Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.10.2021 um 23:29Hailey25 schrieb:Das hättest du aber auch so gefunden OoIch hab aber nicht gesucht :o:
SpoilerDanke :Y:
Hailey25 schrieb:Das hättest du aber auch so gefunden OoIch hab aber nicht gesucht :o:
Kenti schrieb:Du bist echt ne Marke :DZeigst du mir jetzt dein Briefmarkenalbum? :lv:
KFB schrieb:Ich hab aber nicht gesucht :o:Dann hat es dich auch nicht interessiert :melden:
Hailey25 schrieb:Zeigst du mir jetzt dein Briefmarkenalbum? :lv:Nein, mein Star Wars Sammelbuch :lv:
Ärzte in Litauen haben einem Patienten mehr als ein Kilogramm Nägel und Schrauben aus dem Magen entfernt. Wie das Krankenhaus in Klaipeda am Freitag berichtete, war der Mann mit heftigen Magenschmerzen eingeliefert worden. Ein Röntgenbild begab, dass er zahlreiche Metallstücke von bis zu zehn Zentimeter Länge im Bauch hatte.
Der unfassbare Grund: Er erklärte den Medizinern, er habe begonnen Metall zu verschlucken, seitdem er vor einem Monat mit dem Trinken aufgehört hatte!Quelle: https://m.bild.de/news/ausland/news-ausland/nachdem-er-mit-dem-trinken-aufhoerte-litauer-schluckte-1-kilo-naegel-und-schraub-77848338.bildMobile.html
Kurz nach dem Croquetspiel führt die Herzkönigin Alice zu einem Greif. Diesem befiehlt die Königin, Alice zum Schildkrötensupperich, einem Mischwesen aus Kalb und Meeresschildkröte, zu führenQuelle: Wikipedia: Alice im Wunderland
xsaibotx schrieb:Warum man wohl unliebsame Aufgaben besonders langsam ausführen soll.Die Hoffnung das es ein andere für einen übernimmt....
amtraxx schrieb:Die Hoffnung das es ein andere für einen übernimmt....Nein.... es scheint ein Unterschied zu sein wenn ich etwas wo rauf ich keinen Bock habe 20 Minuten oder in 50 Minuten mache. Ich hab die restlichen 30 Minuten Candy Crusch gespielt 👍
xsaibotx schrieb:Warum man wohl unliebsame Aufgaben besonders langsam ausführen soll.Wer zwingt einen?