Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.443 von 21.705vorherige 1 ... 19.44320.44120.44220.44320.44420.44521.443 ... 21.705 nächste
Direkt zur Seite:
18.07.2022 um 12:14Hast Du die Möglichkeit, Feedback zu geben? Dann solltest Du das erwähnen mit dem vielen "äh".
18.07.2022 um 12:16@nairobi
Der präsentiert seit Jahren regelmäßig, wenn er bis jetzt keinen Bock hatte etwas zu optimieren dann ist das so
Da verwende ich keine Energie auf ein Feedback
PS: Falls du mich mit der Frage gemeint hast
Der präsentiert seit Jahren regelmäßig, wenn er bis jetzt keinen Bock hatte etwas zu optimieren dann ist das so
PS: Falls du mich mit der Frage gemeint hast
18.07.2022 um 12:19@KFB
Vielleicht hat sich noch niemand getraut es anzusprechen oder dachte bisher, wie Du
Vielleicht hat sich noch niemand getraut es anzusprechen oder dachte bisher, wie Du
KFB schrieb:wenn er bis jetzt keinen Bock hatte etwas zu optimieren dann ist das so
18.07.2022 um 12:19Photographer73 schrieb:Und schön kühl haben sie es auch. :trollkiss:Das stimmt ... ich halte sie mal lieber fest :troll:
Bevor Sie wirklich noch fliegen können óÒ :lv:
18.07.2022 um 12:20Lostless schrieb:Vielleicht hat sich noch niemand getraut es anzusprechen oder dachte bisher, wie DuMöglich, ich hab's aber mittlerweile satt und reiche keine Hand mehr wenn mich niemand fragt
18.07.2022 um 12:26KFB schrieb:PS: Falls du mich mit der Frage gemeint hastJa, sonst hat ja keiner geschrieben.
KFB schrieb:wenn er bis jetzt keinen Bock hatte etwas zu optimieren dann ist das so
Lostless schrieb:Vielleicht hat sich noch niemand getraut es anzusprechen oder dachte bisher, wie DuGenau. So kann man leider nichts verbessern. Viele Leute sind dankbar für konstruktive Kritik.
18.07.2022 um 12:29nairobi schrieb:Ja, sonst hat ja keiner geschriebenOhne @ schwierig
nairobi schrieb:Viele Leute sind dankbar für konstruktive Kritik.Die meisten dieser Personen weisen am Ende ihres Vortrages daraufhin so sie denn tatsächlich Interesse an Kritik haben
18.07.2022 um 12:30KFB schrieb:Ohne @ schwierigIn dem Fall eigentlich nicht.
@KFB
KFB schrieb:Die meisten dieser Personen weisen am Ende ihres Vortrages daraufhin so sie denn tatsächlich Interesse an Kritik habenWenn Du das meinst 🤷♀️
@KFB
18.07.2022 um 12:31nairobi schrieb:In dem Fall eigentlich nichtGing dir ja vielleicht nur durch den Kopf
nairobi schrieb:Wenn Du das meinst 🤷♀️Ja
Bei Zitat erübrigt sich das @, da gibt es ja ebenfalls eine Systeminformation
18.07.2022 um 12:33@nairobi
Eine Frau die auch einen Teil der Präsentation übernahm bat um Kritik im Nachgang
Sie hat es allerdings ganz gut gemacht
Eine Frau die auch einen Teil der Präsentation übernahm bat um Kritik im Nachgang
Sie hat es allerdings ganz gut gemacht
18.07.2022 um 12:39Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.07.2022 um 12:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.07.2022 um 12:42KFB schrieb:Sie hat es allerdings ganz gut gemachtDas ist doch erfreulich.
Ich war vor ein paar Wochen auf Fortbildung und der den ersten Vortrag hielt hat sehr schnell gesprochen.
Das war etwas mühsam. Ich denke, er hatte noch nicht so viel Erfahrung und war vielleicht aufgeregt.
KFB schrieb:Bei Zitat erübrigt sich das @, da gibt es ja ebenfalls eine SysteminformationIch weiß, wollte meinen Fehler ausbügeln. ☺
18.07.2022 um 12:44nairobi schrieb:Ich denke, er hatte noch nicht so viel Erfahrung und war vielleicht aufgeregtDas Sprechtempo sollte man als Teilnehmer ruhig während des Vortrags ansprechen oder in einer Pause so die denn früh genug stattfindet
Manchmal merkt der Redner das nicht selber
@Mrs.Rollins
Ich mach uns nachher Kaffee 👌
18.07.2022 um 13:12Jetzt quatscht der Spahn über ein Tempolimit 🙄
18.07.2022 um 13:24Viel input beim ersten Tag vom probe arbeiten
18.07.2022 um 13:52cat_and_go schrieb:Viel input beim ersten Tag vom probe arbeitenEmpfindest Du das als positiv oder negativ?
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen