Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:00
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Grandios
Danke... ich schäm mich auch fast gar nicht :'D :lv:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Seit wann braucht man in Berlin Geld für ein Bike?
Da ich zu hübsch für Frauenknast bin und mir ein Leben inmitten von Frauen nun wirklich nicht vorstellen kann :{ ... muss ich mir meine Fahrräder noch käuflich erwerben :'D
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Na gut, ist ein gültiges Argument seit dieser Maria aus Betlehem.
Und daran wird auch nicht gezweifelt :O
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Der Tag hört halt auch bei 24 auf
So genug jetzt mit Lehrstunde. Ich möchte aus diesem Gespräch nichts lehrreiches mitnehmen müssen :cry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da ich zu hübsch für Frauenknast bin und mir ein Leben inmitten von Frauen nun wirklich nicht vorstellen kann :{ ... muss ich mir meine Fahrräder noch käuflich erwerben :'D
Seit wann interessiert sich die Berliner Polizei für verschütt gegangene Fahrräder? 🧐


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Seit wann interessiert sich die Berliner Polizei für verschütt gegangene Fahrräder? 🧐
Kette
Flex
Bitteschön

Klauen
Finden
Borgen

Kriegst
Fahrrad
Besorgt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Seit wann interessiert sich die Berliner Polizei für verschütt gegangene Fahrräder?
Ich glaub es geht denen weniger um die Fahrräder sondern mehr darum sich nicht um echte Verbrechen kümmern zu müssen :'D
"Doppelmord in Köpenick gääääähn" gegen "oh, da hat einer gegen ein Fahrrad getreten...schick ma ne Hundertschaft raus, das Schwein kriegen wir"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:05
Bis 2,5K stellt die Versicherung keine Fragen :troll: ... habe ich gehört ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:06
@Paradigga2.0

Meinem Sohn würden in einer Woche 2 Handys geklaut... Doch... die Versicherung möchte auch gern meinen letzten Monatszyklus wissen und welche Schuhgröße die Tante meines Nachbars hat. Nachweisbar!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Meinem Sohn würden in einer Woche 2 Handys geklaut... Doch... die Versicherung möchte auch gern meinen letzten Monatszyklus wissen und welche Schuhgröße die Tante meines Nachbars hat. Nachweisbar!
Das muss das Stigma deiner Adresse sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:12
@Paradigga2.0

Geh doch einfach weg ey >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Geh doch einfach weg ey >.>
...wollt ich dir gerade vorschlagen... hast du keine Tante, die in irgendeiner normalen Gegend wohnt oder so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:15
@Paradigga2.0

Doch hab ich... aber da wohnt halt meine Tante und ich bin froh um die 300km zwischen uns :'D
Und außerdem falle ich dann auf, hier bin ich ja die Normale oO woanders wäre ich der Freak und das Dorf würde tuscheln wenn ich auf offener Straße meinen schwarzen Kater streichel.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und außerdem falle ich dann auf, hier bin ich ja die Normale oO woanders wäre ich der Freak und das Dorf würde tuscheln wenn ich auf offener Straße meinen schwarzen Kater streichel.
In deiner Gegend fällst du als "Die Normale" aber auch auf! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:26
@Paradigga2.0

Aber nur positiv 😎


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 11:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber nur positiv 😎
Das macht die Handys deines Sohnes halt beliebt in deiner Gegend :troll:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 15:29
Willkommen in Gay-Ropa. Und lasst euch nicht von den Flöhen beißen. :D

Youtube: Fake News: Wie Deutschland im russischen Fernsehen dargestellt wird | Dozhd x Arte TRACKS East
Fake News: Wie Deutschland im russischen Fernsehen dargestellt wird | Dozhd x Arte TRACKS East
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 15:33
@Pestsau

Wolln wir uns gegenseitig die Flöhe lausen? *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 15:34
@Simplizissimus
Klar man. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 15:35
Awwww :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 20:49
@Mila_

Wieso musste ich an dich denken als ich das gesehen hab 🤷‍♂️


Screenshot 20220625-204916Original anzeigen (1,2 MB)

https://www.ferrero-eistester.de/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2022 um 21:14
@amtraxx
Alter 😱 weil du weißt wie man mir einen feuchten schlüpper macht 😏🤣


melden