Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.422 von 21.704vorherige 1 ... 19.42220.42020.42120.42220.42320.42421.422 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
06.07.2022 um 09:07Meine erste bevorstehende Vollnarkose.😵💫
Sollen sie mich doch einfach mit einem Betäubungsgewehr beschießen!🫣🤣 Das ginge zügiger als sich da erst noch umzuziehen und freiwillig in den "Schlaf" versetzen zu lassen. :stranger:
Sollen sie mich doch einfach mit einem Betäubungsgewehr beschießen!🫣🤣 Das ginge zügiger als sich da erst noch umzuziehen und freiwillig in den "Schlaf" versetzen zu lassen. :stranger:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:12@Kephalopyr
Das geht schneller als man denkt. Versuch an was Schönes zu denken.
Ich sollte bis 10 zählen und hab es gerade mal bis zur 4 geschafft :D
Das geht schneller als man denkt. Versuch an was Schönes zu denken.
Ich sollte bis 10 zählen und hab es gerade mal bis zur 4 geschafft :D
06.07.2022 um 09:21Jule schrieb:Das geht schneller als man denkt. Versuch an was Schönes zu denken.Haben sie bei dir auch gemeint du kriegst vorher was zur Beruhigung, oder dass dieses Einschlafen so ca. 15-20 Sekunden dauert? Ich will nicht mal beruhigt werden, sondern panisch bleiben, denn das jagt mir genauso Angst ein zu hören ich würde mich wie bekifft fühlen. Was ist bitte mit den Ärzten los, so zu reden?!🤣🫣
Ich sollte bis 10 zählen und hab es gerade mal bis zur 4 geschafft
06.07.2022 um 09:32Kephalopyr schrieb:du kriegst vorher was zur BeruhigungBei mir hatte diese Tablette nie eine spürbare Wirkung.
Kephalopyr schrieb:oder dass dieses Einschlafen so ca. 15-20 Sekunden dauertDas könnte in etwa hinkommen. Eher geht es schneller.
Kephalopyr schrieb:zu hören ich würde mich wie bekifft fühlenIch habe mich nie wie bekifft gefühlt.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:35Kephalopyr schrieb:du kriegst vorher was zur Beruhigung,Ich hab vorher Dormicum bekommen und war völlig Tiefenentspannt...
06.07.2022 um 09:39Pony2.4 schrieb:Ich hab vorher Dormicum bekommen und war völlig Tiefenentspannt...Oh Dormicum - Weisheitszähne. Das war ne lustige Angelegenheit. :'D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:42Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.07.2022 um 09:42Pony2.4 schrieb:Ja, da hatte ich auch Dormicum und war sehr lustig gelaunt :'DIch auch...schade, dass es darüber kein Video gibt. :'D :palm:
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:44Eigentlich krass, wie manipulierbar man doch ist. Ich hatte das auch mal und mir ging es blendend :lolcry:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:44Interested schrieb:Ich auch...schade, dass es darüber kein Video gibt. :'D :palm:Ich hab meiner Mutter im Wartezimmer laut lachend das Dr. Sommer Team vorgelesen. Sie hat sich bei den anderen Wartenden für mich entschuldigt. :D
Die Wirkung ließ aber schnell nach, leider.
06.07.2022 um 09:45Pony2.4 schrieb:Ich hab meiner Mutter im Wartezimmer laut lachend das Dr. Sommer Team vorgelesen. Sie hat sich bei den anderen Wartenden für mich entschuldigt. :DIch hab Werbung nachgesungen auf der Straße und weiß einfach nicht, wie ich nach Hause gekommen bin - kann mich an die Fahrt nicht erinnern und auch da war es noch ne Weile sehr lustig. ^^ :D
Die Wirkung ließ aber schnell nach, leider.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.07.2022 um 09:47:D
06.07.2022 um 09:48Bundeskanzleri schrieb:Eigentlich krass, wie manipulierbar man doch ist. Ich hatte das auch mal und mir ging es blendend🧐🧐🧐🧐
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 09:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.07.2022 um 10:03Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.07.2022 um 10:10Also wenn die mir Dormicum andrehen, dann gehe ich wieder.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.07.2022 um 10:14Kephalopyr schrieb:Also wenn die mir Dormicum andrehen, dann gehe ich wiederNaja, offensichtlich scheint das ein geeignetes Mittel zu sein, um Ängste abzubauen. Und vielleicht singst du ja auch gar keine Werbung. :)
06.07.2022 um 10:17Pony2.4 schrieb:Naja, offensichtlich scheint das ein geeignetes Mittel zu sein, um Ängste abzubauen. Und vielleicht singst du ja auch gar keine Werbung.Ja, das ist das Problem. Klingt paradox aber ich habe genau davor Angst, keine Angst mehr zu haben, weil ich weiß dass diese Beruhigung etwas künstlich herbeigeführtes ist. Ein Kontrollverlust.