Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Da ist die komplett eskaliert und der Dönerdude hat die cops gerufenKrass. Was passierte dann?
nairobi schrieb:Krass. Was passierte dann?nix .... ich bleib doch nicht bei der wilden Kaputtnik ische :D
nairobi schrieb:Das mit dem Gesundheitswesen kam eben in der TagesschauJa ging ja schon den ganzen Tag durch die Nachrichten. Das ganze musste ja nur noch vom Bundesrat genehmigt werden.
nairobi schrieb:hinsichtlich der BundeswehrDie Arbeiten auch schon daran das in ihrer Diensttauglichkeit mit rein zu nehmen.
xsaibotx schrieb:Da ist die komplett eskaliert und der Dönerdude hat die cops gerufen :D@Ronja84
xsaibotx schrieb:nö ich bin ja gegangen :D:| denk da bitte in Zukunft dran, fänd ich der community gegenüber schon fair
Interested schrieb:Ist ja Inter Übersetzungstag. Ich übersetze: Der Dönermann hat die Polizei gerufen, weil die werte Dame aus dem Land der untergehenden Sonne eskaliert ist. Der peoples champ nahm sein Döner und ritt nach Hause.Translator of the millennium :lv:
Ronja84 schrieb:community gegenüber schon fairIch wollte einfach nur gehen und meinen Döner essen :| :D