Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.09.2021 um 01:00Was ihr nur habt... Ist doch voll korrekt translated!
Laundrie = Wäscherei also Fam. Wäscherei 🤣
Laundrie = Wäscherei also Fam. Wäscherei 🤣
cat_and_go schrieb:aber wie misst man die Länge eines P*nis? Sicher net von innen heraus😂
Pony2.4 schrieb:weil Männer sich irgendwas in die Harnröhre gesteckt haben. Hab da schon seeehr verrückte Sachen gelesen. Nennt sich übrigens "Sounding".Wieder etwa gelernt. Ich hätte eher gedacht, dieser Begriff käme aus der Musik. 😆
Phantom_773 schrieb:habe noch nie den Wunsch gehabt, mir irgendetwas in den Penis zu stecken!Die meisten wollen Eher das komplette Teil wo rein stecken. Ein "Rohr" verlegen quasi.
amtraxx schrieb:SIE müssen Std reduzieren ☝️ mindestens 16 h weniger in der Woche ☝️Klingt nach einer sehr vorausschauenden Planung ...nicht.
5 Tage später...
Also Herr Amtraxx das mit ihrer Stundenreduzierung da müssen wir nochmal drüber reden. Wir haben großes vor wir brauchen Sie am Donnerstag.
24 Std. später....
Mit dem Freitags frei das müssen wir nochmal überdenken ☝️Kommen sie morgen erstmal arbeiten dann besprechen wir das weitere Vorgehen.
s.Oliver schrieb:Der Kräutertee von Lord Nelson +Brennnessel MischungFinde ich auch 👍
Simplizissimus schrieb:#EureMeinungIstUnsNichtWichtigEure Meinung und einen Kasten Bier dazu, machen uns stets einen lustigen Abend. :)
Bereits seit 2002 soll der Genesis-Sänger auf dem linken Ohr fast taub sein. Infolge einer Halswirbeloperation im Jahr 2009 hat er zudem Taubheitserscheinungen in den Händen. Auf eine weitere Rücken-OP 2015 folgten Taubheitserscheinungen in Collins' linkem Fuß, weshalb er mit einem Gehstock läuft.
navi12.0 schrieb:Toller Trommler auchJa, aber das bekommt er ja leider nicht mehr hin. Dafür hat sein Sohn das übernommen :Y: Traurig, wenn ich sehe wie er bei dem Konzert auf dem Stuhl hockt.