Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.01.2022 um 18:52cat_and_go schrieb:Von 2 meiner Kolleginnen deren Töchter waren noch bei ihm zuhause,Da wird einem als Mutter oder auch Vater ganz anders. Einfach nur schlimm.
cat_and_go schrieb:Von 2 meiner Kolleginnen deren Töchter waren noch bei ihm zuhause,Da wird einem als Mutter oder auch Vater ganz anders. Einfach nur schlimm.
Vanille29 schrieb:macht mich traurig und fassungslosIch war auch geschockt. Der Mann war nicht auffällig oder so. Man kann den Menschen leuder nur vor den Kopf gucken.
borabora schrieb:Es kribbelt in den Fingern, aber ich lass es einfach mal so stehen,Wenn ich einwas gelernt hab bei allmy - also, wenns kribbelt, dann Finger weg. ;)
was gar nicht so leicht ist :cry: :D
Mila_ schrieb:so ein Schwachsinn
borabora schrieb:kribbelt in den Fingern, aber ich lass es einfach mal so stehen,Wenns in den Fingern krabbelt, gibt's meistens Geld, aber ich ahne das ihr beide sicher böse auf jemanden seid oder? Wenn ich jetz was falsches geschrieben haben sollte, dann entschuldige ich mich besser bei euch. Stänkerei ist nämlich niemals was gutes
was gar nicht so leicht ist :cry:
Vanille29 schrieb:Wenns in den Fingern krabbelt, gibt's meistens GeldBei uns sagt man, wenn die Brust juckt gibt's Schnee. ^^
Vanille29 schrieb:Wenns in den Fingern krabbelt, gibt's meistens GeldWenn die linke Hand juckt gibts Geld. Wenn die rechte Hand juckt gibts Ärger.
Teegarden schrieb:Wenn die rechte Hand juckt gibts Ärger.Ich dachte immer das ich doppelten Zuschuss kassiere 😎💸