Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 14:52
Ich möchte hier mal anmerken das gestern und heute früh Freundinnen von ihm eskaliert sind und Oskar sich nicht beteiligt hat ☝🏻☝🏻☝🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 15:02
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Hast du grad mein Baby beleidigt??.
Nein, ich weise nur dezent daraufhin das die anderen drei vielleicht ein bisschen weniger pflegeintensiv sein werden ☝️


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 15:06
@KFB

FB IMG 1643755461028

Du sollst ihm die geschrumpften Eier kraulen ☝🏻😂


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 15:34
@Mila_
😭

Ich Kraul seinen Brustplüsch 👍


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 15:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich Kraul seinen Brustplüsch
Da mach ich mit, Mensch ist der knuffelig. 😍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 16:00
Zitat von ayashiayashi schrieb:Was passt dir denn nicht an älteren Menschen?
Es geht doch nicht darum, was oder wer einem nicht passt. Ein Chirurg, der das Skalpell altersbedingt nicht mehr zitterfrei führen kann, sollte sich dann doch mal mit dem Gedanken an einen Ruhestand anfreunden. Er wird in seinem Metier nicht besser im Alter - ebenso wie ein Rockmusiker.
Zitat von ayashiayashi schrieb:die machen das sehr wahrscheinlich nur weil sie Spaß daran haben
Zum Genesis Bühnencomeback:
Doch das einstige Energiebündel saß inzwischen wie ein Häufchen Elend auf einem Stuhl – und rockte nicht die Bühne, sondern rückte nur noch sein Hinterteil zurecht. "Ich habe mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und das ist sehr frustrierend", erklärte der 70-Jährige vor Tourstart in einem Interview mit BBC. Als er gefragt wurde, ob er denn überhaupt noch mal Schlagzeug spielen könne, sagt er: "Nein, ich würde gerne, aber ich kann nicht mal mehr einen Drumstick halten mit meiner Hand."
https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_90836702/auftritt-von-phil-collins-fans-besorgt-so-traurig-dieser-anblick-.html

Ich finde es irgendwie würdelos. Genesis waren mal groß; daran können sie heute nicht mehr anknüpfen.
Kann Phil Collins das überhaupt noch?
Schwierig. Jeder, der ihn auf seiner letzten Arenatournee gesehen hat, wird gemerkt haben, wie angeschlagen er ist. Er wackelt auf unsicheren Beinen auf die Bühne, gestützt von einem Stock, und verbringt das gesamte Konzert sitzend.
https://www.udiscover-music.de/popkultur/genesis-comeback-fragen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 16:26
Ich bin da zwiegespalten, auf der einen Seite kann ich gut verstehen das Menschen auch im höheren Alter ihrer Leidenschaft fröhnen wollen. Allen voran kreative und "schaffende" Menschen, für die gibt es keine Rente in dem Sinne. Sie wollen und werden solange kreativ sein wie sie es eben können. Manch einer überschätzt sich da vlt. auch mal. Nun muss man auf der anderen Seite auch sagen, manchen merkt man an wenn die Kohle knapp wird und sie nur aus kommerzgründen nochmal auf die Bühne steigen bzw ein "Comeback" zelebrieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 16:42
X: "Aber meine Freundin hat sich sonntags abends mit jemanden getroffen und der ist positiv, montags wurde sie dann getestet: negativ. Also braucht man sich nicht impfen."

Ich: " Du weißt schon das es eine Inkubationszeit gibt?"

X: Ich weiß was eine Inkubationszeit gibt, du aber nicht. Ruf mal bei einem Artz an und lass dich mal von einem Artz aufklären. Du bist dumm! Und außerdem war die dienstags auch negativ!"

Ich: ...

Die Menschheit ist verloren.

Das Wort "Artz" habe ich wortwörtlich übernommen. Habe ich so auch noch nie gelesen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 16:50
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das Wort "Artz" habe ich wortwörtlich übernommen. Habe ich so auch noch nie gelesen.
Bild 2022-02-02 164914

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 16:51
@FlamingO

:D

Wenigstens scheint sie kreativ zu sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 16:54
Vielleicht dachte sie auch ich solle mich mit anderen Dingen befassen. Zum Beispiel:

Wikipedia: Artz

Hat sie recht, mit Autos kenne ich mich echt nicht aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 17:08
@Teegarden

images


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 17:09
Hauptsache geblökt 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 18:11
Määäähhhhhh ... MÄÄÄÄHHHHHHHHH ... mähh


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 19:26
@Hailey25

Abendessen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2022 um 19:27
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Abendessen?
Nein. Mir is schlecht. Der hat die ganze Transpotbox vollgekotzt und alles wieder aufgefressen :'D


1x zitiertmelden