Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.12.2021 um 20:49Ich glaub die in einer fremden Sprache schlimme Sachen über meine Mama gesagt :DKältezeit schrieb:Nen Kredit andrehen?
Ich glaub die in einer fremden Sprache schlimme Sachen über meine Mama gesagt :DKältezeit schrieb:Nen Kredit andrehen?
In der Tat wäre es besser, wenn Leute, die für die Regierung arbeiten, auch in deren Spur laufen.amtraxx schrieb:Ungeimpften Polizisten
Die Polizei hat ein Impf-Problem in den eigenen Reihen. Das bestätigt auch der bayerische Innenminister Joachim Herrmann von der CSU. Nur 81 Prozent der Polizisten sind geimpft oder genesen.Quelle:
nächstes mal machst du es besser...und bitte imxsaibotx schrieb:Ich wollte einfach nur gehen und meinen Döner essen :| :D
Eine Versicherung bzw. einen Kredit verkaufenxsaibotx schrieb:Ich hab keine Ahnung was die durchgeknallte von mir wollte
Ohh mein Gott! Ichkannnichtglaubendassdudasgeradegesagthast :Dxsaibotx schrieb::| ich bin normalerweise nicht so
Grant Tonne ...so wie Gran Dorado oder Gran Canaria?Ronja84 schrieb:klingt irgendwie toll :D
☺amtraxx schrieb:istdaskunstoderkanndasindietonne
Als ich vor 1 Woche mit meiner Tochter Sushi essen war kam auch ein ganz merkwürdiger Mann rein und hat die Inhaberin angesprochen. Sie kommt aus Vietnam. Es war aber unverständlich, was er wollte. Zum Glück ging er dann auch bald wieder. Sie hat ihn auch nicht verstanden.xsaibotx schrieb:ich bin ja gegangen