Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.403 von 21.761vorherige 1 ... 19.40320.40120.40220.40320.40420.40521.403 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
24.06.2022 um 14:46Grad 9 Flaschen a 200ml mit selbstgemachten Schwedenkräuter nach Maria Treben befüllt.
Als nächstes mache ich dann ein Gläschen Schwedenkräutersalbe.
Als nächstes mache ich dann ein Gläschen Schwedenkräutersalbe.
24.06.2022 um 18:06:palm:
24.06.2022 um 18:18Hab grad was 🥰 gesehen. 🍀
24.06.2022 um 19:31Man darf keine Welpen gucken fahren...
24.06.2022 um 20:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.06.2022 um 09:52Streuselchen schrieb am 09.04.2022:Hat er? Zeig mal Oo...immerhin kann er sich nun endlich mal den Hintern abwischen :)
Isser jetzt wirklich nur noch n Fischfilet?
Und ich dachte, das wäre damals in den Interviews immer ein Witz gewesen wenn er sagte, er "habe sich heute noch nicht den Arsch abgewischt". ... *würg* :D
25.06.2022 um 10:14@Paradigga2.0
Nun mußte ich erst nochmal lesen worum es ging Oo
Eklig :{ hätten das Thema lassen sollen :-D
Nun mußte ich erst nochmal lesen worum es ging Oo
Eklig :{ hätten das Thema lassen sollen :-D
25.06.2022 um 10:17Streuselchen schrieb:Nun mußte ich erst nochmal lesen worum es ging OoIst ein paar Tage her, ja^^
Streuselchen schrieb:Eklig :{ hätten das Thema lassen sollen :-DFrag mal ... ich kam 3 Wochen nicht klar auf diese Info, hat mich jedesmal beim Kacken neu getriggert :troll:
25.06.2022 um 10:19@Paradigga2.0
Danke das ich jetzt gleich 2 Kopfkinos habe, die ich nie wollte :{ :D
Was machst hier? Was verschafft uns die seltene Ehre? :D zu warm draußen?
Danke das ich jetzt gleich 2 Kopfkinos habe, die ich nie wollte :{ :D
Was machst hier? Was verschafft uns die seltene Ehre? :D zu warm draußen?
25.06.2022 um 10:22Streuselchen schrieb:Danke das ich jetzt gleich 2 Kopfkinos habe, die ich nie wollte :{ :DDer Mensch ist stark im Alltagsverdrängen, du schaffst das. Einfach nur schön die Muskeln anspannen :troll:
Streuselchen schrieb:Was machst hier? Was verschafft uns die seltene Ehre? :D zu warm draußen?Ist echt warm, aber seit ich nicht mehr so fett bin kann ich so ein Wetter auch endlich mal genießen :D
Ich dachte, ich schaue mal wieder rein. Habe mir mal den E-Bike thread durchgelesen im Off-Modus, ist mein neues Hobby seit April, macht richtig Spaß :D
Sonst alles gut soweit?
25.06.2022 um 10:27Paradigga2.0 schrieb:Der Mensch ist stark im Alltagsverdrängen, du schaffst das. Einfach nur schön die Muskeln anspannenJa hier muss man auch wirklich viel verdrängen Oo
Paradigga2.0 schrieb:Ist echt warm, aber seit ich nicht mehr so fett bin kann ich so ein Wetter auch endlich mal genießen :DJajaja Angeber :P:
Ich dachte, ich schaue mal wieder rein. Habe mir mal den E-Bike thread durchgelesen im Off-Modus, ist mein neues Hobby seit April, macht richtig Spaß :D
Sonst alles gut soweit?
E-Bike... verstehe... :D naja, so richtig "Hobby" kann das aber nicht werden...oder? Ich mein,.Man sitzt drauf und es fährt dich nach B oO
Klar, alles gut soweit.
25.06.2022 um 10:31Streuselchen schrieb:Ja hier muss man auch wirklich viel verdrängen OoDabei ist eine gewisse Cerebral-Peristaltik sicher förderlich.
Der Begriff Peristaltik (von griech.: peri „herum“ und stellein „in Gang bringen“) bezeichnet die Muskeltätigkeit verschiedener HohlorganeQuelle: Wikipedia: Peristaltik
:troll:
Streuselchen schrieb:Jajaja Angeber :P:Nee nee, das ist eher so wie als trockener Alkoholiker. Man kann jederzeit rückfettig werden und muss echt aufpassen, ständig neue Burger- und Eissorten sind die Daily Challenge :D
Streuselchen schrieb:E-Bike... verstehe... :D naja, so richtig "Hobby" kann das aber nicht werden...oder? Ich mein,.Man sitzt drauf und es fährt dich nach B oONaja man muss schon was tun, es fährt ja nicht von alleine. Es ist nur viel leichter und motiviert dadurch zum Streckemachen. Abgesehen davon habe ich dadurch die Gegend noch einmal neu kennengelernt und Ecken gesehen, die ich hier nie für möglich hielt. Kann das nur wärmstens empfehlen, zumindest einmal auszuprobieren. :)
Streuselchen schrieb:Klar, alles gut soweit.Läuft :)
25.06.2022 um 10:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.06.2022 um 10:37Paradigga2.0 schrieb:Dabei ist eine gewisse Cerebral-Peristaltik sicher förderlich.*mit der flachen Hand in dein Gesicht lang*
Alter, es ist Samstag 10.30 Uhr und es sind 9 Millionen Grad. Oo vielleicht hälst du bitte mit derartigem Fachjargon hinterm Berg und sagst sowas lustig anspruchsloses wie "Kommt ne Frau beim Artz" Oo <<<< ArTz vorallem :palm: Arzt man
Paradigga2.0 schrieb:Nee nee, das ist eher so wie als trockener Alkoholiker. Man kann jederzeit rückfettig werden und muss echt aufpassen, ständig neue Burger- und Eissorten sind die Daily ChallengeVerstehe... wie Leute die plötzlich Veganer werden und damit dann jeden nerven ders nicht wissen will :trollking:
Paradigga2.0 schrieb:Naja man muss schon was tun, es fährt ja nicht von alleine. Es ist nur viel leichter und motiviert dadurch zum Streckemachen. Abgesehen davon habe ich dadurch die Gegend noch einmal neu kennengelernt und Ecken gesehen, die ich hier nie für möglich hielt. Kann das nur wärmstens empfehlen, zumindest einmal auszuprobierenSpaß beiseite... Hatte wirklich überlegt mir eins zu kaufen.. Allerdings n normales Rad (Dirtbike oder Rennrad). Die Ecken hier interessieren mich eher nicht so ^^ Hab ich mitm Auto schon alle gesehen :lolcry:
25.06.2022 um 10:43Streuselchen schrieb:Alter, es ist Samstag 10.30 Uhr und es sind 9 Millionen Grad.Ich starre gerade auch gebannt auf das Wettrennen zwischen Uhr und Termometer Ó.o
Streuselchen schrieb:Verstehe... wie Leute die plötzlich Veganer werden und damit dann jeden nerven ders nicht wissen will :trollking:Zugegeben, fett wird man eher nicht plötzlich, sondern plätzlich :trollking:
Genervt habe ich aber schon immer, das ist unabhängiger als Gretas Erfolg vom Ozonloch oder Luisas Wahrnehmung vom chinesischen Bambusbären. :D
Streuselchen schrieb:Spaß beiseite... Hatte wirklich überlegt mir eins zu kaufen.. Allerdings n normales Rad (Dirtbike oder Rennrad). Die Ecken hier interessieren mich eher nicht so ^^ Hab ich mitm Auto schon alle gesehenDas denkt man immer, jo. Tu es! Es lohnt sich hart, ernsthaft. Und Bewegung hat man damit auch gleich, beste Investition dieses Jahres mMn. :)
25.06.2022 um 10:51Paradigga2.0 schrieb:Ich starre gerade auch gebannt auf das Wettrennen zwischen Uhr und Termometer Ó.oIch nehme an die Temperatur wird das Rennen machen Oo
Paradigga2.0 schrieb:Zugegeben, fett wird man eher nicht plötzlich, sondern plätzlich :trollking:Doch.. Bei mir war das ganz plötzlich da >.< :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Genervt habe ich aber schon immer, das ist unabhängiger als Gretas Erfolg vom Ozonloch oder Luisas Wahrnehmung vom chinesischen Bambusbären. :DJa gut... wer dich kennt, weiss wann er weghören muss :P: :trollking:
Quatsch...freut mich das es dir scheinbar sehr gut geht
Paradigga2.0 schrieb:Das denkt man immer, jo. Tu es! Es lohnt sich hart, ernsthaft. Und Bewegung hat man damit auch gleich, beste Investition dieses Jahres mMnJa wenn mal wieder Geld übrig ist :D
25.06.2022 um 10:54Streuselchen schrieb:Ich nehme an die Temperatur wird das Rennen machen OoDer Tag hört halt auch bei 24 auf :troll:
Streuselchen schrieb:Doch.. Bei mir war das ganz plötzlich da >.< :troll:Na gut, ist ein gültiges Argument seit dieser Maria aus Betlehem.
Streuselchen schrieb:Ja wenn mal wieder Geld übrig ist :DSeit wann braucht man in Berlin Geld für ein Bike? :D