Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.02.2022 um 20:39Der Typ bei dsds hat mich eben voll berührt aber ich hab gelesen, dass er rausfliegt, weil er kriminell ist :(
FerneZukunft schrieb:Wie ich Dich kenne, gibt es sogar am freien Sonntag "Action" bei Dir.Das ist zweitrangig - morgen ist "Krankenwache & Pflege" angesagt...
Handwerken, putzen, Deine Motorräder,....
sonnenschein22 schrieb:Aaach nee, was ist denn das für ein kleiner Mann?Wer bist du denn? @MiniSunflower ? Dann ignorier mich lieber weiterhin, sonst heulst du nachher wieder ^^
Mila_ schrieb:Ich möchte ihn drücken 🥰Dann komm rum :D
Schnauzbiber schrieb:sogar Herr Biber ist verliebtHerr Biber guck ma weg! SpoilerIch schick dir jetzt täglich welche, bis er auch wieder einen Hund will :'D
Hailey25 schrieb:Ich schick dir jetzt täglich welche, bis er auch wieder einen Hund will :'DDas Foto hat ihn schon sehr berührt.
Mila_ schrieb:Sollen wir uns Cooper schnappen? 😏Ich bin dabei! Der Boy ist so süß. Ich bin derb neidisch :D
Mila_ schrieb:Sollen wir uns Cooper schnappen? 😏Nix da! Ich will den nicht auf Zwerge abrichten müssen, damit er nicht entführt wird Oo
Schnauzbiber schrieb:Das Foto hat ihn schon sehr berührt.Original anzeigen (0,6 MB)
Wenn er die Lippen einzieht und nix mehr sagt...
Tausend unausgesprochene Worte ;D
Hailey25 schrieb:Regen mimimiHier sehen die Pfoten recht groß aus. Der Kleine wird wohl noch um einiges größer. Er sieht so goldig aus. 🤩
Schnauzbiber schrieb:Das Foto hat ihn schon sehr berührt.Weitermachen, weitermachen, dranbleiben...!!!!
Wenn er die Lippen einzieht und nix mehr sagt...
Tausend unausgesprochene Worte ;D
Hailey25 schrieb:Regen mimimi :DIst der niedlich…. Mann überzeugen: will wieder einen 2. Hund und schimpfen kann er @Hailey25 ;)