Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2022 um 07:41Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus .. :|
navi12.0 schrieb:Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus ..Heute ist übrigens der 20. Todestag von Astrid Lindgren. Sie starb im 95. Lebensjahr.
KFB schrieb:Wenn ich es nur lese passiert zum Glück nix :DSprachnachricht kommt :P:
nairobi schrieb:Heute ist übrigens der 20. Todestag von Astrid Lindgren. Sie starb im 95. Lebensjahr.Ruhe in Frieden, und danke für den Thrill meiner Kindheit. ^^
Streuselchen schrieb:Du hast mich 1000 mal belogen, du hast mich 1000 mal verletzt. Ich bin mit dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt *komplett perform*Ich möchte lösen
Frag nicht warum ich diesen Text kenne.
Streuselchen schrieb:Sprachnachricht kommt :P:Hab leider keinen Ton am Handy aber voll süß von dir :kiss:
KFB schrieb:Ich möchte lösenFast 👌
Atemlos von der angelnden Helene
KFB schrieb:Hab leider keinen Ton am Handy aber voll süß von dir :kiss:Meinen Gesang kannst du auch ohne Ton am Handy hören, versprochen :trollkiss:
Streuselchen schrieb:Döp döp döp de de döp döp döpMit welch messerscharfer Rafinesse diese modernen Poeten ihre Texte formen wird immer unterschätzt ☝️
Streuselchen schrieb:FastEcht nicht? 🧐
Streuselchen schrieb:Meinen Gesang kannst du auch ohne Ton am Handy hören, versprochen😂
KFB schrieb:Mit welch messerscharfer Rafinesse diese modernen Poeten ihre Texte formen wird immer unterschätztDe do do do de da da da (von Police), ist aber eigentlich ganz schön und hat ja auch eine Bedeutung.
nairobi schrieb:De do do do de da da daMuss immer weinen wenn ich Trios dadada höre , so tiefgründig
KFB schrieb:Mit welch messerscharfer Rafinesse diese modernen Poeten ihre Texte formen wird immer unterschätztJa, Scooter ist mit bestechend scharfen Textpassagen wirklich ganz vorn dabei. Manchmal isses mir sogar zu hoch. :/
Pony2.4 schrieb:Man hat mir soeben Burnout diagnostiziert. Bin dann die nächsten Wochen raus aus der Arbeitswelt.Scheisse, das tut mir wirklich wirklich leid.