Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.01.2022 um 10:14Hailey25 schrieb:Saturn glaub ich sogar 60 kmGrad geguckt. Es sind sogar über 100km :{ Ich bin verwöhnt, weil es in Koblenz sogar 2 gab :vv:
Hailey25 schrieb:Saturn glaub ich sogar 60 kmGrad geguckt. Es sind sogar über 100km :{ Ich bin verwöhnt, weil es in Koblenz sogar 2 gab :vv:
Hailey25 schrieb:Ich bin verwöhnt, weil es in Koblenz sogar 2 gab :vv:Tjaaaaaa .
KAALAEL schrieb:Wärst mal nicht weggezogen, gell 😜Dann würde ich heute noch arbeiten, nur, um Straßenausbaubeiträge und Knöllchen zu bezahlen :lolcry:
Hailey25 schrieb:Noch nicht, aber in der Nähe gibt es auch keine. Der nächste Media Markt ist mindestens 40 km weg und Saturn glaub ich sogar 60 kmBei meine Media Markt hab ich mich einschreiben lassen, an Weihnachten.
lofo schrieb:Bei meine Media Markt hab ich mich einschreiben lassen, an Weihnachten.Wie hast du das gemacht? Im Laden? Online finde ich keine Warteliste.
Hailey25 schrieb:Wie hast du das gemacht? Im Laden? Online finde ich keine Warteliste.Ja musst du direkt im Laden machen, oder dort anrufen wenn es zu weit ist.
nairobi schrieb am 27.01.2022:Super. Und wie geht es Dir inzwischen?Top, ich hatte nur den Impfarm aber in einer light Version. :D