Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2021 um 22:04:'D
Paradigga2.0 schrieb:Ich erzähls gerne aber im Gegensatz zu euch habe ich auch keine psychischen Probleme :)
vincent schrieb:Die Sache wurde doch erst richtig heiß und dann bist du reingeplatzt mit deinen blöden Toffifes und hast den Dicken völlig aus dem Konzept gebracht. :DKannste mal sehen, was ich für ne Wirkung habe. :'D
vincent schrieb:ja, du löschst beständig jeden Funken, der sich hier entzünden kann. :DFick Dich doch.
Interested schrieb:Kannste mal sehen, was ich für ne Wirkung habe. :'DEs geht :D .... was ist jetzt mit dem Toffifee?
Paradigga2.0 schrieb:Es geht :D .... was ist jetzt mit dem Toffifee?Kloppt euch weiter. Dann gibts die ganze Packung. Die Kcal. nehm ich auf meine Kappe.
Interested schrieb:Man, wenn selbst ne blöde Packung Toffifee die Affen hier aus ihrem beef Konzept bringt, dann weiß ich auch nicht. :DEy, sei mal ein bisschen emphatischer. Wir sind hier alle bis auf para bisschen gestört. oO
pattimay schrieb:Boa, die Katze ist echt......nicht so schön...Ja aber die Torte hat die Katze echt gut getroffen. Ich liebe das Bild gerade :D