Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.10.2021 um 12:44Funzl schrieb:Das Zeugs schmeckt wie eine Mischung aus alter Opossum-Pisse, dem eigenen Blut und Kuhfladen-ExtraktKlingt nicht wirklich besser, das stimmt…. Gute Besserung für dich!!
Funzl schrieb:Das Zeugs schmeckt wie eine Mischung aus alter Opossum-Pisse, dem eigenen Blut und Kuhfladen-ExtraktKlingt nicht wirklich besser, das stimmt…. Gute Besserung für dich!!
Funzl schrieb:..zu wirken scheint dat Zoich auch nicht.....müsste sich doch langsam aber sich mal "was tun"..^^Das kann 1-2 Tage dauern, bis die Wirkung eintritt.
Mrs.Rollins schrieb:Gute Besserung für dich!!Danke.
Hailey25 schrieb:Das kann 1-2 Tage dauern, bis die Wirkung eintritt.Echt jetzt? Na toll...bis dahin hab ich doch wieder HUNGER!
Funzl schrieb:Echt jetzt? Na toll...bis dahin hab ich doch wieder HUNGER!Ja. Bei meinem Sohn dauert das leider auch immer 2 Tage. Aber Chiasamen sind eine gute Alternative. Die wirken meistens schneller.
Die Zeit bis zum Wirkeintritt von MOVICOL® variiert individuell und ist abhängig vom Ausmaß der Verstopfung, der zugrunde liegenden Erkrankung und der Begleitmedikation. Die Wirkeintrittszeit ist definiert als der Zeitraum zwischen der ersten Einnahme von MOVICOL® und dem ersten Stuhlgang. Bei der Mehrzahl der Patienten beträgt die Wirkeintrittszeit bei chronischer Verstopfung 1-2 Tage.
Hailey25 schrieb:Die Zeit bis zum Wirkeintritt von MOVICOL® variiert individuell und ist abhängig vom Ausmaß der Verstopfung, der zugrunde liegenden Erkrankung und der Begleitmedikation. Die Wirkeintrittszeit ist definiert als der Zeitraum zwischen der ersten Einnahme von MOVICOL® und dem ersten Stuhlgang. Bei der Mehrzahl der Patienten beträgt die Wirkeintrittszeit bei chronischer Verstopfung 1-2 Tage.Danke für die Info.
dawn62 schrieb:Versucht doch einfach mal Flohsamenschalen in Orangensaft 👀👍 Musst das Glas nur sofort in einem Zug runter schlürfen aber es wirkt Wunder....und nein, es hat nix mit Flöhen zu tuen 😂Neee, keinen Orangensaft - ich soll derzeit nix saures.....
Funzl schrieb:Neee, keinen Orangensaft - ich soll derzeit nix saures.....Geht auch mit Wasser.....musst es nur schnell Trinken 👍 Google das mal...ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen daß es super funktioniert ☝️😁
dawn62 schrieb:Geht auch mit Wasser.....musst es nur schnell Trinken 👍 Google das mal...ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen daß es super funktioniertWo krieg ich dieses Zeugs? Reformhaus? Apotheke?
Funzl schrieb:Wo krieg ich dieses Zeugs? Reformhaus? Apotheke?Bekommst Du in der Drogerie, kommst Du ewig mit aus und kostet so um die 7€.....👍
dawn62 schrieb:Bekommst Du in der Drogerie, kommst Du ewig mit aus und kostet so um die 7€.....👍:note:
Funzl schrieb:Movikol Zitrone schmeckt gar nicht mal so gut *Welche Menge musst Du davon runterbringen?
dawn62 schrieb:Versucht doch einfach mal Flohsamenschalen in Orangensaft 👀👍 Musst das Glas nur sofort in einem Zug runter schlürfen aber es wirkt Wunder....und nein, es hat nix mit Flöhen zu tuenBah :{ Für den Hund musste ich das Zeug kochen. Sah aus, als hätte mir jemand in den Topf gerotzt :|