Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2022 um 10:14Grad geguckt. Es sind sogar über 100km :{ Ich bin verwöhnt, weil es in Koblenz sogar 2 gab :vv:Hailey25 schrieb:Saturn glaub ich sogar 60 km
Grad geguckt. Es sind sogar über 100km :{ Ich bin verwöhnt, weil es in Koblenz sogar 2 gab :vv:Hailey25 schrieb:Saturn glaub ich sogar 60 km
Tjaaaaaa .Hailey25 schrieb:Ich bin verwöhnt, weil es in Koblenz sogar 2 gab :vv:
Dann würde ich heute noch arbeiten, nur, um Straßenausbaubeiträge und Knöllchen zu bezahlen :lolcry:KAALAEL schrieb:Wärst mal nicht weggezogen, gell 😜
Bei meine Media Markt hab ich mich einschreiben lassen, an Weihnachten.Hailey25 schrieb:Noch nicht, aber in der Nähe gibt es auch keine. Der nächste Media Markt ist mindestens 40 km weg und Saturn glaub ich sogar 60 km
Wie hast du das gemacht? Im Laden? Online finde ich keine Warteliste.lofo schrieb:Bei meine Media Markt hab ich mich einschreiben lassen, an Weihnachten.
Ja musst du direkt im Laden machen, oder dort anrufen wenn es zu weit ist.Hailey25 schrieb:Wie hast du das gemacht? Im Laden? Online finde ich keine Warteliste.
Top, ich hatte nur den Impfarm aber in einer light Version. :Dnairobi schrieb am 27.01.2022:Super. Und wie geht es Dir inzwischen?