Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.11.2021 um 11:05Hailey25 schrieb:Der Tag ist noch langAber Geburtstag ist ja trotzdem ganztägig :D
Hailey25 schrieb:Kinder zeuge ich nur an KarnevalIst ja auch die Paarungszeit der Clowns :troll:
Hailey25 schrieb:Der Tag ist noch langAber Geburtstag ist ja trotzdem ganztägig :D
Hailey25 schrieb:Kinder zeuge ich nur an KarnevalIst ja auch die Paarungszeit der Clowns :troll:
Bundeskanzleri schrieb:FreiheitLol als ob
Bundeskanzleri schrieb:Nur noch drei Jahre bis zur Freiheit :Y:Musst was arges angestellt haben :ask:
DonFungi schrieb:Musst was arges angestellt haben :ask:Das ging mir auch grad durch den Kopf, ob denn die @Bundeskanzleri im Knast hockt? :D
KFB schrieb:Wie lange blieben deine Teilzeititaliener alle bevor sie endgültig flügge wurden?Darüber diskutieren wir hier nicht. :troll:
:troll:
Marianne48 schrieb:ob denn die @Bundeskanzleri im Knast hockt? :DTut sie natürlich nicht, sie ist eine vorbildliche Bürgerin :klugmaul:
Bundeskanzleri schrieb:theoretische FreiheitAch, ach, ach
Bundeskanzleri schrieb:sie ist eine vorbildliche Bürgerin :klugmaul:Seit ich bei Alllmy unterwegs bin, bin ich vorsichtig geworden, ich glaube nicht mehr alles :troll: