremde wartet. :D
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 20:22@Interested
Ja ist schon manchmal echt klasse was man so beobachtet wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, sowohl positiv als auch negativ... :troll:
Ja ist schon manchmal echt klasse was man so beobachtet wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, sowohl positiv als auch negativ... :troll:
DAS ist der Moment auf den @DerFremde wartet. :DArgh na Klasse jetzt hast du mich auffliegen lassen :| danke... :P
21.08.2022 um 20:23DerFremde schrieb:Argh na Klasse jetzt hast du mich auffliegen lassen :| danke... :PUnd Du so gerne ihr Kleid. :D
Schönen Abend euch. Macht euch schöne Gedanken. :'D
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 20:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2022 um 21:00..
Einfach lalala - warten auf Godot. :)
..
Einfach lalala - warten auf Godot. :)
..
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 21:29Die unangenehmen Personalgespräche morgen
21.08.2022 um 21:43°•○●□■◇◆♧♣‧¤▲▼▶◀↑↓←→☆★♡♥
:)
:)
21.08.2022 um 21:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2022 um 22:09Mama told me. Mama told me evry' day...
21.08.2022 um 22:39Wie geil. :lolcry:
21.08.2022 um 22:54
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 23:14Shaket Shaket Appletree
And your Sister Rosemarie
And your Sister Rosemarie
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2022 um 23:20sommerday schrieb:Kann ich aus Erfahrung nachvollziehen.Danke dir. Du bist auch Personaler/Personalerin?
Bleibe cool🙏