Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.048 von 21.708vorherige 1 ... 19.04820.04620.04720.04820.04920.05021.048 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
28.01.2022 um 08:20@Mrs.Rollins
Drama gabs bei uns bisher auch nie.
Bringt ja auch nix.
Aber da das sein Übergangszeugnis is, isses zumindest "spannend" :D
Drama gabs bei uns bisher auch nie.
Bringt ja auch nix.
Aber da das sein Übergangszeugnis is, isses zumindest "spannend" :D
28.01.2022 um 08:20Streuselchen schrieb:ÜbergangszeugnisDas ist dann wirklich spannend, aber wisst ihr die Noten noch nicht?
28.01.2022 um 08:20Streuselchen schrieb:Kinderzeugnisse sind auch immer Muttizeugnisse :'DGib dir bei den Hausaufgaben halt Mühe :klugmaul:
Streuselchen schrieb:Flackern schon die Lichter?Flackern? Nein, sie riechen aber gut :o:
Streuselchen schrieb:Was heisst hier demontieren? Wer nicht aufbaut, kann nicht abbauen OoDu hast Recht :o:
Okay, ich spiel noch eine halbe Stunde mit meinem Abakus und dann überlege ich mir was :note:
28.01.2022 um 08:22KFB schrieb:Gib dir bei den Hausaufgaben halt Mühe :klugmaul:Wie sagt eine Kumpeline von mir immer: Wir haben Im Referat eine eins 😂
28.01.2022 um 08:23Mrs.Rollins schrieb:Das ist dann wirklich spannend, aber wisst ihr die Noten noch nicht?Nur grob und er hatte ab da noch die Möglichkeit sich in 3 Fächern von 3 auf 2 zu verbessern und in einem Fach von 2 auf 1.
In seinen 2 Hassfächern hoffe ich auf ne 3 statt 4 :|
KFB schrieb:Gib dir bei den Hausaufgaben halt Mühe :klugmaul:Ich mache keine Hausaufgaben, ich halte immer nur das Lineal im richtigen Moment hin :D :D
KFB schrieb:Flackern? Nein, sie riechen aber gut :o:Spitze, es war Flower Power Pulver :palm:
Gleich tanzte nackt ums Feuer und die Marketing Abteilung muss das klatschnasse Kind wieder ausm Brunnen holen :|
KFB schrieb:Okay, ich spiel noch eine halbe Stunde mit meinem Abakus und dann überlege ich mir was :note::'D
28.01.2022 um 08:26Mrs.Rollins schrieb:Wie sagt eine Kumpeline von mir immer: Wir haben Im Referat eine eins 😂😂
Streuselchen schrieb:Ich mache keine Hausaufgaben, ich halte immer nur das Lineal im richtigen Moment hinDu bist also eine Gestalterin :D
Streuselchen schrieb:Spitze, es war Flower Power Pulver :palm:Huuuui~
Gleich tanzte nackt ums Feuer und die Marketing Abteilung muss das klatschnasse Kind wieder ausm Brunnen holen :|
@Mrs.Rollins ist meine Lieblingsmarketinguschi
Möchtest du mit mir tanzen? Ich bastel uns Hüte damit die extraterrestrischen Grünen uns auf ihren E-Lastenrädern nicht hören
28.01.2022 um 08:27Streuselchen schrieb:Nur grob und er hatte ab da noch die Möglichkeit sich in 3 Fächern von 3 auf 2 zu verbessern und in einem Fach von 2 auf 1.Klingt doch gut. Für die Wackelfächer drück ich die Daumen 😘
In seinen 2 Hassfächern hoffe ich auf ne 3 statt 4
28.01.2022 um 08:28Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2022 um 08:28KFB schrieb:Du bist also eine GestalterinNein, eine Halterin :troll:
Mrs.Rollins schrieb:Klingt doch gut. Für die Wackelfächer drück ich die DaumenDanke 😘
An seiner Wunschschule wird er vermutlich eh genommen aaaber man weiss ja nie.
28.01.2022 um 08:30Mrs.Rollins schrieb:Hui da bin ich raus. Wie mit singen: nur im Bad, ALLEINUns sieht keiner, wir haben doch die Hüte
Streuselchen schrieb:Nein, eine HalterinDu beweist wieder Haltung 😎
28.01.2022 um 08:30@Mrs.Rollins
Isses bei dir auch so unfassbar windig?
Musste gerade Sachen auf meinem Balkon Sturmsicher machen weil alles flattert Oo
Isses bei dir auch so unfassbar windig?
Musste gerade Sachen auf meinem Balkon Sturmsicher machen weil alles flattert Oo
28.01.2022 um 08:31KFB schrieb:Uns sieht keiner, wir haben doch die HüteIch brech weg :lolcry: :lolcry:
KFB schrieb:Du beweist wieder HaltungHaltungsnoten top 👌
*gerade hinsetz*
Berlin, Sturm > die Frisur sitzt
28.01.2022 um 08:34Streuselchen schrieb:Ich brech wegIch brauche jemanden der mein Frühstück künftig kontrolliert, diese Crack von den Grünen ist ganz fieses Zeug :{
Streuselchen schrieb:Haltungsnoten top 👌Huch, die Böe hat sie weggeweht :o:
*gerade hinsetz*
Berlin, Sturm > die Frisur sitzt
... Aber die Frisur sitzt immer noch, nicht übel :note:
28.01.2022 um 08:35KFB schrieb:Ich brauche jemanden der mein Frühstück künftig kontrolliert, diese Crack von den Grünen ist ganz fieses ZeugSag ich doch! Das war n Anschlag Oo
KFB schrieb:Huch, die Böe hat sie weggeweht :o:Solang die Haare top sind kann mir egal sein was hier flattert und was nicht :P:
... Aber die Frisur sitzt immer noch, nicht übel
28.01.2022 um 08:36@KFB
Nochn Ohrwurm?
Zwo eins risikoooo :lv:
Nochn Ohrwurm?
Darkwing Duck Intro - German / Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zwo eins risikoooo :lv:
28.01.2022 um 08:37Streuselchen schrieb:Sag ich doch! Das war n Anschlag OoUnd das obwohl ich Annalena Mal gesagt habe, wie gut ihr ihre Mausebäckchen stehen und Robert sein Ersatzkinn oO
Streuselchen schrieb:Solang die Haare top sind kann mir egal sein was hier flattert und was nicht :P:Kann ich nichts gegen sagen, Prioritäten richtig gesetzt 👍
Streuselchen schrieb:Zwo eins risikooooDas kenn ich auch noch :D
28.01.2022 um 08:40Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2022 um 08:44Der Flugmediziner beurteilt eure körperliche und psychische Verfassung. Zu Beginn erhaltet ihr direkt einen Fragebogen, der euren Geisteszustand abprüfen soll. Keine Sorge, mit gesundem Menschenverstand ist er gut zu beantworten.
Das kann ja heiter werden :| :D