Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Aber mir kannst du glauben :trollengel:Auch Dir nicht, einfach so ohne Beweismaterial und Quellenangabe! :D
Bundeskanzleri schrieb:www.buka.deRistorante Pizzeria BUKA, Obertraubling.
Bundeskanzleri schrieb:OK, bis dannUnd ich werde so lange bleiben, bis ich mich durch die ganze Speisekarte gefre**en habe. :D
Marianne48 schrieb:Vogelschiss bringt Glück :klugmaul:Dann warte ich jetzt draußen auf größere Kackvögel :D
Bundeskanzleri schrieb:Nur noch drei Jahre bis zur Freiheit :Y:Die wohnt ja nicht bei mir, also ist das egal :D
Hailey25 schrieb:Dann warte ich jetzt draußen auf größere Kackvögel :DIch wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dich ein Vogel Strauss vollkackt. :kiss:
Bundeskanzleri schrieb:Du erwähntest das mal. Klappt das gut?Na ja, noch wohnt sie ja oben bei den Großeltern und wird behandelt wie eine Prinzessin 🤷🏽♀️ Finde ich Mist, aber so ist es halt jetzt.
Marianne48 schrieb:Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dich ein Vogel Strauss vollkackt.Hach, danke :lv: Oo
Marianne48 schrieb:Können Sträusse eigentlich fliegen?Nein, aber vielleicht kommt ja noch ein Flugsaurier um die Ecke 👀
Bundeskanzleri schrieb:Ach so, ich dachte, beim Vater.Der Vater wohnt auch im Haus, aber in einer anderen Wohnung.
Hailey25 schrieb:@knopper ist wieder im Corona Thread :D@knopper