Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.02.2022 um 14:52Ich möchte hier mal anmerken das gestern und heute früh Freundinnen von ihm eskaliert sind und Oskar sich nicht beteiligt hat ☝🏻☝🏻☝🏻
Mila_ schrieb:Hast du grad mein Baby beleidigt??.Nein, ich weise nur dezent daraufhin das die anderen drei vielleicht ein bisschen weniger pflegeintensiv sein werden ☝️
ayashi schrieb:Was passt dir denn nicht an älteren Menschen?Es geht doch nicht darum, was oder wer einem nicht passt. Ein Chirurg, der das Skalpell altersbedingt nicht mehr zitterfrei führen kann, sollte sich dann doch mal mit dem Gedanken an einen Ruhestand anfreunden. Er wird in seinem Metier nicht besser im Alter - ebenso wie ein Rockmusiker.
ayashi schrieb:die machen das sehr wahrscheinlich nur weil sie Spaß daran habenZum Genesis Bühnencomeback:
Doch das einstige Energiebündel saß inzwischen wie ein Häufchen Elend auf einem Stuhl – und rockte nicht die Bühne, sondern rückte nur noch sein Hinterteil zurecht. "Ich habe mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und das ist sehr frustrierend", erklärte der 70-Jährige vor Tourstart in einem Interview mit BBC. Als er gefragt wurde, ob er denn überhaupt noch mal Schlagzeug spielen könne, sagt er: "Nein, ich würde gerne, aber ich kann nicht mal mehr einen Drumstick halten mit meiner Hand."https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_90836702/auftritt-von-phil-collins-fans-besorgt-so-traurig-dieser-anblick-.html
Kann Phil Collins das überhaupt noch?https://www.udiscover-music.de/popkultur/genesis-comeback-fragen (Archiv-Version vom 26.05.2022)
Schwierig. Jeder, der ihn auf seiner letzten Arenatournee gesehen hat, wird gemerkt haben, wie angeschlagen er ist. Er wackelt auf unsicheren Beinen auf die Bühne, gestützt von einem Stock, und verbringt das gesamte Konzert sitzend.
Teegarden schrieb:Das Wort "Artz" habe ich wortwörtlich übernommen. Habe ich so auch noch nie gelesen.
Simplizissimus schrieb:Abendessen?Nein. Mir is schlecht. Der hat die ganze Transpotbox vollgekotzt und alles wieder aufgefressen :'D